E Sim+ für Thailand

• Ersteller

Member

Ich habe Nomad und Mobimatter als Apps. Da suche ich mir mit den Filtern immer das raus, was passt. Hat bisher immer top funktioniert und recht günstig. Zb true, 10 Tage, 50 GB, 9 €.

Haben auch viele Angebote von ESIM, die man in mehreren Ländern nutzen kann. Top, wenn man etwas herum reist oder für Stopover. ABER die meisten ohne Anrufe/Rufnummer.

Member hat gesagt:
ich habe mich für Holafly | Internationale eSIM-Karte für Reisende weltweit entschieden.
28 Euro Unlimited date mal sehen wie es so klappt.
Ich kann meine Erfragung später gerne teilen.
Okay, da war ich etwas spät.

Member

Hole mir seit Jahren beim eintreffen in BKK einen touri tarif von dtac. Wähle flexible nach meiner Aufenthaltsdauer,
habe in Gegenden mit guter Infrastruktur 5G und in der Pampa 4G. Unbegrenztes Datenvolumen und die Nummer
habe ich auch schon seit Jahren weil ich zurück in Thailand bin bevor die abgeschaltet wird. Bin voll zufrieden.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ab nächste Woche Samstag in Pattaya für 1 Woche und brauche eine E Sim..... welche soll ich kaufen?
Ich würde immer auf AIS gehen, da die Preisunterschiede bei einer Woche keine große Rolle spielen und AIS in der Regel die beste Verbindung liefert.
Alle SIMs kann man auch als eESIM bestellen und du hast auch eine thailändische Rufnummer, wenn du mal die Touristenpolizei anrufen musst, das hast du bei den oft chinesischen eSIM-Anbietern nicht. Zudem laufen bei denen die Daten über Singapore oder Hongkong wodurch es zu langen Laufzeiten kommen kann.

Member

Das stimmt. Habe gerade hier auf den Philiipinen zum test die yoho esim installiert.

Läuft über smart habe aber auch eine esim direkt von Smart. die Esim viel langsamer und der Ping grottig da wie schon geschrieben alles über Hongkong geleitet wird.

Zum surfen reicht es jedoch muss ich schon zugeben.

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade hier auf den Philiipinen zum test die yoho esim installiert.
Läuft über smart habe aber auch eine esim direkt von Smart. die Esim viel langsamer und der Ping grottig

Du hast zwei eSims und die eSIM ist viel langsamer?
Dann liegt es kaum an der eSIM an sich, sondern an dem Anbieter der eSIM?
Vermutlich ist eine eSIM im roaming immer schlechter als eine eSIM des lokalen Mobilfunknetzes und ohne Roaming.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten