McDreamy07
Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 114
-
Das stimmt. Wahrscheinlich sollte ich nicht so viel drüber nachdenken. Die Ausgaben sind bereits vergessen und ich will das schnellstmöglich wieder erlebenman sollte sie nicht berechnend sehen sondern einfach als jemanden, der die (später sich eröffnende) Gunst der Stunde auch gerne mitnahm ... im Grunde ist es doch alles Wurscht: Ihr habt Euch vergnügt, Du hast in ein paar Wochen die Ausgaben vergessen u. dann : Auf ein Neues
Ich erwische mich halt die letzten Tage dabei, daran zu denken, dass das wie im Märchen endet. In dem Sinne ist es sicherlich ganz gut, dass ich hier etwas Gegenwind bekomme. Glaube ohne dieses Forum würde ich den Heiratsantrag schon vorbereiten. So bin ich aber selbst noch skeptisch, auch wenn ich Alles etwas positiver sehe als die meisten hier. Auch bzgl. der Finanzen bin ich immerhin gewarnt und werde aufpassen.Egal, wer was spekuliert oder prognostiziert. Zunächst hattest du mal eine schöne Zeit. Gut so. Was daraus wird, weiß kein Mensch, auch nicht sie.
Wichtig ist für dich, dass du was lernst. Dass da 2 völlig verschiedene Mentalitäten aufeinander treffen.
Es ist oft schwer, den Grat von Kompromissen und Naivität zu unterscheiden. Keine Sorge, das passiert auch Männern, die schon 20 Jahre da unterwegs sind.
Wenn dir etwas nicht passt oder dir etwas komisch vorkommt, musst du das hinterfragen, als erstes natürlich du dich erstmal selbst.
Selbstverständlich ist Kommunikation grundsätzlich wichtig.
Am Ende liegt es an dir. Das kann glücklich enden, aber auch in totaler Selbstaufgabe mit finanziellem Fiasko.