McDreamy07
Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 114
-
Darum geht es gar nicht, ich selbst brauche gar nicht viel Akohol. Und sie selbst will glaube ich wirklich die Drinks direkt aus den edlen Locations.Bist du mit der Technik des Vorglühens vertraut?
2 oder 3 Sangsom Coke im Loom - und schon sieht der Abend anders aus.
Hey, ich hoffe du hast dich mittlerweile eingewöhnt. Bei mir hat sich das alles ja anders entwickelt, so dass ich mit Therme, Soi etc nicht in Berührung gekommen bin. Da ich ebenfalls ein Romantiker bin, der lieber mit einer einzigen Frau etwas mehr Nähe aufbaut, war das auch gut. so. Bei ThaiFriendly gibt es doch ach Mädels, die ganz konkret "No Freelancer" schreiben. Vielleicht wären die das Richtige für dich?Gruß von ebenfalls Ernst-Besucher redlight Thailand also ich in Nana Plaza ... also Hobbyhuren habe ich da nicht gesehen .
War um 2100 Uhr da...da war noch Totentanz...und die Damen an der Stangen war auch eher Typ Resterampe...klingt hart aber wT mein Eindruck.
Die Mädels im thermae sind süß aber was teurer..da bist mit Zimmermiete schnell bei 4000.
ThaiFriendly sah gut aus wäre auch gut geworden wenn ich nicht so ein Romantiker wäre...das Mädel wollte Schnee bum bum und dann wieder nach Hause..hätte mir mehr gfe gewünscht...tja...muss man vorher absprechen denke ich
Auch für dich nochmal: Glaube nach wie vor nicht, dass die Profi ist. Hätte ich nicht nach Phuket gewollt, hätte ich ne 2-3 Wochen Beziehung ohne Bezahlung mit ihr gehabt für insgesamt sehr wenig Ausgaben und viel Zeitinvestment von ihr. Aber Phuket hat halt reingehauen, weil irgendwie echt teuer und ich hab keine Ansagen gemacht zu dem Thema.Was hast du denn gedacht? Sie ist mit dir nach Phuket gegangen um Spaß zu haben. Muss sich ja schließlich für sie auch rechnen. Wenn du weg bist kommt der nächste customer.
Da hast du aber Glück gehabtPuuh das war so eine Sorge von mir.. geschröpft zu werden beim gemeinsamen Reisen.
Bei mir war es zum Glück das genaue Gegenteil.. eher so "lass uns lieber da und da hin gehen, da ist es günstiger und mindestens genauso gut"
Aber wie hier auch schon gesagt wurde, viele Thai glauben auch einfach dass unsere Konten ein Fass ohne Boden sind und wenn du es nicht mit ihr kommunizierst.. einem geschenkten Gaul und so..
Zuletzt bearbeitet: