Member
Mensch Tom... so kennt man Dich ja garnicht
johnnybgood hat ein Erlebnis geschildert, wie es (leider) ab und an oder immer häufiger passiert.
Dafür ist dann im Zweifelsfall doch der Manager da - um solche Missverständnisse zu klären. Spätestens nachdem Shovel klar gemacht hatte, dass Du derzeit das Managementkonzept des Coyote überarbeitest, war jedem der Dich kennt klar, dass sich sowas ziemlich bald erledigt habe dürfte.
Dass Du es verstehst, den Servicekräften Deine Idee von Kundenservice klar zu machen, konnte man in Deiner vorigen Wirkungsstätte sehen und erleben
Ich kann mich an ein klitzekleines Erlebnis erinnern, als Du im BS einer Waitress klar machen musstest, dass meine Begleitung bereits ausgelöst ist und es sich logischerweise um einen Customer-Drink handelt...
Allerdings halte ich das für kein "Cheap Charlie"-Getue, so etwas zu reklamieren bzw, so etwas anzuprangern und andere Member damit zu animieren, die Rechnung zu kontrollieren. Schließlich dient ein Forum dem Informationsaustausch, diba?
Wie immer, macht der Ton die Musik.
"Let he, who is without sin, cast the first stone"
Freue mich jedenfalls, in weniger als 40 Tagen, das ein oder andere Kaltgetränk bei Dir einzunehmen. Wenngleich in neuer location...
johnnybgood hat ein Erlebnis geschildert, wie es (leider) ab und an oder immer häufiger passiert.
Dafür ist dann im Zweifelsfall doch der Manager da - um solche Missverständnisse zu klären. Spätestens nachdem Shovel klar gemacht hatte, dass Du derzeit das Managementkonzept des Coyote überarbeitest, war jedem der Dich kennt klar, dass sich sowas ziemlich bald erledigt habe dürfte.
Dass Du es verstehst, den Servicekräften Deine Idee von Kundenservice klar zu machen, konnte man in Deiner vorigen Wirkungsstätte sehen und erleben
Ich kann mich an ein klitzekleines Erlebnis erinnern, als Du im BS einer Waitress klar machen musstest, dass meine Begleitung bereits ausgelöst ist und es sich logischerweise um einen Customer-Drink handelt...
Allerdings halte ich das für kein "Cheap Charlie"-Getue, so etwas zu reklamieren bzw, so etwas anzuprangern und andere Member damit zu animieren, die Rechnung zu kontrollieren. Schließlich dient ein Forum dem Informationsaustausch, diba?
Wie immer, macht der Ton die Musik.
"Let he, who is without sin, cast the first stone"
Freue mich jedenfalls, in weniger als 40 Tagen, das ein oder andere Kaltgetränk bei Dir einzunehmen. Wenngleich in neuer location...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: