Member
Bin ja nun wirklich kein Angeles-Newcomer, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Da heult mir die Mamasan im Coyote Ugly die Ohren voll - "Merry Christmas, morgen fahre ich nach Tacloban mit allen Mädchen, you pay Mamasan Drink, only 100 Pesos..."
Na ja, sie rührte mein Herz und ich dachte, das ist ja nicht teuer.
Dann fragte sie mich, welches Mädel mir denn gefällt....die im grünen Top? Ok. Hopp, sitzt die Kleine neben mir.
"You pay drink?"
Na gut, ist ja Weihnachten. (Die Kleine interessierte sich einen Dreck für mich, kein Small Talk, kein Touch...)
Also besser die Bar wechseln.
Und nun die Rechnung, nach 10 Minuten Langeweile
(festhalten!
280 Pesos Mamasan Double Drink!
280 Pesos Girl Double Drink!
8o Pesos Bier
= 640 Pesos!!
Das sind bei dem miesen Euro-Kurs fast 12 Euro!
Dafür muss eine philippinische Angestellte in der Mall zwei Tage schuften.
Wie gesagt: Erstens wurde ich belogen, zweitens kam der DLD ungefragt....
Service = Null.
Zur Rede gestellt meinte die Mamasan, sie hätte mit den 100 Pesos ihren Verdienst an dem Drink gemeint. Aha.
Don't go there!
Da heult mir die Mamasan im Coyote Ugly die Ohren voll - "Merry Christmas, morgen fahre ich nach Tacloban mit allen Mädchen, you pay Mamasan Drink, only 100 Pesos..."
Na ja, sie rührte mein Herz und ich dachte, das ist ja nicht teuer.
Dann fragte sie mich, welches Mädel mir denn gefällt....die im grünen Top? Ok. Hopp, sitzt die Kleine neben mir.
"You pay drink?"
Na gut, ist ja Weihnachten. (Die Kleine interessierte sich einen Dreck für mich, kein Small Talk, kein Touch...)
Also besser die Bar wechseln.
Und nun die Rechnung, nach 10 Minuten Langeweile
(festhalten!
280 Pesos Mamasan Double Drink!
280 Pesos Girl Double Drink!
8o Pesos Bier
= 640 Pesos!!
Das sind bei dem miesen Euro-Kurs fast 12 Euro!
Dafür muss eine philippinische Angestellte in der Mall zwei Tage schuften.
Wie gesagt: Erstens wurde ich belogen, zweitens kam der DLD ungefragt....
Service = Null.
Zur Rede gestellt meinte die Mamasan, sie hätte mit den 100 Pesos ihren Verdienst an dem Drink gemeint. Aha.
Don't go there!