Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

McDreamy07

Member
Ersteller
Likes erhalten
114
Hey Leute, ich könnte gerade mal eure Hilfe gebrauchen. Ich befinde mich aktuell seit 2 Tagen in Bangkok und ab Mittwoch geht es für eine gute Woche nach Phuket. Ich habe bereits ordentlich Sightseeing gemacht und würde mir jetzt gerne etwas Spaß mit Frauen gönnen. Ich weiß bloß leider überhaupt nicht, wie ich das am Besten anstelle. Bin was Paysex angeht, eher unerfahren und gehe das auch lieber möglichst diskret an.

Es scheint mir so, als könnte ich einfach in die Rotlichtviertel Nähe Sukhumvit spazieren und dort werde ich dann direkt von Freelancern angesprochen. Oder aber ich gehe dort in einen Club und kann versuchen, dort anzubandeln. Inklusive Flirten, Getränke ausgeben etc. Soweit richtig?

Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen gehofft, dass ich das unkompliziert über eine App regeln könnte. Auf Tinder bekomme ich auch Matches. Aber die wollen da alle eine feste Beziehung und sobald die merken, dass ich ein Tourist bin, ist es vorbei. Vorhin hab ich mir dann auch ThaiFriendly installiert - nicht die Bezahlversion. Ist das der richtige Weg? Die Free Version scheint mir leider extrem eingeschränkt zu sein.

Also... wenn jemand Tipps hat, wie ich am Besten und möglichst unkompliziert eine hübsche Thai Frau ins Hotel bekomme, immer her damit. Gerne eher so Richtung Hobbyhure als Profi, falls das hier möglich ist. Kommt auch nicht auf jeden Baht an.

Immer diese Handykacke. Geh da rein wie in eine Deutsche Kneipe und staune was passiert. Und wenn dir eine nicht gefällt "no thank you" und fertig.

Die Menschheit hat bis vor ~15 Jahren kein Handy zum Ficken gebraucht, heute scheint es ohne nicht mehr zu klappen.

Wir sterben aus :skip:
Na ja. Finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn man sich bei dem Thema zunächst mal etwas ziert, dass in aller Öffentlichkeit anzugehen. Auch wenn mich in Thailand vermutlich niemand kennt, ist das schon eine Hürde. Aber ich bin neugierig ;-)

Ab ins Nana oder den Bars davor, gucken und wenn du dir unsicher bist frag einfach einen Alleinreisenden ob er dir erklären kann wie der Hase läuft. Soi Cowboy geht natürlich auch.
Auf Phuket das Gleiche, Bangla Road Gegend.

Online Dating geht natürlich auch. Nirgendwo ist das so einfach wie in Thailand. Ich nutze mittlerweile am liebsten Tinder.

Danke. Nana ist das Rotlichtviertel? Was genau sind dann "die Bars davor"?

Moin zusammen, danke euch für die vielen guten Tipps 👍. Einfach dort hingehen und ansprechen lassen klingt tatsächlich ganz machbar 😉

Jetzt stehe ich allerdings vor einem anderen "Problem", mit dem ich so nicht gerechnet habe: Hab über ThaiFriendly eine Frau kennengelernt und wir haben da schriftlich sehr, sehr gut harmoniert. Viele gemeinsame Interessen und Hobbys (nicht vorgespielt, hat sich gezeigt, dass das wirklich so ist). Sind dann schnell zu Line gewechselt und haben uns für gestern Abend verabredet. Von Geld war nie auch nur im Entferntesten die Rede. Und dann hatten wir tatsächlich gestern einen der schönsten Abende meines Lebens zusammen. Wir sind durch die Stadt gezogen zum Tanzen, Essen und Trinken. Insgesamt waren wir fast 8 Stunden unterwegs.Es ging sehr schnell los von ihrer Seite mit Berührungen, die mehr und mehr wurden im Laufe des Abends. Dann enges Tanzen und tolle intensive Gespräche. Ich habe alle Getränke und Essen übernommen. Da hat sie nicht nach gefragt, aber hätte sich falsch angefühlt, sie irgendwas zahlen zu lassen. War dann auch am Ende ein recht teurer Abend, aber das war es wert. Am Ende des Abends gab es dann noch ein paar von ihr initiierte Küsse zum Abschied. Es hätte sich auch hier falsch angefühlt, sie zu fragen, ob sie mit ins Hotel kommt für Sex.

Ich bin jetzt auch nicht naiv. Die ist auf ThaiFriendly und wird da möglicherweise öfter gegen Geld was machen. Ein Vollprofi aber sicher nicht. Wir sind für heute Abend wieder verabredet. Und Geld für Sex würde ich dieser Frau nicht anbieten. Glaube auch nicht, dass sie danach fragen wird. Daher sind wir hier wohl eher bei der anderen Schiene, wo Thai Girls sich einen "reichen" Europäer als festen Freund suchen. Und ich weiß gerade nicht so richtig, was ich machen soll. Hätte all das gestern so in Deutschland stattgefunden, wäre ich wohl schockverliebt und wäre mir sicher, ich hätte meine zukünftige Ehefrau und Mutter meiner Kinder gefunden. Es ist wirklich irre, wie die mich um den Finger gewickelt hat mit ihrem Charme und optisch für mich von Kopf bis Fuß einfach nur perfekt. Jetzt bin ich natürlich unter Anderem durch Stories in diesem Forum gewarnt, dass eine echte Beziehung zu einer Thai Frau auch ein teurer Spaß werden kann. Aber dennoch weiß ich nicht so recht, was ich jetzt machen soll. Mein Plan war eigentlich, möglichst schnell nach Phuket weiterzureisen. Von Bangkok habe ich auch so langsam genug. Aber der Gedanke, sie nur noch heute zu sehen und dann erstmal nicht mehr, ist schon hart. Das hat sich alles einfach so gut angefühlt, obwohl kein Sex dabei war. Bin echt versucht, länger in Bangkok zu bleiben, obwohl der Verstand sagt, dass es zu schön ist, um wahr zu sein.

Das ist eine gute Idee. Hatte das auch schon mal ganz lose angesprochen. Ich glaube, sie ist da zwar relativ flexibel, aber braucht ein paar Tage Vorlauf. Wenn ich das richtig verstanden habe. Und ich bin ja insgesamt nur zweieinhalb Wochen hier. Also ewig warten kann ich darauf nicht.

Das ist echt ein bisschen nervig, dass die mich so umgehauen hat. Ich weiß das Thai Girls das halt auch einfach drauf haben. Aber da es von ihrer Seite aus ehrliche Begeisterung gab, als wir ein gemeinsames Hobby gefunden hatten und ich das als Unternehmung vorgeschlagen hatte...und sie auch sehr enttäuscht schien, als sie gestern dann herausgefunden hat, dass ich nicht hier arbeite, sondern Tourist bin...denke ich, dass da echte Chemie vorhanden ist. Auch wenn da sicher immer das Thema reicher Europäer irgendwo mitspielt.

Das macht jetzt alles komplizierter, aber auf ne andere Frau hab ich gerade keine Lust. Mal sehen, ob sich das noch ändert, falls ich ohne sie nach Phuket gehe.

Andere Gegend näher an Bangkok mit ihr ist übrigens auch ein guter Vorschlag. Danke.

Genauso ist es, wenn du wieder in Deutschland bist, witd sie den nächsten Farang treffen,
Absolut. Ihre Anmeldung bei ThaiFriendly lässt da wenig Zweifel. Aber dennoch halt gerade ein schöner und gleichzeitig schlimmer Gedanke, dass ich vermutlich eine Beziehung mit dieser Frau haben könnte, wenn ich in Bangkok leben würde.

Für meinen Urlaub wäre es insgesamt wahrscheinlich sogar besser gewesen, wenn ich eine superhübsche aber unsympathische Frau getroffen hätte 😄

Also für 2000 Baht essen wollte sie bisher nicht. Muss aber zugeben, dass haut schon ordentlich rein ins Budget, ihr alle Getränke und Essen zu bezahlen 🙈. Aber...es läuft halt wirklich gut. Haben gestern wieder den Abend zusammen verbracht, anschließend ist sie mit ins Hotel und dann habe ich erstmal vorsichtig angesprochen, was das genau zwischen uns werden soll. Sex gegen Geld ist es nicht, da ist schon echte Sympathie. Sie hat dann auch die Nacht bei mir verbracht. Fühlt sich sehr sehr gut an so.

Muss jetzt wohl ordentlich umplanen. Wollte eigentlich morgen weg aus Bangkok. Stattdessen werde ich jetzt wohl am Samstag erst dorthin und sie kommt am Sonntag nach. Flug, Hotel, Verpflegung zahle ich. Den Urlaub muss ich dann wahrscheinlich auch nochmal um ein paar Tage verlängern, damit sich Phuket überhaupt lohnt. Schön kompliziert. Aber die Gelegenheit muss ich einfach mal wahrnehmen. Der Urlaub wird mich dadurch wahrscheinlich mindestens nen Tausender mehr kosten als ursprünglich geplant. Aber eine Woche in Phuket zusammen mit dieser atemberaubenden Frau ist einfach besser als das Geld sparen und jetzt direkt alleine nach Phuket und dort dann vielleicht wen mit weniger gegenseitiger Chemie treffen.

• Like
Reactions: 4 users
Wie ist der letzte Satz gemeint? 😃 Was wird deiner Meinung nach dann auf dem Video zu sehen sein?

Also das sie den ganzen Tag nur sowas macht, glaube ich nicht. Sicher kein Vollprofi. Sie hat seit gestern Abend bis heute Nachmittag die ganze Zeit mit mir verbracht. Inklusive Sex. Und dafür habe ich ihr ein Abendessen, ein Frühstück und ein paar Getränke ausgegeben. Das ist schon völlig in Ordnung so, weil alles einfach viel mehr Spaß macht, wenn sie dabei ist.

Das sie sich aber wohl mindestens mal regelmäßig was dazu verdient, glaube ich auch. Ansprechen werde ich das aber nicht. Sie wertet einfach mein Urlaubsfeeling massiv auf und ich bezahle nicht für den Sex. Auch wenn ich indirekt was zahle...einer Frau in Deutschland muss man auch öfter mal einen ausgeben oder was schenken.

Ich hab das aber auch alles im Hinterkopf, wie es hier läuft und werde mich nicht verlieben. Nach dem Urlaub Haken dran, dass bekomme ich hin.

• Like
Reactions: 3 users
Da bist du mit Sicherheit nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.
Ich sage ja gar nichts Anderes. Aber wie sehr sie Profi ist, möchte ich gar nicht wissen. Für mich ist entscheidend, dass es sich für mich nach Sympathie anfühlt und Geld nicht die große Rolle spielt. Sie kommt aus einem armen Land, ich aus einem reichen und die bekommt jetzt einen Kurzurlaub von mir geschenkt. Hat mir klar gesagt, dass sie kein Geld für Sex erwartet und verbringt dennoch gerne Zeit für mich. Das ist schon ganz in Ordnung, dass ich dann die Kosten übernehme.

Ich hätte sonst auch die einschlägigen Bars mal ausprobiert, wie das so ist. Aber da hab ich diesmal keinen Bedarf mehr. Das kommt dann beim nächsten Besuch dran 😁

Aber hier und heute -egal welche Beweggründe sie hat - hätte erstmal nicht besser laufen können.

Geniess es jetzt. Jetzt geht’s doch grad erstmal richtig los.
Da muss man mal nicht das Ende sehen.
Aber gehe dennoch davon aus, ganz so einfach, wie Du denkst, ist es vielleicht doch nicht. Man kann schnell mal die Sache aus dem Griff verlieren…
Ja, völlig richtig. Werde ich jetzt auch tun, ohne nachzudenken. Einfach schön Urlaub mit toller Begleitung.

Aber du hast schon Recht, ist auch gefährlich. Nach dem ersten Abend war ich dem Liebeskasper schon recht nah 😬. Hab mich da aber wieder etwas gefangen. Urlaub ist jetzt verlängert um ein paar Tage, aber dann folgt die räumliche Trennung unausweichlich.

• Like
Reactions: 1 user
Wenn Sie so toll ist würde ich mir das Eisen warm halten, sowas ist doch mittlerweile eher die Ausnahme als die Regel.
Wenn du beim nächsten Urlaub nur Nieten ziehst wirst du froh sein noch ein Ass im Ärmel zu haben.
Ja, das sowieso. Kontakt halten möchte ich auf jeden Fall. Die nächsten 30 Urlaubstage werden ja auch bald schon wieder freigeschaltet 😃. Und wir haben halt auch ganz abseits von dem ganzen ThaiFriendly Gedöns ein gemeinsames Hobby, dass uns verbindet. Schon gut möglich, dass wir uns dann nochmal wiedersehen.

Genieße es und lass sie dir nicht madig machen. Wenn sie schwanger ist braucht die zum Familiennachzug auch keinen Sprachnachweis.
Ja gut. Also da würde ich dann schon versuchen, dass zu vermeiden 😜

Menü
Zurück
Oben Unten