Thailand Es geht nun los !

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Für gewöhnlich hole ich die Dame in der Lobby ab. Dann kann man auch noch reagieren, wenn sie nicht das ist, was sie vor gab. Sei es nun das Aussehen oder auch das Alter.

Ich meine eher wenn sie minderjährig wäre ?
Prüft das Hotel das ?

Member

Seriöse Hotels schon. Aber du wirst im Laufe der Zeit feststellen, dass nicht jeder dort ein Engel ist. Am besten du checkst das selbst.

...ich gönne dir jeden Spaß der Welt!
Aber du kannst ja hier mal spaßeshalber rumfragen, wer Erfahrungen mit falschen Fotos etc. hat!
Genieße alles, aber gehe nicht zu naiv durch die Gegend.

Member

Mit ID abgeben bist du auf der sicheren Seite.
Normalerweise ruft die Rezeption an wenn die Dame das Hotel verlässt, bevor sie die ID zurück erhält.

Wünsche dir viel spass! :cool2:

Member

Danke euch :)

Übrigens mache ich vorab auf jeden Fall im voraus den WhatsApp Check :)

Ich finde es auch Mega spannend wenn jemand einfach vor der Tür steht 😁

Member

So weit ich weiß nehmen die Hotels doch keine ID Card entgegen wenn sie nicht mindestens 20 ist.
Und bisher habe ich auch bei TF keine kennengelernt die jünger als 18 war.
In mein Zimmer habe ich sowieso nur ab 20 jemand mitgenommen.

Member hat gesagt:
Also Leute heute etwa vor 3 Stunden auf pattaya angekommen im Hotel eingecheckt super schönes Hotelzimmer super groß Klima funktioniert einwandfrei so das mir sogar kalt wurde 😅😅

Direkt über TF mal eine 20 jährige bestellt.

Sie ist ins Hotel gekommen (musste wohl ihren Ausweis unten abgegeben) und es ging los. Eine Rakete die geile Sau. Abgemacht waren eine Stunden 2 shots aber sie will unbedingt da bleiben.
Von mir hat sie 1000 BHt bekommen + 100 BHT für Kondome welche ich geordert habe.

Zwei Runden fertig meinte sie sie will unbedingt mehr. Hat toll geblasen deepthroat alles in den Mund aufgenommen. Was geht den hier ab?
Thailand das erste Mal und so ein Date zu haben hoffe ich ist jetzt nichts negatives wenn das Level zu hoch gehalten wurde😅

Wie macht ihr den Alterscheck bei jungen Mädels ?

Sie haben ja den Ausweis unten und ich kann nicht kontrollieren?
Na dann bin ich mal gespannt was du noch so erlebst 😀👍🏼 ich bin ab nächster Woche Sonntag auch da

Member

Member hat gesagt:
So weit ich weiß nehmen die Hotels doch keine ID Card entgegen wenn sie nicht mindestens 20 ist.
Und bisher habe ich auch bei TF keine kennengelernt die jünger als 18 war.
In mein Zimmer habe ich sowieso nur ab 20 jemand mitgenommen.

Na dann bin ich mal gespannt was du noch so erlebst 😀👍🏼 ich bin ab nächster Woche Sonntag auch da

Auf TF tummeln sich schon ab und an zu junge Girls - Finger weg - das kann ganz bös enden

Gute Hotels passen da bei der ID schon auf. Aber im eigenen Interesse Augen auf

Member

Also Tag 1 sozusagen der Ankunftszag ist um.

Bin kurz eingepennt und bin um 03:00 aufgewacht die 10 Stunden Reise hatte mich schon müde gemacht. Aufgewacht da dachte mich bestellst du dir Mal eine über TF.

Wieder bestellt für 1000 BHT erste Runde geil geblasen und gefickt. Nach der ersten Runde kleine Pause die wollte aber weiter machen.

Irgendwie kommen die Girls und wollen nicht gehen ist das üblich?

Sie hat mich dann eine halbe Stunde massiert und wieder angefangen zu Blasen :)

Der zweite Schuss auch fertig am ersten Tag mit Jetlag 5 Schüsse zwei Weiber bin gerade im 15:00 aufgewacht,

Hoffe heute was von der Stadt zu sehen 😅

Member

So muss es sein! Ganz viel Spaß ! Genieße die Zeit

Member hat gesagt:
Also Tag 1 sozusagen der Ankunftszag ist um.

Bin kurz eingepennt und bin um 03:00 aufgewacht die 10 Stunden Reise hatte mich schon müde gemacht. Aufgewacht da dachte mich bestellst du dir Mal eine über TF.

Wieder bestellt für 1000 BHT erste Runde geil geblasen und gefickt. Nach der ersten Runde kleine Pause die wollte aber weiter machen.

Irgendwie kommen die Girls und wollen nicht gehen ist das üblich?

Sie hat mich dann eine halbe Stunde massiert und wieder angefangen zu Blasen :)

Der zweite Schuss auch fertig am ersten Tag mit Jetlag 5 Schüsse zwei Weiber bin gerade im 15:00 aufgewacht,

Hoffe heute was von der Stadt zu sehen 😅

Wenn du ein nettes Girl hast kannst du ja verlängern. Ko Lan hat schöne Strände. Die Girls mögen durchaus mal einen Ausflug.Anhang anzeigen IMG_3464.jpeg

Ich bin ja ein Fan, mit nem Girl einen Tag am Strand zu verbringen, abends auf der Walking Street zu feiern und danach im Hotel den Tag ausklingen zu lassen 😎 nach der morgennummer kann alles weitere nach Gefühl und Geschmack entscheiden

Gerade beim 1. Besuch ist man natürlich versucht, möglichst viele Girls zu treffen.

Nach 30 Reisen ins Seebad meine Empfehlung: wenns mit einer passt, nimm sie .. der Gedanke, was zu verpassen, ist natürlich und haben wir alle gehabt.

Aber mit ner SLT die Zeit zu genießen, ist auch nicht zu verachten

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Wenn du ein nettes Girl hast kannst du ja verlängern. Ko Lan hat schöne Strände. Die Girls mögen durchaus mal einen Ausflug.Anhang anzeigen IMG_3464.jpeg

Ich bin ja ein Fan, mit nem Girl einen Tag am Strand zu verbringen, abends auf der Walking Street zu feiern und danach im Hotel den Tag ausklingen zu lassen 😎 nach der morgennummer kann alles weitere nach Gefühl und Geschmack entscheiden
Member hat gesagt:

Ihr beide habt sowas von Recht !!
Also heute wurde ich von einer FL in die Candy Club Bar eingeladen die kleine eine Granate. Jeder hat sein Getränk selber bezahlt. Wollte mal eine ticarette rauchen bin da war eine super geile Sau bomben Figur etwas älter. Die mich eingeladen hatte wollte LT unbedingt die 3000 BHT haben. Sie war auch gut am Saufen habe ihr angeboten 2000 + ich kaufe Getränke dann können wir in meinem Hotel saufen und ficken sie wollte unbedingt die 3000 Baht.

Ich wieder eine Kippe rauchen die geile Sau war immernoch draußen. Abgemacht 1000 Baht LT 5 Bier gekauft und ein VOLLTREFFER!

Vaginal Anal oral schlucken auf die Fotze pissen ins Maul pissen Rosette lecken lassen volles Programm.

Ich werde nicht mehr auf TF aktiv sein einfach in Bars gehen und Mädels anbaggern die free saufen mit denen geht alles oder ich habe eventuell einen Jackpott getroffen ?!!

Es ist 05:48 gerade die kleine liegt neben mir kann sie sogar aus dem Schlaf raus ficken aber wow !

Meine erste Thailand Reise alleine und es wird jedes Jahr wiederholt was ist das für eine Welt hier ?!

Member

Glückwunsch 🍾 genau deswegen pilgern wir nach Pattaya - LBFM - das ist es

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten