McDreamy07
Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 114
-
Ah ja, ok. Dann ist dieser Plan wohl hinfälligWillkommen in Thailand.
Du kaufst dort kein Grundstück - bzw. wenn, dann auf ihren Namen. Bezahlen kannst du es freilich. Eigentümerin würde sie.
Ich sitze jetzt am Flughafen und warte auf den Rückflug. Obwohl es diese Woche besser und besser wurde, würde ich nicht sagen, dass ich verliebt in sie bin. Nach der ersten Reise habe ich mich schlechter und trauriger gefühlt, Thailand zu verlassen, obwohl wir uns jetzt noch näher gekommen sind.Das funzt halt leider nicht wenn man die Angebetete auf ein Podest stellt a la "Ich glaube ich kann keine finden die mir so gut gefällt wie die Eine"
Das lustige ist.. beide meiner Kollegen waren, komplett unabhängig voneinander, vor und auch noch während ihres letzten Besuchs fest davon überzeugt.. danach ist Schluss und aktuell sind beide eher so "Mhh joa heiraten klingt doch gar nicht mehr so blöd" und ich frag mich dauerhaft was falsch läuft bei denen
Aber wo die Liebe hinfällt halt.. also @McDreamy07 uffbasse dass du dich nicht noch verliebst![]()
Ja, so ein wenig Stelle ich sie auf ein Podest, weil dass was ich gerade habe, hier in Thailand nicht so leicht zu bekommen ist. Wenn ich in eine Bar gehe oder eine Freelancerin ins Hotel hole, ist da immer der Faktor Sex gegen Geld. Das könnte ich niemals ausblenden oder vergessen. Mit dieser Frau ist das nicht so. Klar, Versorger Rolle spielt definitiv mit rein, aber das ist nicht alles. Die fühlt sich eindeutig sehr wohl mit mir, gibt immer mehr über ihr Leben preis und war beeindruckt, wie ich mich währe meines Urlaubs um sie gekümmert habe, als sie krank war.
Als reiner Tourist halte ich es für fast unmöglich, nochmal eine solche Frau hier kennenzulernen ohne Bezahlung als Startpunkt. Wenn man hier wohnt, ok. Aber mit Touristen lassen sich doch die wenigsten ein.
Im Moment würde ich immer noch sagen, es geht um Reisebegleitung, einfach weil mehr gerade gar nicht geht. Da bin ich einfach Realist. Sonst wäre ich wahrscheinlich völlig verschossen in die. Mittlerweile gehe ich nicht mehr von Schauspielern aus, auch wenn einige hier darüber schmunzeln werdenOb sie jetzt alles ernst mit Dir meint oder doch einfach nur eine gute Schauspielerin ist, kann Dir ja eigentlich auch egal sein, so lange es sich richtig für Dich anfühlt. Musst Dir nur im Klaren sein, was Du erwartest und was Dein mögliches Ziel mit ihr ist. Willst Du nur eine Reisebegleitung oder möglicherweise doch mehr, möchtest es Dir aber noch nicht eingestehen?
Ja, finde ich eigentlich auch gut, diese andere Seite kennengelernt zu haben. Hab definitiv mehr von dem wahren Gesicht dieser Frau gesehen, also Mission zufriedenstellend abgeschlossen.Dass sie so abweisend war während ihrer Krankheit, würde ich nicht überbewertet. Wenn die Mäuse krank sind, sind sie oft ungenießbar. Das gibt sich aber schnell wieder.
Zeigt Dir doch auch, dass es keine reine Schauspielerei ist, sonst hätte sie sich auch in dieser Phase stärker bemüht, Dir etwas vorzugaukeln.
Die Fragerei bringt nichts.
Sie wird vermutlich auch mit weniger Geld bei Dir bleiben, sonst hätte sie sich gleich einen reichen Sack gesucht. Aber das kann sie nicht zugeben, denn natürlich will sie gleichzeitig so viel Geld wie möglich von Dir. Für mich ist das übrigens kein Widerspruch. Von Luft und Liebe allein kann sie halt auch kein tolles Leben führen.
Ich werde auch erstmal nicht weiter nachfragen. Aber spannend wäre es, wenn ich Taxi Geld mal verweigere. Zuletzt hat sie nochmal einen draufgesetzt. Vor dem Taxi sollte ich erstmal noch via Grab Food schön was zu essen für sie zum Mitnehmen bestellen. Gefallen hat mir auch das nicht, aber an eure Kommentare gedacht und einfach ohne Regung gemacht.