Thailändisch lernen

Dringende Mitteilung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wir haben uns entschieden die zugegebenermaßen übereilt getroffene Regel zum bearbeiten von Beiträgen wieder rückgängig zu machen.
Member die in Zukunft anders als gedacht davon Gebrauch machen werden wir diese Rechte beschneiden oder komplett entziehen.

Da hier anscheinend einige Member nicht wissen für das diese Funktion gedacht ist hier mal eine Erklärung.

Bearbeiten von Beiträgen:

Das Bearbeiten von Beiträgen ist natürlich nur dafür gedacht um Fehler zu beseitigen. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich dabei um Rechtschreibfehler handelt oder ob man einen Falschen Tag, Ort, Namen oder was auch immer ändert.

Der Beitrag solle aber keinesfalls so geändert werden das sich die eigentliche Aussage oder Sinn ändert.
Natürlich kann man auch etwas hinzufügen wenn man was vergessen hat und man das innerhalb einiger Sekunden merkt oder noch keine Antworten zu deinem Beitrag erstellt wurden.
Ansonsten sollte man besser noch einen Beitrag erstellen und das vergessene dort einfügen.

Löschen von Beiträgen:

Das ist nur zum nur zum löschen von Doppelposts, Posts im falschen Thread oder Forum gedacht.


Unser Forum hat sein geraumer Zeit mit verschiedenen Gruppen und Einzelkämpfer zu tun.
Solange diese Kämpfe außerhalb vom TAF geführt werden interessiert uns das natürlich nicht.

In letzter Zeit verlagert sich das aber wieder ins TAF.

Ob gegen angebliche Superstars, gegen Member die untereinander alles liken, gegen Dumme die man aufklären muss oder gegen Member die man auf seiner persönlichen nogo Liste hat, es wird gegen alles und jeden geschossen.

Wir sind daran zum Teil selbst schuld da wir dem treiben zu lange zugesehen haben.
Wir dachten aber das wird sich schon wieder geben.
Und haben die Zügel locker gelassen.

Das werden wir ab sofort nicht mehr tolerieren.
Genau so wenig werden wir keine öffentliche Verunglimpfung von Mitgliedern des Moderatoren Teams mehr dulden. Wenn es dabei um Entscheidungen zur Moderation handeln.
Wir behalten uns vor, Member die dagegen verstoßen, mit sofortiger Wirkung zu beurlauben.

Zur Erinnerung hier noch einmal die von euch akzeptierten Foren-Regeln.

Anhang anzeigen 1575806623070.jpg

Wer die kompletten Regeln nochmals lesen möchte kann das HIER machen.

Sollte jemand ein Problem mit dem Team oder einzelnen Mitglieder vom Team haben kann er sich jederzeit per PM an uns wenden.


Außerdem möchten wir nochmals die Regeln zum posten von Links in den Nachrichten Threads in Erinnerung bringen.
Bis auf ein wirklich wenige User halten sich ja mittlerweile alle daran.

Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.
Sollte dir das aus irgendeinem Grund nicht möglich sein eure Meinung wieder zu geben akzeptieren wir auch einen Teaser (kurzer Ausschnitt aus dem Artikel) aus dem Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Viele Grüße euer TAF Mod Team

Das gilt für die Nachrichten Threads im Thailand, Philippinen und Afrika Bereich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten