Thailändisch lernen

Angeles City DLD im Coyote Ugly

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Mensch Tom... so kennt man Dich ja garnicht :jil:

johnnybgood hat ein Erlebnis geschildert, wie es (leider) ab und an oder immer häufiger passiert.

Dafür ist dann im Zweifelsfall doch der Manager da - um solche Missverständnisse zu klären. Spätestens nachdem Shovel klar gemacht hatte, dass Du derzeit das Managementkonzept des Coyote überarbeitest, war jedem der Dich kennt klar, dass sich sowas ziemlich bald erledigt habe dürfte.

Dass Du es verstehst, den Servicekräften Deine Idee von Kundenservice klar zu machen, konnte man in Deiner vorigen Wirkungsstätte sehen und erleben :tu:

Ich kann mich an ein klitzekleines Erlebnis erinnern, als Du im BS einer Waitress klar machen musstest, dass meine Begleitung bereits ausgelöst ist und es sich logischerweise um einen Customer-Drink handelt...
Allerdings halte ich das für kein "Cheap Charlie"-Getue, so etwas zu reklamieren bzw, so etwas anzuprangern und andere Member damit zu animieren, die Rechnung zu kontrollieren. Schließlich dient ein Forum dem Informationsaustausch, diba?

Wie immer, macht der Ton die Musik.

"Let he, who is without sin, cast the first stone"

Freue mich jedenfalls, in weniger als 40 Tagen, das ein oder andere Kaltgetränk bei Dir einzunehmen. Wenngleich in neuer location...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Oh oh Tom, schalt mal nen Gang runter, vermute mal das du noch einiges an Promille hattest als du das geschrieben hast.
Habe mich mit Jonny unterhalten und es ging ja wirklich nur um die Art und Weise wie die Mamasan in verarscht hat, hätte sie das mit mir gemacht hätte es auch Trouble gegeben.
Dich hat er in keinster Weise angegriffen und da er dich nicht kannte wußter er auch nicht das du da gleich dazwischen gegangen bist und dir die Mamasan direkt vorgeknöpft hast. Aber hat ja geschrieben das einer ohne Haare gleich eingeschritten ist.

Also Tom, du hast ja alles richtig gemacht und wir sind uns alle sicher das solche Zwischenfälle unter deiner Regie nicht vorkommen, aber am zweiten Tag kannst du auch noch nicht alles unter Kontrolle haben, auch das ist jedem klar.

Glaube mir, Jonny ist ein feiner Kerl, er kannte dich nicht und hat hier eben das erlebte geschildert, ich denke mal wenn er dich gekannt hätte und gewußt hätte das du den Laden gerade frisch übernommen hast hätte er es nicht geschrieben

Wenn du mal ca. 3 Jahre zurück gehst wirst du einen ähnlichen Post von mir finden über das Brown Sugar, wurde da damals zusammen mit H&S auch übel abgezockt mit DLD's. Der Schuppen stand seinerzeit bei mir auf der Blacklist bis du daraus wieder eine Kundenfreundliche Bar gemacht hast in die ich auch wieder sehr gerne ging, genauso wird es auch mit dem Coyote Ugly geschen, da bin ich mir ganz sicher.

Also sei nicht sauer auf Jonny, der im Grunde ja alles richtig gemacht hat, sei sauer auf deine Mamasan und bring ihr bei wie man mit Kunden umzugehen hat, aber auch da bin ich mir sicher das du das längst getan hast.

Wenns mir reicht und ich früh genug aus meinem Laden komme sehen wir uns heute Abend auf ein paar Bierchen bei dir

bis denne, Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Das Coyote Ugly war bisher auf der Blacklist, üble Lüftung und die Mädels auch not my cup of tea.

Tom ist jedoch ein Garant für gute Qualität, man muss ihm halt einfach ein paar Wochen Zeit geben um bestehende Systeme zu adaptieren und auch ein paar hübsche Girls zu organisieren.

Tom, altes Haus, chill! Das nicht alles gleich rund läuft, ist ja klar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Also ich lese in dem Post nichts von geregelt.

Nach dem 1. Teil bin ich von ausgegangen, dass er 640 bezahlt hat.... das am Ende eine Regelung stattfand ist im Original nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab das auch nicht bezahlt. So blöd bin ich nun auch nicht.
Wollte nur mal schildern, was man so alles erlebt an Weihnachten.

@ Stricher: Vielleicht mal alle Beiträge lesen?:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten