Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auf ThaiFriendly gibt es genug die eine Gans zum ausnehmen suchen :dog:
Ich meine natürlich "Someone who can take care me" 😁
Ich fühle mich nicht extrem ausgenommen. Natürlich wären die Urlaube ohne sie deutlich günstiger, aber was ich dafür bekomme, ist unglaublich. Aber dennoch frage ich mich, falls das mit ihr mal zu Ende geht: Könnte ich das so nochmal bekommen? Wo gibt es außerhalb der Apps und Bars, Thai Frauen kennenzulernen?

Member hat gesagt:
Ich würde zuerst die Stute wechseln, wenn die nichts taugt, sofort die nächste.
So findest Du bald ein Mädel, das zu Dir passt. Am Anfang bleibe ich immer sehr distanziert, sonst wickelt die mich ein.
Na ja, die taugt ja ne Menge. Das ist mittlerweile völlig klar. Eine absolute Traumfrau für mich.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetztinnerhalb vom 12 Monaten 3x in Thailand gewesen und habe insgesamt ca. 12000 Euro ausgegeben. Ohne eine Frau direkt für Sex zu bezahlen.
Wenn einen das Fieber erst einmal gepackt hat...
Wichtig, wenn man sich ein Bild machen möchte, ist nicht nur der Betrag, sondern auch der Zeitraum. Warst du 3 mal eine Woche da oder 3mal je 2 Monate? Und ja, ich habe gesehen, dass du eine Reihe von Berichten geschrieben hast, ich war jetzt nur zu faul zum Nachlesen.
So, wie du schreibst, gibst du eigentlich gar kein Geld aus - deine holde Maid tut es.
Letztlich ist das aber eine Glaubensfrage bzw. driftet dann auch immer in die Preisdiskussion: Wenn ich am Tag 5.000 Baht für eine Frau ausgebe, damit sie Cocktails trinkt, shoppen geht, Massagen genießt und so weiter... dann kostet mich diese Frau in meinen Augen 5.000 Baht. Andere argumentieren, dass man sie nicht für Sex bezahlt.

Eine Überlegung: Wenn ich ihr Gold für 10.000 Baht kaufe und sie mir dafür 1.000 Baht gibt, werde ich dann nicht für Sex bezahlt?

Es gibt kein richtig oder falsch. Lediglich Kontrolle, das Gefühl von Kontrolle und den totalen Kontrollverlust.

Member

Member hat gesagt:
So, bei mir ging es auch weite, vielleicht interessiert es ja wen. Ich bin jetztinnerhalb vom 12 Monaten 3x in Thailand gewesen und habe insgesamt ca. 12000 Euro ausgegeben. Ohne eine Frau direkt für Sex zu bezahlen. Das hätte ich mir vorher auch nicht träumen lassen. Schon krass, was dieses Land mit uns Männern macht. Und auch beim dritten mal war ich ausschließlich mit meiner Bekanntschaft aus dem ersten Urlaub zusammen. Den Sommer über locker Kontakt gehalten und irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Spontan Flug gebucht und los. Hotelpreise: Heftig angezogen innerhalb von nur einem Jahr. Luxus Schnäppchen keine Chance, aber natürlich auch Hauptsaison. Im Vorfeld schon Trip in den Süden auf eine romantische Insel gebucht. Wiedersehen dann sehr schön, sie freut sich über Geschenk, viel Nähe. Für die ersten Tage in Bangkok hat sie auch das Programm geplant, einiges auch mit ihren Freundinnen dabei. Fand ich echt toll, da von ihr mitgenommen zu werden. Aber sie achtet auch wieder null auf mein Geld. Cocktails ohne Ende...ich lasse es zähneknirschend durchgehen. Einmal gibt es abends doch Streit, als wir bei der Abendplanung unterschiedlicher Meinung sind und sie droht, nach Hause zu fahren. Das ist das Schwierige an der sonst schönen Situation: Ich bin so ein bißchen in ihrer Hand, möchte auf keinen Fall alleine auf der romantischen Insel sitzen. Spontan irgendein anderes fremdes Girl wäre nichts für mich.

Ich kann sie aber besänftigen und wir gehen auf Reisen. Wirklich eine schöne Zeit, aber auch kostspielig. Einmal richtig Streit gehabt aus nichtigen Gründen, Frau halt, dabei beschwert sie sich sogar einmal, dass ich "like" statt "love" verwendet habe. Sie hatte also erwartet, dass ich in sie verliebt bin. Am nächsten Morgen alles wieder gut. Weiter gehts dann zum nächsten Ort und da habe ich es tatsächlich einmal gewagt, nachdem sie nach wenigen Stunden schon mein komplettes Tagesbudget verballert hatte. Auf dem Zimmer vorsichtig angesprochen, dass sie sich bitte mal etwas zurückhalten möchte, sie verbrennt quasi mein Geld. Wie befürchtet wurde damit ein Inferno entfacht. Laute Diskussionen, wieso ich das zu diesem Zeitpunkt anspreche und es jetzt vorbei ist. Eine Frau wie sie müsse man sich leisten können. Ich dagegen, wie könne sie denn von Liebe sprechen, wenn es abhängig davon ist, dass ich ihr alles zahle. Und das ich kei Sugardaddy bin. Seit diesem Gespräch war mir vollends klar, was eigentlich schon vorher fest stand. Diese Frau bekommt regelmäßig bis konstant alles von Männern ausgegeben und wohl auch mindesten Geld von Männern geschickt. Na ja, ich bin zum Abreagieren erstmal raus, sie blieb im Zimmer. War dann schon echt traurig und bereute auch, dass ich es angesprochen hatte. Ich hatte Gewissheit, aber mit dem schönen Urlaub war es vorbei. Wir mussten irgendwie die letzten Tage bis zum Rückflug noch überstehen. Zurück aufs Zimmer und sie war auf einmal ganz anders drauf. Hat immer wieder besorgt gefragt, ob ich sie jetzt noch mag und ob ich jetzt andere Frauen daten würde. Körperkontakt gesucht und wir haben uns versöhnt. Da hatte ich nicht mit gerechnet. Aber gut so, tolle Zeit noch gehabt im Süden und dann zurück nach Bangkok. Auch dort wich sie kaum von meiner Seite bis kurz vor meiner Abreise. Hielt sich sogar merklich zurück beim Bestellen und kaufte teilweise selbst was :-O Zudem war die Frequenz mit der sie Sex initiierte unglaublich. Sowas hab ich noch nicht erlebt und dann noch mit diesem optischen Meisterwerk.

Jetzt sitze ich wieder im kalten Deutschland und bin gerade nicht sicher, ob ich nicht doch etwas verliebt bin. Obwohl ich weiß, dass ich nicht mal annähernd der einzige Mann bin und sie vermutlich jetzt gerade jemand Anderen datet. Wie sind uns im dritten Urlaub nochmal deutlich näher gekommen und ich bin nach wie vor überzeugt, dass sie mich ehrlich sehr, sehr gern hat. Es ist nicht leicht, die anderen Männer auszublenden, aber noch schwerer ist es jetzt, hier in Deutschland zu daten. Im Kopf bin ich immer in Thailand und die Frauen hier interessieren mich eher wenig. Die Thais sind einfach so viel femininer, dass ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich werde also in 2026 einen vierten Trip nach Thailand machen, ich kann gar nicht anders.

Aber es gefällt mir nicht, wie abhängig ich von ihren Launen bin und ob sie Zeit hat. Das ist jetzt 3 xm gut aufgegangen. Aber theoretisch kann ich auch alles teuer buchen und dann kann oder möchte sie mich nicht sehen. Das wäre schon sehr ärgerlich. Daher die Frage: Wie und wo hätte man wohl die besten Chancen, diese Art Frau und diese Art Beziehung erneut zu finden? So als Sicherheitsnetz für mich. Wären es normale Dating Apps? Thai Friendly? Einfach draußen ansprechen, in Shopping Malls? Wo müsste man hingehen, um Chancen auf so eine Urlaubsromanze außerhalb der Bar-Landschaft zu finden und auch außerhalb der Freelancer Szenze? Ja, ich weiß, sie ist wohl auch irgendwie ein bißchen Freelancer, aber es fühlt sich schon sehr privat an. Ich bin noch gut in Schuss und recht charmant ;-) Gibt es da Möglichkeiten oder war / ist das jetzt ein einmaliger Glücksfall, den ich um jeden Preis festhalten sollte?

Das ist echt hart zu lesen und dann noch von einem Glücksfall zu sprechen...puh.

Die Dame hat bei dir alles richtig gemacht, nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche".

Ich weiß nicht wie andere das hier sehen, ich selbst war auch erst 2 mal im Thailand, aber so eine hätte ich schon längst abgeschossen.

Zum Glück bin ich Arm!^^

Member

Member hat gesagt:
Wenn einen das Fieber erst einmal gepackt hat...
Wichtig, wenn man sich ein Bild machen möchte, ist nicht nur der Betrag, sondern auch der Zeitraum. Warst du 3 mal eine Woche da oder 3mal je 2 Monate? Und ja, ich habe gesehen, dass du eine Reihe von Berichten geschrieben hast, ich war jetzt nur zu faul zum Nachlesen.
So, wie du schreibst, gibst du eigentlich gar kein Geld aus - deine holde Maid tut es.
Letztlich ist das aber eine Glaubensfrage bzw. driftet dann auch immer in die Preisdiskussion: Wenn ich am Tag 5.000 Baht für eine Frau ausgebe, damit sie Cocktails trinkt, shoppen geht, Massagen genießt und so weiter... dann kostet mich diese Frau in meinen Augen 5.000 Baht. Andere argumentieren, dass man sie nicht für Sex bezahlt.

Eine Überlegung: Wenn ich ihr Gold für 10.000 Baht kaufe und sie mir dafür 1.000 Baht gibt, werde ich dann nicht für Sex bezahlt?

Es gibt kein richtig oder falsch. Lediglich Kontrolle, das Gefühl von Kontrolle und den totalen Kontrollverlust.

Also 12000€ innerhalb eines Jahres hört sich für mich auch krass an im ersten Moment. Es waren 3x jeweils fast 3 Wochen. Einmal 5000€ aufgrund Umbuchungen / Verlängerungen, dann 3000€ in der Nebensaison und jetzt 4000€. Ich habe aber meine Finanzen genau im Blick und das geht schon in Ordnung, weil ich in jüngeren Jahren relativ wenig Urlaub gemacht habe.Und obwohl mich ihre verschwenderische Art nervt, geht der Großteil der Ausgaben schon noch auf meine Kappe. Sie hat 3 Massagen gehabt, will öfter als ich Taxi nehmen und das gewähre ich dann meist, ansonsten geht es um Essen und Getränke. Die wirklich teuren Sachen sind das, waa von mir ausgeht. Also gute Hotels - hab auch öfter schonmal gewechselt, wenn es nicht gefallen hat und dadurch doppelt gezahlt - und vor allem Ausflüge / Eintritt, was dann zu zweit ordentlich reinhaut. Aber da möchte ich sie ja dabeihaben, weil es viel schöner ist mir ihr zusammen was zu erleben.

Also es fühlt sich für mich definitiv nicht an wie Sex gegen Geld. Eher wie eine sehr anspruchsvolle aber echte Freundin. Und abgesehen von den vermutlich vielfach vorkommenen anderen Liebhabern ist das Alles voll ok für mich und habe ich unter Kontrolle. Nur dass ich wirklich echt aufpassen muss, sie nicht zu verärgern, damit der Urlaub nicht den Bach runtergeht, dass gefällt mir nicht.

Member

Member hat gesagt:
Das ist echt hart zu lesen und dann noch von einem Glücksfall zu sprechen...puh.

Die Dame hat bei dir alles richtig gemacht, nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche".

Ich weiß nicht wie andere das hier sehen, ich selbst war auch erst 2 mal im Thailand, aber so eine hätte ich schon längst abgeschossen.

Zum Glück bin ich Arm!^^

Warum genau ist es kein Glücksfall? Nochmal, der Großteil der 12000€ ging nicht für sie drauf, sondern für die ganz normalen Urlaubskosten.

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Zimmer vorsichtig angesprochen, dass sie sich bitte mal etwas zurückhalten möchte, sie verbrennt quasi mein Geld. Wie befürchtet wurde damit ein Inferno entfacht. Laute Diskussionen, wieso ich das zu diesem Zeitpunkt anspreche und es jetzt vorbei ist. Eine Frau wie sie müsse man sich leisten können. Ich dagegen, wie könne sie denn von Liebe sprechen, wenn es abhängig davon ist, dass ich ihr alles zahle. Und das ich kei Sugardaddy bin.

das wäre für mich ein Definitives Ausschlusskriterium, egal wie Traumhaft die gute ist, würde für mich in diesem Moment keine rolle mehr Spielen.
Es gibt in Thailand und Weltweit Traumfrauen, sogar in Deutschland. ;)

Member

Member hat gesagt:
das wäre für mich ein Definitives Ausschlusskriterium, egal wie Traumhaft die gute ist, würde für mich in diesem Moment keine rolle mehr Spielen.
Es gibt in Thailand und Weltweit Traumfrauen, sogar in Deutschland. ;)

Ja, das war schon eine üble Reaktion, die ich so aber auch irgendwie befürchtet hatte. Da sie aber seitdem ihr Verhalten angepasst hat, kann ich mich nicht von ihr lösen.

Member

Member hat gesagt:
Ich fühle mich nicht extrem ausgenommen. Natürlich wären die Urlaube ohne sie deutlich günstiger, aber was ich dafür bekomme, ist unglaublich. Aber dennoch frage ich mich, falls das mit ihr mal zu Ende geht: Könnte ich das so nochmal bekommen? Wo gibt es außerhalb der Apps und Bars, Thai Frauen kennenzulernen?
Ja gut, ob ausgenommen oder extram ausgenommen fühlen, spielt das denn eine Rolle?

Du hast Angst davor Dinge anzusprechen die dich stören, aufgrund ihrer Reaktion.. das ist echt nicht gesund.. been there done that..
Und man veragumentiert das dann mit "Aber ansonsten ist ja echt super.. also meistens.. außer wenn sie diese Sache macht.. die ich mich nicht traue anzusprechen.. aber sonst hab ich echt Glück mit ihr".

Natürlich ändert sie ihr Verhalten wenn sie merkt dass sie dich.. respektive deinen Geldbeutel verlieren könnte.
Aber das ist halt Up to you.
Und wenn du zwingend eine Thai Frau kennen lernen willst die weder aus der Barszene noch aus Apps kommt.. keine Ahnung.. Wochenmarkt in Korat?
Vermutlich dort wo sich überall Singles auf der Welt kennenlernen.. wie da die Chancen stehen? Würde tippen nicht besser als auf ThaiFriendly zum Bleistift :D
Wenn du natürlich in den Tourihotspots nach Mädels suchst auf ThaiFriendly, dann wirst du immer eine gute Portion FL finden.. Ich hab mich auf TF mal durch den Isan gewühlt und hätte genügend Auswahl mich jetzt im Januar/Februar mit einigen zu treffen.

Aber das was du hast, ist in meinen Augen nichts anderes als SLT mit gewissen Nachteilen und anstatt in Bar, zahlst du halt in Naturalien.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Warum genau ist es kein Glücksfall? Nochmal, der Großteil der 12000€ ging nicht für sie drauf, sondern für die ganz normalen Urlaubskosten.

Ich finde 12K für 3x3 Wochen völlig ok, soweit es sich um alle Kosten handelt.
Mit allem drum und dran, Flüge, Hotels, Saufen, Essen, Ficken, vielleicht Ausflüge...!
Voll normal.

Member

Member hat gesagt:
Ja gut, ob ausgenommen oder extram ausgenommen fühlen, spielt das denn eine Rolle?

Du hast Angst davor Dinge anzusprechen die dich stören, aufgrund ihrer Reaktion.. das ist echt nicht gesund.. been there done that..
Und man veragumentiert das dann mit "Aber ansonsten ist ja echt super.. also meistens.. außer wenn sie diese Sache macht.. die ich mich nicht traue anzusprechen.. aber sonst hab ich echt Glück mit ihr".

Natürlich ändert sie ihr Verhalten wenn sie merkt dass sie dich.. respektive deinen Geldbeutel verlieren könnte.
Aber das ist halt Up to you.
Und wenn du zwingend eine Thai Frau kennen lernen willst die weder aus der Barszene noch aus Apps kommt.. keine Ahnung.. Wochenmarkt in Korat?
Vermutlich dort wo sich überall Singles auf der Welt kennenlernen.. wie da die Chancen stehen? Würde tippen nicht besser als auf ThaiFriendly zum Bleistift :D
Wenn du natürlich in den Tourihotspots nach Mädels suchst auf ThaiFriendly, dann wirst du immer eine gute Portion FL finden.. Ich hab mich auf TF mal durch den Isan gewühlt und hätte genügend Auswahl mich jetzt im Januar/Februar mit einigen zu treffen.

Aber das was du hast, ist in meinen Augen nichts anderes als SLT mit gewissen Nachteilen und anstatt in Bar, zahlst du halt in Naturalien.

Ich fühle mich überhaupt nicht ausgenommen, eher genervt von ihrer verschwenderischen Art. Das ich nichts ansprechen kann / möchte, nervt mich ja auch. Das liegt daran, dass ich keine Alternativen parat habe für den Fall, dass sie die Biege macht.

Also wenn es eine SLT ist, dann wäre es aus meiner Sicht eher eine mit Vorteilen. Ich kann mir einfach kaum vorstellen, dass ich eine noch bessere Chemie in Verbindung mit dieser Optik bekomme. Bin auch bei den Preisen nicht so im Bilde, aber kostet da eine Stunde nicht so um die 50€? Ich denke, sie kostet mich pro gemeinsamen Tag je nach dem was ansteht, so ca. 20+70€ mehr. Dafür ist sie komplett Tag und Nacht bei mir und es fühlt sich nach echten Gefühlen an (vielleicht geschauspielert, aus meiner Sicht aber nicht). Die Streit-Phasen natürlich dafür eher sub-optimal, aber die sind halt selten. Wenn es also rein geschäftlich wäre, was ich nicht glaube, wäre es immer noch ein guter Deal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten