Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

Bist du mit der Technik des Vorglühens vertraut?
2 oder 3 Sangsom Coke im Loom - und schon sieht der Abend anders aus.
Darum geht es gar nicht, ich selbst brauche gar nicht viel Akohol. Und sie selbst will glaube ich wirklich die Drinks direkt aus den edlen Locations.

Gruß von ebenfalls Ernst-Besucher redlight Thailand also ich in Nana Plaza ... also Hobbyhuren habe ich da nicht gesehen .
War um 2100 Uhr da...da war noch Totentanz...und die Damen an der Stangen war auch eher Typ Resterampe...klingt hart aber wT mein Eindruck.
Die Mädels im thermae sind süß aber was teurer..da bist mit Zimmermiete schnell bei 4000.
ThaiFriendly sah gut aus wäre auch gut geworden wenn ich nicht so ein Romantiker wäre...das Mädel wollte Schnee bum bum und dann wieder nach Hause..hätte mir mehr gfe gewünscht...tja...muss man vorher absprechen denke ich
Hey, ich hoffe du hast dich mittlerweile eingewöhnt. Bei mir hat sich das alles ja anders entwickelt, so dass ich mit Therme, Soi etc nicht in Berührung gekommen bin. Da ich ebenfalls ein Romantiker bin, der lieber mit einer einzigen Frau etwas mehr Nähe aufbaut, war das auch gut. so. Bei ThaiFriendly gibt es doch ach Mädels, die ganz konkret "No Freelancer" schreiben. Vielleicht wären die das Richtige für dich?

Was hast du denn gedacht? Sie ist mit dir nach Phuket gegangen um Spaß zu haben. Muss sich ja schließlich für sie auch rechnen. Wenn du weg bist kommt der nächste customer.
Auch für dich nochmal: Glaube nach wie vor nicht, dass die Profi ist. Hätte ich nicht nach Phuket gewollt, hätte ich ne 2-3 Wochen Beziehung ohne Bezahlung mit ihr gehabt für insgesamt sehr wenig Ausgaben und viel Zeitinvestment von ihr. Aber Phuket hat halt reingehauen, weil irgendwie echt teuer und ich hab keine Ansagen gemacht zu dem Thema.

Puuh das war so eine Sorge von mir.. geschröpft zu werden beim gemeinsamen Reisen.
Bei mir war es zum Glück das genaue Gegenteil.. eher so "lass uns lieber da und da hin gehen, da ist es günstiger und mindestens genauso gut" 😅

Aber wie hier auch schon gesagt wurde, viele Thai glauben auch einfach dass unsere Konten ein Fass ohne Boden sind und wenn du es nicht mit ihr kommunizierst.. einem geschenkten Gaul und so..
Da hast du aber Glück gehabt :D Das hab ich leider nie gehört, echt genau die andere Richtung. Weiterer gemeinsamer Urlaub ist schon verabredet, aber da muss ich echt vorher ne Ansage machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
@McDreamy07
Wenn du ihr wegen ihres Verdienstausfalls nicht unter die Arme greifen musst, hast du schon Glück gehabt. Die Vorstellung dass sie ihr Essen und Eintrittskarten selbst bezahlt ist illusorisch.
Sie arbeitet ja nicht aus Spass im Restaurant. Die meisten Thais sind verschuldet und können sich einen längeren Verdienstausfall gar nicht leisten.
Ich würde die Zeit mit ihr genießen und mir nicht WG ein paar Euro alles schlecht reden.
Völlig richtig. Genau so hatte ich es mir vor dem gemeinsamen Trip auch vorgenommen und habe ich durchgezogen. Nicht ein einziges Mal hab ich einen Wunsch verwehrt. Sei es Taxi statt laufen, sei es Restaurant Wahl, sei es Getränke, sei es irgendwas aus dem 7Eleven. Es wurde aber dann auch gefühlt jeden Tag mehr an Extra Wünschen, schon schwierig und nervig. Aber ich habe halt in anderer Form alles zurückbekommen und hatte zwei der schönste Wochen meines Lebens, wenn man vom Geld absieht.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Moin
@McDreamy07 ,für einen Neuling machts du alles richtig, hast für 2,5 Wochen eine Frau und bezahlts für Essen, Trinken und Sight seeing
Hey,der hier normale Sex Tourist, bezahlt zusätzlich noch eine Longtime Barfine +Gehalt und dann kommen noch die Kosten dazu, die dir wehtun.
Mich würde mal interessieren, wie dein Tages Budget ohne feste Frau und dann mit fester Frau war,ist.
Sonnige Insel Grüße
Papa
Ich bereue es auch keineswegs und würde es wieder so machen. Ein Tages Budget kann ich gar nicht so richtig nennen. Ich hatte ursprünglich für 16 Tage im Vorfeld so ganz grob mit 3000€ insgesamt an Ausgaben gerechnet. Vermutlich hätte ich mir ab uns zu ST mit einer nette Dame gegönnt. Aber hatte nicht geplant, mit LT jemanden dauerhaft an die Seite zu holen. Auf jeden Fall hätte ich vermutlich dann insgesamt meistens recht lange geschlafen, tagsüber wenig gemacht und am Strand gelegen und Abends dann Richtung Bangla Road und schauen, was da los ist. Dazu viel Streetfood und ab und zu mal ein Bierchen oder so.

Ich bin jetzt seit heute zurück in Deutschland und werde kommende Woche mal meine KK Abrechnungen durchgehen. Kann es aktuell gar nicht genau einschätzen, aber mit dem zuvor angesetzten Tausender mehr kommen ich vermutlich nicht hin. Denke, es könnten tatsächlich insgesamt 5000€ geworden sein, dann aber für 19 Tage. Da sind dann eben auch Kosten drin für Flug- und Hotel-Umbuchungen, das war durchaus teuer, weil ich vorher alles schon gebucht hatte. Ihre Drinks und teuren Essen natürlich auch Einiges, aber vor alle haben wir wahnsinnig viel unternommen jeden Tag. Ständig mit dem teuren Taxi quer über die Insel, dann Tickets für Tier-Shows, Insel Touren usw., das alles doppelt zahlen war wohl der größte Kostentreiber. Also 2000€ mehr, weil ich sie kennengelernt habe.

Dafür habe ich für mein Gefühl mehr Intimität und Chemie bekommen, ich hab Vertrauen zu ihr aufgebaut und konnte bspw. mein Smartphone / Portmoinee mal bei ihr lassen, wo ich sonst extrem vorsichtig bin. All die Unternehmungen hätte ich alleine wohl nicht gemacht und da waren richtig coole Erfahrungen dabei, die ich dann mit jemandem teilen konnte. War fast schon ein Abenteuer Urlaub phasenweise. Dazu ist sie optisch für mich eine 10 von 10 und allein sie 24h jeden Tag vor Augen zu haben, war ein absoluter Traum. Es war toll, dass ich nicht auf die Jagd gehen musste und jeden Tag quasi von ihr verführt zu werden. Ich habe wirklich alles aus diesem Urlaub herausgeholt, was geht und so hatte ich es vor. Dem Geld weine ich keine Träne hinterher, würde diese Erfahrung nicht missen wollen. Nur kann ich das so nicht jedes Jahr 2x durchziehen, dass muss ich ihr dann irgendwie mal beibringen.
 
  • Like
Reactions: 7 users
Habe mich hier mal eingelesen, denn ich war noch nie in Thailand sondern immer nur in Afrika.
Irgendwie läuft das hier alles parallel zu meinen ersten Sexurlaub wo ich ganz nett ausgenommen wurde.
Der TE postet seit Donnerstag nicht mehr. Sollte er gerade von der Realität eingeholt worden sein?
Also ein bisschen Schmerzen habe ich schon, wenn ich das hier lese, wie gesagt am Anfang wurde ich auch ganz nett über das Messer barbiert. Ich hoffe der TE kommt gut raus ohne Liebeskasperfieber
Hey, danke der Nachfrage. Die Posting Pause resultierte aus dem Rückreise Stress, Denn mittlerweile ist der Traum-Urlaub vorbei und ich sitzte seit kurzem wieder in Deutschland :(
Wie genau bist du ausgenommen worden? Auch mit teuren Getränken und Essen? Ich würde sagen, dass ich mich nicht im Liebeskasper Status befinde, obwohl gestern Tränen geflossen sind. Würde eher sagen, ich bin ein bißchen verknallt oder verschossen und jetzt plötzlich nicht mehr jeden Tag diesen Körper zu sehen und zu spüren, ist schon eine Umstellung. Und ich habe ihr auch klar gesagt, dass ich sehr gerne im kommenden Jahr wieder mit ihr Urlaub machen würde und wir haben und schon auf mögliche Regionen geeinigt. Ebenso muss ich zugeben, dass ich schonmal Gedanken in die Richtung hatte, sie nach Deutschland zu holen. Denn zufälligerweise sind ihre Lieblingsländer D-A-CH ;-) Oder aber mich beruflich nochmal zu verändern / verbessern, um entweder mehr Geld oder mehr zeitliche / örtliche Freiheit zu haben. In dieser Hinsicht kann s en Elebnis ja auch motivierend sein. Das sind aber tatsächlich nur weit entfernte Gedankenspiele, die ich während es langen Fluges hatte. Da muss man sich (noch) keine Sorgen um mich machen.

Etwas nervig finde ich, dass ich leider keine weitere Klarheit über ohre Gefühle und Gedanken erlangen konnte. Da hatte ich schon drauf gehofft, dass ich da am Ende Des Urlaubs was erfahre, wie sie zu mir steht. Wir haben zum Abschied nochmal sehr, sehr lange und viel geknutscht, wieder von ihr ausgehend. Aber wörtliche Äußerungen gab es wenig von ihr. Nur, dass sie sehr gerne wieder Urlaub mit mir machen würde. Aber ich wollte halt nicht so stumpf fragen, ob denn wegen mir oder weil ich alles ausgebe. Wusste nicht wie ich das ansprechen soll. Daher bleibe ich jetzt weiter im Ungewissen und werde mit noch eine Weile den Kopf zerbrechen über sie. Sie hat aber sehr viel über sich preis gegeben während der Reise und von sich aus auch von der Arbeit und ihrem Leben erzählt. Glaube daher nicht, dass das vorgeschoben ist und sie in Wirklichkeit regelmäßig Sex gegen Geld hat. Das würde mich sehr wundern. Ist glaub ich wirklich eher so, dass die gezielt westliche Männer sucht, die sie entweder etwas verwöhnen oder aber für eine feste Beziehung. Wobei ich mich da wirklich frage, wieso sich noch kein gut situierter Europäer die geschnappt hat als Ehefrau oder feste Freundin. Das ist mir völlig schleierhaft, die bewegt sich viel in Bangkoks Nachtleben und zieht die Blicke auf sich. Würde ich in Bangkok arbeiten und gut verdienen, wäre keine Frage für mich. Und solche Männer muss es doch dort genug geben, wieso ist die it fast Mitte 30 noch nicht weg vom Markt. Na ja, gut für mich in dem Fall.
 
  • Like
Reactions: 3 users
Alle Frauen, die mit einem Farang unterwegs sind, werden angeklotzt.


Weil es von dieser “Sorte” Damen in Bangkok hunderte gibt. Evtl. hat sie ja für jeden Monat einen Urlaubspartner ?


Weil die mit Mitte 30 wahrscheinlich 2 Kinder bei der Oma sitzen hat. Wenn Sie mit Mitte 30 noch keine Kinder hat, ist irgendetwas faul. Singlemom in einem Entwicklungsland will niemand haben.
Ausserdem kostet eine 20 jährige in Thailand das gleiche wie deine 35 jährige.
Die wurde auch angeglotzt, wenn ich mal ein paar Meter entfernt war ;-)

Verstehe es trotzdem nicht, warum noch niemand die für immer vom Markt weggenommen hat, auch wenn es viele solcher Frauen gibt. Ist mmN 100% Heiratsmaterial für jemanden, der dort wohnt und das nötige Kleingeld hat.

Kinder würde mich ebenfalls überraschen. Der Körper ist perfekt :-) Könnte natürlich sein, dass die Männer in Bangkok alle was Jüngeres wollen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Naja, vielleicht wollte Sie das selbst nicht in jüngeren Jahren. Jetzt mit Mitte 30.. blöd gesagt.. warum sollte sich jemand eine Frau holen die näher am Ablaufdatum ist für den selben oder zumindest ähnlichen Aufwand 😂
Es mangelt in Thailand halt nicht gerade an jungen hübschen Frauen.
Sie mag für dich 100% Heiratsmaterial sein, aber sie ist auch die einzige Thaifrucht von der du genascht hast 555
Und so was kann überwältigend sein mit dem Takecare und drumherum, aber es ist bei weitem kein Alleinstellungsmerkmal in Thailand, das merkt man aber erst wenn man ein bisschen rumprobiert hat.
ich möchte die Monogamie auf gar keinen Fall verteufeln, im Gegenteil, ich fahre aktuell auch die Schiene 😁

Ich habe 2 Kollegen, die beide bei der ersten Frau hängen geblieben sind, die in Thailand ihre Zungen in ihren Mund geschoben haben 😂 Der eine ist 30 und sie ist 37, der andere 27 und sie irgendwie 42.. beide vergöttern ihre Frauen und die sind das Nonplusultra für die beiden. Ich würde keine der beiden Frauen auch nur mit der Kneifzange anfassen 555 Also alles äußerst subjektiv.

Was Kinder angeht.. nur weil man nichts sieht, ist das keine Garantie dafür dass Sie keine Kinder hat. Als mein Mädel mir erzählt hat dass sie eine Tochter hat war ich auch überrascht. Flacher Bauch, keine ausgeleierte Haut, keine Dehnungsstreifen kein nichts.
Ja, schwer zu sagen. Aber wie hat die bloß mit Mitte 20 ausgesehen, wenn dich jetzt noch so aussieht 😮 Also ich persönlich würde mich mit 40, 50 oder 60 mit einer 20-Jährigen nicht dauerhaft wohl fühlen. Für Männer diesen Alters wäre sie die bessere Wahl mmN., zumindest wenn man was Langfristiges sucht. Ich bin mir sicher, du würdest sie ohne Kneifzange anfassen ;-) Manchmal würde iche echt gerne doch ein Bild einstellen, aber das wäre doch zu frech von mir und ich möchte sie ja auch wiedersehen. Vielleicht würde ich es wirklich anders sehen, wenn ich noch weitere Thai Frauen kennenlerne. Aber da geht mein Interesse gerade echt gegen null. Überwältigung trifft es sehr gut, obwohl ich (noch) keine tiefen Gefühle entwickelt habe, bin ich dennoch geflasht von den letzten Wochen und kann kaum glauben, was da passiert ist. Ich bin jetzt den zweiten Tag wieder in Deutschland und möchte schon wieder zurück, obwohl ich Thailand an sich gar nicht so schön fand. War glaube ich auch an den falschen Ecken. Sitze hier und plane 2 Wochen im Frühjahr, um sie wiederzusehen. Hat da jemand vielleicht gute Tipps für eine gute Route und möglichst sparsam ;-) ? Vielleicht ein paar Tage Bangkok nochmal und dann für eineinhalb Wochen auf Phi Phi Island? Gibts da genug zu tun für so viele Tage? Sie will auf jeden Fall auch immer etwas Action und unternehmen können. Andere mögliche Regionen?

Damit hast Du Deine ursprüngliche Frage schon beantwortet…entweder will Sie keinen für dauerhaft oder Sie hat noch keinen gefunden, der Ihr dauerhaft das bietet, was Sie sich vorstellt…

Wenn Sie eine 10/10 ist hatte die bestimmt schon hundert Angebote….just my two cent…

Ich hätte Sie schon gefragt, wie Sie zu Dir steht, Du bist dem Problem damit aus dem Weg gegangen…
Ich denke eigentlich, jede Frau will letztendlich einen Mann für immer, einen Versorger. Ich gehe schwer davon aus, dass sie viele Angebote hatte. Oder vielleicht sind die Männer in bangkok doch alle eher nur kurufristig dabei, weil es zu viele Optionen gibt.

Dass ich sie nicht gefragt habe, nervt mich auch gewaltig. Aber sie einfach zu fragen, ob sie mich mag, weil ich ihr alles bezahle...kann auch als Beleidigung aufgefasst werden. Und ich wollte nicht riskieren, dann im Schlechten auseinander zu gehen und mir die Chance auf weitere Reisen mit ihr zu verbauen. Kann mir durchaus vorstellen, noch Vieles in Asien mit ihr zu erkunden. Ob das dann so klappt, ist schwierig vorher zu sagen. Kann ja immer sein, dass sie oder ich zwischendurch jemand anderen kennenlernt.
 
  • Like
Reactions: 2 users
Ist halt immer alles subjektiv, wobei sie von deinen Schilderungen her eher wie eine 20 jährige wirkt als meine 23 jährige 😂 Von wegen jeden Tag Action Drinks usw.
Aber jeder von uns hat seine eigenen Vorlieben, wäre ja auch schlimm wenn wir alle auf die selben Frauen fliegen würden 555
Ja, sie hatte immer wieder mal so leichte "Prinzessin-Anfälle". Ich hab sie auch wirklich äußerst zuvorkommend behandelt und könnte mir vorstellen, dass sie zickig wird, wenn ihr mal was nicht passt. Fand ich aber bisher noch im Rahmen und insgesamt eine sehr angenehme Gesellschaft. Nicht nur optisch, auch von den Gesprächen her. Würde mir aber durchaus gefallen, wenn sie etwas weniger Action benötigen würde :) Wie hast du deine Freundin kennengelernt? War Geld dort je ein Thema?
Ich war selbst noch nicht auf Koh Phi Phi, gilt halt als absolutes Touristenhighlight und wird deswegen vermutlich auch nicht ganz so günstig sein. Ich meine dort ist auch irgendwo der berühmte James Bond Strand und das ist teilweise schon sehr überlaufen.
Ich persönlich kann Koh Kood nur wärmstens empfehlen, wobei es da mit täglich Action wohl auch eher wieder schwierig wird. Eher etwas für traute Zweisamkeit im Inselparadies. Aber es gibt mehrere Wasserfälle auf der Insel zu denen man hin wandern kann und teilweise auch im Becken unten schwimmen kann.. wunderschön und vielleicht bekommst du sie so ja müde dass sie am Abend gar nicht mehr Party machen möchte 555
Danke für die Vorschläge. Werde ich mir mal anschauen. Letzten Endes muss ich es sowieso mit ihr abstimmen. Ich fürchte aber, ohne vernünftige Party-Szene hält sie es nicht mehr als 2-3 Tage aus.
Also meiner beschaulichen Erfahrung nach kommen die Thaimädels damit recht schnell selbst um die Ecke, egal ob sie einen jetzt als potenziellen Sponsor sehen oder einen tatsächlich mögen.
Naja, du musst sie ja jetzt nicht zwingend direkt fragen ob sie dich mag weil du ihr alles bezahlst 😁 Aber es scheint dir ja schon durchaus um mehr zu gehen, sonst würde dich die Frage nicht so beschäftigen.
Ich kenn das selbst, wenn dieser kleine Floh erstmal im Ohr sitzt, ist es schwierig ihn wieder loszuwerden.
Wie meinst du das genau? Womit kommen sie selbst um die Ecke? Worum es mir geht, ist schwer zu sagen. Die Vernunft sagt, dass mehr als 2-4 Wochen pro Jahr Urlaub mit ihr nicht drin sind. Dass ich sie wirklich irgendwann nach Deutschland hole oder nach Thailand gehe, sehe ich im Moment noch nicht im Geringsten. Aber es wird schwer sein, sie aus dem Kopf zu bekommen. Worüber ich gerade aber wirklich nachdenke, ist berufliche Veränderung. Arbeite im digitalen Bereich und habe einen tollen Job bei einer guten Firma und bin sehr zufrieden. Aber nur teilweise Home Office. Und komplett Home Office ist in meinem Bereich nicht ganz unüblich. Dazu vielleicht noch etwas beim Gehalt draufpacken und schon hätte ich mehr Möglichkeiten, diese tolle Erfahrung öfter zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Nicht zu viel nachdenken viele Mädels sind unkompliziert und die Frage ob sie dich mag ist doch legitim. Ob du die Wahrheit erzählt bekommen tust steht auf ein anderen Blatt.
Meine Erfahrung nach kann es gut ausgehen wenn man vorher alles klärt und auch offen Fragen stellt sollte es keine Probleme geben.
Ich hatte auch solche Gedanken aber habe trotzdem gefragt und 5 Jahre später bin ich glücklich verheiratet mit meiner kleinen Thai 😏☺️
Also nicht so viel denken manchmal einfach machen
Ob sie mich mag, hab ich sie ja auch gefragt. Sie meinte ja und sie fühle sich unglaublich wohl mit mir. Das glaube ich durchaus auch, beantwortet aber nicht meine Frage ob das so ist, weil sie jeden Abend Cocktails auf meinen Deckel bekommt ;-) Und die Frage finde ich schon heikel. Ich hatte sie ja am zweiten Abend bereits gefragt, was das zwischen uns hier eigentlich gerade zwichsen uns ist, weil wir uns ja auf ThaiFriendly getroffen hatten. Da ist sie direkt etwas verärgert gewesen, obwohl ich es sehr vorsichtig formuliert hatte.

Finde ich sehr schön zu hören, dass es bei euch so gut geklappt hat :-) Dann kann ich ja zumindest ein wenig davon träumen, dass es bei mir auch so läuft. Hattest du denn jemals das Gefühl, dass es ihr um Geld oder Ähnliches geht?
 
Ja, sie achtet darauf, nicht immer das teuerste Restaurant zu wählen.

Klar, damit mehr Kohle für sie übrig bleibt, logisch.

Es geht einzig und allein ums Geld, und wer das nicht wahrhaben will, der irrt sich
Ich kann das in dieser abolsuten Form absolut nicht glauben. Bei Frauen in diesen Ländern mag finanzielle Stabilität oder Unterstützung wichtiger sein. Aber auch das Aussehen des Mannes und wie er sich ihr gegenüber verhält, spielt immer eine Rolle, wie wohl sie sich fühlt. Bestimmt weniger wichtig als in Deutschland, aber auch das zählt mmN.

gerade alles in einem Rutsch gelesen. Somit ein Tipp für den nächsten Urlaub mit ihr. Gebe ihr morgens 50% deines Tagesbudgets, ohne ihr zu sagen, des es nur 50% sind. Das wären dann ca. 5000 baht. Das dürfte ein vielfaches dessen sein, was sie im Restaurant verdient. Sage ihr, sie solle davon alles bezahlen. Da du ihr vertraust, Handy und Portemonnaie hattest du ihr überlassen, könnte der Trick helfen, die Ausgaben etwas zu bremsen.
Interessanter Gedanke. Aber wenn wir dann gemeinsam essen gehen, zahlen wir dann getrennt? Oder sie zahlt für mich? Stelle ich mir merkwürdig vor.

Sag mal wie kommuniziert ihr eigentlich?
Spricht sie fließend Englisch
Gerade die schwierigen Themen dürften viel Potential für Missverständnisse haben
mich als Romantiker nervt es das hier kaum eine mehr als Basis. Englisch spricht...und mit Google translate nervt...wie macht ihr das?
Sie spricht tatsächlich ziemlich gut Englisch. Nicht perfekt, aber deutlich besser als der deutsche Durchschnitts-Tourist. Tiefgründige Unterhaltungen sind absolut möglich. Sie spricht sogar Deutsch Level A1 :D
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
@McDreamy07
Also den LKS attestiere ich dir als Doktor sofort. Ist aber nicht weiter schlimm, wie du schon sagst du hattest die beste Zeit deines Lebens.

Zu der Dame, es gibt halt nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie meint es ernst mit dir oder eben nicht. Das wird sich mit der Zeit rauskristallisieren.

Die Anderen haben dir eigentlich schon so gut wie alles gesagt. Sei nicht zu blauäugig, wenn sie auf ThaiFriendly unterwegs ist, ist das meistens schon ein ziemlich eindeutiges Indiz dafür das sie öfter mal Farang kennen lernt und auch was mit denen hat. Auch das ist nicht schlimm. Die Frage ist halt ob du der Farang bist für den sie die anderen fallen lässt. Und so unbequem diese Wahrheit auch ist, Geld spielt definitiv eine Rolle.

Ließ dir mal diesen sehr informativen Thread von @KingPing durch.

Ja, wahrscheinlich ist es doch so. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich schon über beide Ohren in sie verliebt bin. Aber es wird hier ehrlich gesagt gerade jeden Tag schlimmer, ich will einfach nur zurück zu ihr. Das ist so ein krasser Unterschied. 8 Stunden arbeiten + Hobby + TV, statt 24h mit ihr in Thailand.

Das sie auf ThaiFriendly auch andere trifft, habe ich ja bereits eingesehen. Ich hoffe nur, dass es nicht dieses reine Sex gegen Geld Nummer ist und nicht zu häufig. Denke ich auch wirklich nicht. Glaube schon, dass da dauerhaft was gehen könnte mit ihr. Sie hat mehrfach erwähnt, wie toll sie Deutschland findet und beim Abschied erwähnt, dass ich sie ja mitnehmen könnte. Klang eher nach einem kleinen Spaß, aber vielleicht ist das ja doch insgeheim ein Ziel von ihr, dass ein Europäer sie mitnimmt. Wenn ich bedenke, wie schnell die mich um den Finger gewickelt hat. Am ersten Abend bereits geküsst, am zweiten Abend wollte sie unbedingt mit ins Hotel. Und das ohne Bezahlung und von gemeinsamem Trip nach Phuket war da auch noch keine Rede.

Danke für den Thread Tip, wird gelesen...

Was bedeutet das deiner Meinung nach?
 
Menü
Zurück
Oben Unten