Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Dumaguete(Negros) + Micronesien(Palau-Koror) + Manila + Bangkok+Phuket (Kata)

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von profiler800, 03.05.2013.

  1. avatar

    profiler800 Newbie

    Registriert seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hello Leute !

    Ich hab mir mal etwas Zeit vorgenommen und plane eine längere Reise (7 Wochen) , Die Langstreckenflüge habe ich bereits gebucht.
    Jetzt gehts um die Detailplanung und da hoffe ich stark auf eure Hilfe.

    Meine Reise ist eine Tauchreise die mich über die Malediven (hab ich oben gar nicht angeführt- weil in Bezug auf Mädels ist dort sowieso nix) nach Dumaguete führt, dann 3 Tage Manila, dann eben eine Woche Palau und schließlich noch ein wenig Bangkok und zum Schluß Phuket Kata Beach.

    Muss dazusagen das ich bis auf Phuket absoluter Laie bin, noch nie auf den Philippinen war, zum Nachtleben in Dumaguete nichts weiß und auch über Manila recht wenig Ahnung habe.

    Suche daher Infos Berichte zum Thema , die besten Mädels- die besten Bars und , Sicherheit, Hotels auch Shorttime Hotels.
    Tipps zu den Mädels und auch Vorsichtsmaßnahmen.

    Freue mich auch über Kontake und würde mich freuen auch mit dem einen oder anderen einmal loszuziehen.
    Die genauen Daten werde ich in den Kalender eintragen.

    Bitte um viele Infos und etwas Geduld !

    lg

    Georg
     
  2. avatar

    Onkel Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2013
  3. avatar

    shiwago Senior Member

    Registriert seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    405
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    münchen
    @Onkel,

    der ist echt geil. wer taucht den in BKK? da kann ich höchstens im Müll tauchen. Manila: Schlammextremtauchen angesagt, Dumaguete: Studentenenvirgindiving, Palau: Nussknacking
    und auf Phuket Russenfishing