Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

Oh man, I can feel the romantic…und das zu Weihnachten, dem Fest der Liebe.
Da solltest Du Ihr schon mal eine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Mit Wise geht das ganz einfach :)
Ich kann mir halt einfach nach all den Gesprächen nicht vorstellen, dass die mich irgendwann stumpf nach Geld fragt. Und dass sie glaubt, ich würde das tun. Es ging noch nie um Geld bei uns, nur ums Ausgeben beim Essen. Und es würde mich enttäuschen, wenn es so wäre. Aber wenn das Alles zwischen uns echt ist, wäre es fast zu schön um wahr zu sein.

Sie will dich Testen ,wie weit du gehst mit ihr und ob du es wirklich ernst meinst.
Aber das ist ja erstmal nicht schlimm. Ich meine es ja wirklich Ernst mit ihr. Solange mein Aufenthaltsort Thailand ist, muss ich keine andere Frau anschauen. Aber glaubst du, da kommt dann irgend ne Masche demnächst?

Vielleicht nicht wenn du noch in Thailand bist,aber evtl. bei/nach deiner Rückreise.

Wo arbeitet sie denn ,oder wie verdient sie ihren Unterhalt.
Sie arbeitet in der Gastronomie außerhalb der Touristenzone von Bangkok. Könnte durchaus stimmen, sie schickt ab und zu Bilder. Aber wer weiß. Zumindest die Flexibilität ist da eher gegeben als beim Bürojob.

Ich bin echt sowas von gespannt, ob ihr Recht habt. Ihr habt natürlich viel mehr Erfahrung als ich, aber seid dadurch vielleicht auch zu misstrauisch 😁

Ich sehe mich nicht gefährdet im Sinne von Geldverlust. Aber ob ich am Ende der Woche verliebt bin, puh...kann ich nicht ausschließen. Und dann zurück ins kalte Deutschland, oh man ey.

• Like
Reactions: 1 user
Das ist ja niedlich. Lies Dir noch einmal alle Deine Einträge durch, tritt einen Schritt zurück, überlege einmal kurz und dann sag mir das Du nicht schon bis über beider Ohren verliebt bist.
Es sei Dir gegönnt, denn es wird Deinen Urlaub unvergesslich machen. Genieß die Zeit mit ihr.
Würde ich gar nicht mal so sagen. Mir brummt aktuell einfach nur der Schädel, wie das sein kann, was hier passiert. Von richtig verliebt würde ich daher noch nicht sprechen. Aber 6 Tage komplett zusammen...

Ich werde keine Dummheiten machen, die mich in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Aber ich Frage mich schon, wie ich in Deutschland wieder mit dem Dating beginnen soll nach solch einem Erlebnis. Da werde ich jetzt natürlich erstmal jede potentielle neue Partnerin mit vergleichen. Und diese Exotik können die meisten Frauen in Deutschland nunmal nicht bieten.

Das
also wenn Du Gewissheit haben willst, dann bitte einen Freund, Sie auf TF anzuschreiben und ihr eindeutige Angebote zu machen….da weisst Du dann schnell, wo der Hase langläuft…
Das ist tatsächlich eine ziemlich gute Idee. Allerdings bin ich mir ja selbst auch recht sicher, dass sie sich dort etwas hinzuverdient. Nur wie oft und ob für sie nur Geld oder auch Sympathie zählt, dass weiß ich nicht. Und ich glaube es ist besser für mich, wenn ich da nicht drüber nachdenke.

Wenn der Hase in seine Richtung liefe, dann wäre sie gar nicht mehr auf TF zu finden.
Weiß nicht, ob sie dort gerade vertreten ist. Unser Chat dort war nach dem ersten, gemeinsamen Abend weg und alles lief nur noch über Line. Ich konnte sie dort dann auch nicht mehr finden. Mittlerweile habe ich TF selbst deaktiviert. Entweder hat sie das auch vorübergehend gemacht oder mich dort geblockt.

Das ist wirklich eine gute Idee....so findest du raus ob sie sich mit DIR etwas längerfristiges vorstellen kann

Andererseits (bei negativer Antwort) hilft es dein beginnendes LKS zu bekämpfen....
Ja, aber es würde mich echt treffen bei negativer Antwort. Da bleibe ich lieber im Ungewissen. Glaube schon, dass sie ebenso gerne Kontakt halten möchte. Was Längerfristiges kann es ja in dem Sinne gar nicht geben. Best Case Scenario aus meiner Sicht wäre irgendwie so, dass ich jedes Jahr drei Wochen in Asien Urlaub mache und sie mitnehme als Urlaubsbegleitung.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht funktionieren,weil du dir jetzt schon so viele Gedanken über sie machst und das wird nach mehreren Urlaube mit ihr nicht besser,eher noch schlimmer.
Kann sein, bin ich mir aber nicht sicher. Stelle mir das immer noch besser vor, als sie niemals wieder zu sehen. Das wäre irgendwie schräg für mich nach all dem hier

Wenn du damit leben kannst sie "nur" als Urlaubsbegleitung mitzunehmen (ohne dich emotional noch mehr einzubringen) ist es doch eine Win/ Win Situation....
Ja, eine bessere Urlaubsbegleitung kann ich mir kaum vorstellen. Außer eine, die alles selbst zählt 😁. Wird dann nur schwierig zu erklären, wenn ich in Deutschland in ner festen Beziehung bin 😄

By the way... Phuket ist ja völlig irre. Der Verkehr spät abends der helle Wahnsinn. Und Madame braucht ja ein bisschen Action, also Hotel in Patong. Nochmal brauche ich das nicht. Würde beim nächsten Mal möglichst weit weg vom Massentourismus bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kurzer Zwischenbericht nach mehr als der Hälfte des Trips: Es ist wirklich ein schöner Urlaub mit ihr. Wir unternehmen sehr viel und sie kennt sich gut aus. Die Einheimischen scheinen mir gegenüber wohlgesonnen zu sein, wenn sie dabei ist. Wir wurden bspw einem von einem Bootsfahrer im Stich gelassen und konnten zum Glück einen anderen finden. Der hat zunächst einen hohen Preis verlangt. Nachdem sie die Story erzählte, ging er deutlich runter, wirklich sehr nett. Ganz allgemein machen die Erlebnisse mit ihr viel mehr Spaß und ich bin froh, dass ich das so gemacht habe. Allerdings muss ich schon auch sagen, dass ich mit einem Tausender mehr wahrscheinlich nicht mehr hinkomme. Die Haut schon ordentlich rein beim Essen und Trinken und es ist selten günstiges Streetfood 🙈. War einmal kurz davor, was zu sagen, als sie im Club getanzt hat und nach ein paar Stunden dann dringend Wasser haben wollte. Habe ich ihr geholt, sie nimmt einen Schluck und meint dann, wir können gehen. Da hab ich also das zehnfache für eine Flasche Wasser gezahlt als wenn wir einfach direkt raus und zum 7 Eleven gegangen wären. Ist beim Wasser jetzt am Ende nicht so dramatisch, aber vom Prinzip her spart die halt wirklich null Komma null an meinem Geld. Hab mich dann aber gerade noch zurückgehalten, um die Stimmung für die letzten Tage nicht zu ruinieren. Werde das jetzt noch so durchziehen und nicht so viel an Geld sparen denken, aber die Frage stellt sich mir weiterhin: Wie sehr mag sie mich und wie sehr ist es die Tatsache, dass ich ihr alles bezahle? Sie ist weiterhin sehr anschmiegsam und fordert Sex jeden Tag selbst ein, ich musste nicht einmal selbst initiieren. Von daher alles gut. Aber irgendwann muss ich es testen oder ansprechen. Nicht während des Trips, aber danach. Ob sie einen weiteren Trip mitmachen würde, wenn ich bspw nur Flug und Hotel bezahle, nicht aber alles Andere auch. Da wird es dann spannend. Wir haben sehr viel Nähe und tolle Chemie, aber könnte ich gerade null einschätzen, ob sie immer noch so viel Zeit mit mir verbringen würde, wenn ich nicht mehr alles ausgebe. Eure Antwort kenne ich...ich selbst sehe es 50:50 ;-)

• Like
Reactions: 1 users
meist klappt es im Leben nicht, von VOLL auf HALB oder weniger drosseln zu wollen. In Deinem Fall könnte es dann unerwartet neue Kostenarten geben, z.B. eine Art Dosenpfand
Ich habe ihr am zweiten Tag bereits gesagt, dass ich für Sex nicht bezahle, falls du das meinst ;-)

Wenn sie so respektlos die Kohle raushaut dass es dich nervt dann vergiss es.
Ja, also noch so einen teuren Trip im kommenden Jahr, bei dem ich wirklich alles zahle, würde ich nicht machen. Generell würde ich aber schon gerne nochmal mit ihr verreisen. Alleine um endlich Klarheit über ihre Gefühle mir gegenüber zu haben, werde ich das bald irgendwie ansprechen müssen.

Das Gute ist gerade, dass es mich wirklich nervt und ich deshalb gerade nicht weiter in Richtung Liebeskasper unterwegs bin. Würde es also gut verkraften, wenn es ihr nur um das Ausgeben gehen würde. Würde mir aber dennoch sehr wünschen, dass es auch von ihrer Seite echte Gefühle gibt. Dann würde ich sie nächstes Jahr wieder besuchen.

Vielleicht kann sie da auch gar nichts für... viele Thais glauben, dass das Geld bei uns auf den Bäumen wächst.
Außerdem müssen wir mindestens 20 verschiedene Konten haben:
Sie: Darling, i need money for pay my room.
Ich: Sorry Darling, money finit.
Sie: Ok. But can you give me money for new bikini?

Lerne: Wenn das Geld für die Miete alle ist, dann nimmst du halt das Geld für Shopping.
Das kann tatsächlich auch sein. Ich habe vom ersten Moment an direkt alles von mir aus übernommen und nicht einmal gezuckt oder schief geguckt dabei. Am Anfang in Bangkok war es dann auch letztendlich nicht viel Geld. Hier in Phuket kommt dann Einiges zusammen. Aber vielleicht denkt sie wirklich, dass das für einen "reichen Europäer" alles Peanuts sind.

Essen etc. würde ich sogar auch noch in Betracht ziehen. Nur nicht mehr die teuersten Restaurants. Die vermutlich kommenden Extras dann vor Ort und vor allem in der Zeit, in der du zuhause bist direkt abblocken (Büffel, Omas Gebiss, ganz dringende Hairxtensions etc.etc).
Ja, günstiges Essen würde ich vielleicht noch mitmachen. Was richtig reinhaut sind die alkoholischen Getränke in den Party Locations. Und davon will sie Einige jeden Abend. Dazu Taxi Kosten quer über die Insel und vor allem Eintrittskarten/Tickets für Touren etc jeweils doppelt.

Ist dieses Mal dann halt OK so, um mir einen Traumurlaub zu gönnen, aber jedes Jahr für drei Wochen so....da bräuchte ich dann doch eine Gehaltserhöhung.

Menü
Zurück
Oben Unten