Hallo Community, erstmal vielen Dank für euere Rückmeldung. Möchte hier erstmal die Frage von Ottmar beantworten. Hallo Ottma die Idee mit dem Tagebuch finde ich gut und werde ich bei der nächsten Urlaubsreise berücksichtigen. Mein Gedächtnis ist sehr gut und positive Erinnerungen bleiben haften. Habe im Tauchbuch nachgesehen und festgestellt das die Reise im März stattgefunden hat.
Im Ersten Bericht hatte ich mehrere Bilder eingestellt, sind aber nicht sichtbar vielleicht kann mir ein Moderator eine Antwort geben.
Teil 2
Bei einem Abendessen haben wir dann beschlossen zur Halbinsel Samana zu Fliegen. Was wir damals bezahlt haben für den Tagesausflug, kann ich nicht mehr sagen. Samana ist bekannt für die Buckelwale die man im Zeitraum Februar und März beobachten kann und für die Barcadiwerbung.
Morgens in der Frühe ging es dann los zum Flughafen. Es handelte sich um eine zweimotorische Maschine die von einem Italiener geflogen wurde. Man konnte dem Flugzeug ansehen das es schon ein bisschen älter war. Als der Pilot die Maschine startete knallte und Qualmte es doch sehr. Wahrscheinlich ist das so bei alten Flugzeugen.
Die Flugzeit betrug etwa 1 Stunde und wir hatten alle einen guten Ausblick. Nach der Landung besuchten wir den Markt in Samana
Siehe Bilder. Des Weiteren machte wir einen langen Sparziergang am Strand entlang auch hier einige Bilder dazu. Vor dem Abflug haben wir in einem Restaurant noch ein Essen eingenommen und auch einige Biere gezischt. Aus meiner Sicht hat sich der Tagesausflug gelohnt. Bin wirklich mal gespannt wie es heute ist. Vielleicht hat ein Member in den letzten Jahren auch so eine Tagesreise gemacht.
Kommen wir nun zu den schönsten Dingen des Lebens die Frauen.
Einen Abend haben wir uns auf dem Weg nach Cabarete gemacht da wir gehört haben das man dort am Strand Spaß haben kann. Wir haben uns dann an einem Tisch gesetzt und haben uns das Treiben angesehen. Nach einiger Zeit kamen 2 Frauen an unserem Tisch entlang und wir luden die Frauen auf einen Drink ein. Je mehr die Frauen tranken umso freier wurden sie. Ich hatte mir die jüngere geschnappt und Gustav die etwas Ältere. Siehe Bilder. Die kleine war hübsch und man konnte in ihrer nassen Spalte gut den Finger reinstecken. Mir platzte bald der Schwanz vor Geilheit. Mein Kumpel war auf einmal nicht mehr da und ich entdeckte ihn mit der älteren am Strand, wo er von ihr einen geblasen bekam. Ich verabschiedete mich von ihm mit Worten man sieht sich später. Den Namen der Frauen habe ich leider vergessen. Ich schnappte mir meine und wir fuhren mit dem Motortaxi zu Ihr. Dort angekommen zog ich ihr schnell die Klamotten aus und rammte ihr meinen Kolben in die nasse Dose. Auf Grund meiner Geilheit hatte ich doch glatt die Gummitüte vergessen. Nach einer kleinen Pause ging es zur 2 Runde ich habe Sie in verschiedenen Stellungen genommen und den Saft habe ich ihr auf die kleinen Titten gespritzt. Das war mein erster Sex mit einer Einheimischen. Es sollte noch ein Jahr dauern bis ich wieder eine Einheimische flachlegen konnte. In der heutigen Zeit ist es wohl kein Problem beim Akt Bilder zumachen aber zu der damaligen Zeit schon.
Ich habe auch nie im Traum daran gedacht das ich mal Reiseberichte schreiben werde. Bei den nächsten Urlauben werden entsprechende Bilder gemacht. Ich hoffe das es bald mit Corona vorbei ist und wir wieder in das gelobte Land fliegen können. Nach 3 Tagen sind wir wieder zurück in die Heimat geflogen. Der Flug verlief ruhig, wir kamen schnell durch den Zoll und unser Shuttlebus war auch da, so dass wir keine Wartezeit hatten. Hier endet mein Bericht Dom Rep 95.
Anhang anzeigen IMG.jpgAnhang anzeigen IMG_0001.jpgAnhang anzeigen IMG_0002.jpgAnhang anzeigen IMG_0003.jpgAnhang anzeigen IMG_0004.jpgAnhang anzeigen IMG_0006.jpgAnhang anzeigen IMG_0005.jpgAnhang anzeigen IMG_0007.jpgAnhang anzeigen IMG_0008.jpgAnhang anzeigen IMG_0009.jpg