Thailändisch lernen

Dominante Ladyboys - Einige Erfahrungen ...

        #71  

Member

Member hat gesagt:
War im Oktober da so 4 für St vs 5St für sehr hübsch, sonst die Hälfte

Preise Pattaya Stand 05/23 die bei mir aufgerufen wurden egal ob Bars , TF usw.

mein vorteil ,dass ich seit jahren in der scene bekannt bin und fast alle Bar Owner
pers. kenne und die girls das auch mitbekommen , dass ich 2 - 3 x im jahr vorort bin
ist aber keine garantie ob service gut o. schlecht .....sympathie ist das a und o .......

ST 1000 - 2000
LT 2000 - xxxx
 
        #72  

Member

Ich war in meinem Leben erst 3 mal da… das sind dann also die Newbie’s Preise… am Ende bin ich dort bei einer Dame Ende 30 für mehrere Nächte hängen geblieben die mit 1500 LT zufrieden war… hat irgendwie gepasst, ein paar st Sachen halt nebenher
 
        #73  

Member

Ladyboys bieten sich aktuell an wie Sauerbier weil Low-Season. 500/700/1000 baht ST. So krass habe ich das noch nie erlebt, man kann nicht in Ruhe die Area Buakhao auf und ab laufen.
o_O
 
        #74  

Member

Oh wie ist denn das Wetter , August ist vielleicht nochmal realistisch für mich, wenn alles in Patty und BKK bezahlbar ist um so besser, gibt es eine n ähnlichen Effekt auch in den Philippinen und Camobdia..? Manila , Angeles und Phnom Penh reizen mich aber nicht zu jedem Preis
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
@Elo123

Ich habe mitbekommen, wie eifersüchtig schon die die Mädels und Ladyboys aus dem PaySex sein können. Mein Liebling Linda aus Pattaya war z.B. richtig eingeschnappt, als sie bei meinem 2. Besuch in der Bar nicht meine volle Aufmerksamkeit bekam. Unsere letzte Session war vermutlich auch deshalb so gut, weil sie in der "Mistress"-Position ihrem aufgestauten Ärger ein Stück weit Luft machen konnte. Eine Thai als Freundin? Das würde mit mir sicher nicht gut ausgehen.

Beim PaySex brauche ich die Kontrolle über das Spiel. Auch in der submissiven Rolle. Wenn sich Stress bzw. Konflikte nicht produktiv auswirken, breche ich Dates konsequent ab. (Je enger die Beziehung, umso schwieriger wird das.) Der nächste Beitrag beschreibt so einen Abbruch bei einem 2. Date. Passiert ist es in Angeles City, etwa 14 Tage bevor ich nach Thailand weitergereist bin.
Dann bist du nicht devot wenn du in der submissiveness Rolle immer noch die Kontrolle hast. 😌
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten