E Sim+ für Thailand

• Ersteller

Member

Hallo ihr lieben

Ich bin ab nächste Woche Samstag in Pattaya für 1 Woche und brauche eine E Sim..... welche soll ich kaufen?

Danke euch!!

Member

Ich würde Holafly empfehlen.
Ich war fünf Wochen in Thailand Nov/Dez und habe irgendwas bei 2,20 € bezahlt, für eine Datenflatrate.
Hat bestens funktioniert und die Installation ist kinderleicht.
Außerdem haben die nen guten Support.
Klickst Du hier: Holafly eSIM

Member

Member hat gesagt:
Ich würde Holafly empfehlen.
Ich war fünf Wochen in Thailand Nov/Dez und habe irgendwas bei 2,20 € bezahlt, für eine Datenflatrate.
Hat bestens funktioniert und die Installation ist kinderleicht.
Außerdem haben die nen guten Support.
Klickst Du hier: Holafly eSIM
Die 2,20€ waren aber vermutlich pro Tag.

Ich nehme Yesim, 30 Tage unlimited für 42€, 1,4€ pro Tag

Member

Da mein Handy keine eSIMs kann, betrifft mich das Thema selbst nicht - mich wundern aber die hier genannten Preise.

Das hier genannte Holafly berechnet 62 EUR für 30 Tage unlimited. Yesim wird für 42 EUR genannt. Wenn ich aber bei den Thai-Providern schaue, kostet eine unlimited Tourist SIM für 30 Tage (egal, ob als echte SIM oder als eSIM) 1199 THB, also aktuell rund 32 EUR.
Ich würde mich also mal bei den Thai-Providern (AIS, dtac oder True) umschauen. Hier mal beispielhaft der Lik zu True/dtac: Tourist Sim and eSim for Traveller in Thailand | True-dtac

Die Version für eine Woche (nach der der TO gefragt hat) läge bei ca. 12,30 EUR - und als reine Daten-SIM ca. 9,50 EUR.

Zuletzt bearbeitet:

Member

habe für meinen bevorstehenden Pattaya-Trip (morgen geht's los - jippieh) eine eSIM bei Airalo.com gekauft.
20 GB, 30 Tage, $ 18.-
gibt auch noch andere Laufzeiten und Kontingente:
airalo.com/de/thailand-esim

Kann allerdings noch nichts über die Qualität sagen, ist mein erster Einkauf bei denen. Installation hat schon mal problemlos geklappt. Die Laufzeit beginnt ab dem Zeitpunkt, bei dem das erste Einwählen ins Thailändische Netz stattfindet.

Member

Wenn man unlimited braucht. Gibt gute eSims für 30 Tage für 4 oder 7 USD mit 5 Gig. Ist vor allem sehr comfortable.

Member

In den letzten drei Jahren nutzte ich esim.sm bei Reisen in SOA. Direkt nach Kauf kommt der QR-Code, enfach zu installieren, schnell und zuverlässig. Habe gerade wieder zwei gekauft für Thailand und Vietnam.

Member

Ich hab Airalo benutzt, hat gut funktioniert. Einen Vergleich hab ich nicht. Werde jetzt aber bei eSIM bleiben. Einfach praktisch und bequem. Preis nimmt sich nichts. Zumindest für mich. 20GB einen Monat für 16€. Es geht auch günstiger.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten