Drohne in Thailand

• Ersteller

Member

Hi zusammen,

hat einer von euch ne Ahnung ob das Drone fliegen in Thailand erlaubt ist?
Möchte gern meine Drone mitnehmen in den Urlaub sofern ich sie da fliegen darf.

Member

Hab schon viele gesehen, im Tukom 3 oder 4 stock gibts einen Shop der hatte die Dji phantom 3 dort.
Ich denke sollte kein Problem sein, mein Bruder hatte seine im September auch dabei und ist über die Beachroad geflogen.

Member

Cool dann werde ich meine auf jeden Fall mitnehmen

Member

Wenn du den Link von @hmagg berfolgst, sollte eigentlich nichts schiefgehen. Ein Freund von mir hatte im April auch eine Drohne dabei. Er hatte zusätzlich noch Formulare für den Zoll wegen der Ein- und Ausfuhr, da alles zusammen ziemlich wertvoll ist, hat aber niemanden interessiert.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Speedboat Pier auf Samui

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

VIlla auf Koh Phangan

Bucht von Chaloklum

Danach ist die Drohne leider abgestürtzt und war in den Ferien nicht mehr zu reparieren. Hat leider nur für diese 3 Fotos gereicht. In der Anfangseuphorie ist er etwas zu nah an die Palmen geflogen. 555

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Sehr schöne Bilder und mal eine ganz andere Perspektive. Danke dafür.

Member

Sind natürlich richtig geile Bilder. Danke dafür:

Member

Wow , absolute Klassebilder, Danke an die Experten!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten