Für gewöhnlich hole ich die Dame in der Lobby ab. Dann kann man auch noch reagieren, wenn sie nicht das ist, was sie vor gab. Sei es nun das Aussehen oder auch das Alter.
Ich meine eher wenn sie minderjährig wäre ?
Prüft das Hotel das ?
Für gewöhnlich hole ich die Dame in der Lobby ab. Dann kann man auch noch reagieren, wenn sie nicht das ist, was sie vor gab. Sei es nun das Aussehen oder auch das Alter.
Na dann bin ich mal gespannt was du noch so erlebstAlso Leute heute etwa vor 3 Stunden auf pattaya angekommen im Hotel eingecheckt super schönes Hotelzimmer super groß Klima funktioniert einwandfrei so das mir sogar kalt wurde
Direkt über TF mal eine 20 jährige bestellt.
Sie ist ins Hotel gekommen (musste wohl ihren Ausweis unten abgegeben) und es ging los. Eine Rakete die geile Sau. Abgemacht waren eine Stunden 2 shots aber sie will unbedingt da bleiben.
Von mir hat sie 1000 BHt bekommen + 100 BHT für Kondome welche ich geordert habe.
Zwei Runden fertig meinte sie sie will unbedingt mehr. Hat toll geblasen deepthroat alles in den Mund aufgenommen. Was geht den hier ab?
Thailand das erste Mal und so ein Date zu haben hoffe ich ist jetzt nichts negatives wenn das Level zu hoch gehalten wurde
Wie macht ihr den Alterscheck bei jungen Mädels ?
Sie haben ja den Ausweis unten und ich kann nicht kontrollieren?
So weit ich weiß nehmen die Hotels doch keine ID Card entgegen wenn sie nicht mindestens 20 ist.
Und bisher habe ich auch bei TF keine kennengelernt die jünger als 18 war.
In mein Zimmer habe ich sowieso nur ab 20 jemand mitgenommen.
Na dann bin ich mal gespannt was du noch so erlebstich bin ab nächster Woche Sonntag auch da
Also Tag 1 sozusagen der Ankunftszag ist um.
Bin kurz eingepennt und bin um 03:00 aufgewacht die 10 Stunden Reise hatte mich schon müde gemacht. Aufgewacht da dachte mich bestellst du dir Mal eine über TF.
Wieder bestellt für 1000 BHT erste Runde geil geblasen und gefickt. Nach der ersten Runde kleine Pause die wollte aber weiter machen.
Irgendwie kommen die Girls und wollen nicht gehen ist das üblich?
Sie hat mich dann eine halbe Stunde massiert und wieder angefangen zu Blasen :)
Der zweite Schuss auch fertig am ersten Tag mit Jetlag 5 Schüsse zwei Weiber bin gerade im 15:00 aufgewacht,
Hoffe heute was von der Stadt zu sehen![]()
So muss es sein! Ganz viel Spaß ! Genieße die Zeit
Wenn du ein nettes Girl hast kannst du ja verlängern. Ko Lan hat schöne Strände. Die Girls mögen durchaus mal einen Ausflug. Anhang anzeigen IMG_3464.jpeg
Ich bin ja ein Fan, mit nem Girl einen Tag am Strand zu verbringen, abends auf der Walking Street zu feiern und danach im Hotel den Tag ausklingen zu lassennach der morgennummer kann alles weitere nach Gefühl und Geschmack entscheiden
Ihr beide habt sowas von Recht !!So muss es sein! Ganz viel Spaß ! Genieße die Zeit
Wenn du ein nettes Girl hast kannst du ja verlängern. Ko Lan hat schöne Strände. Die Girls mögen durchaus mal einen Ausflug. Anhang anzeigen IMG_3464.jpeg
Ich bin ja ein Fan, mit nem Girl einen Tag am Strand zu verbringen, abends auf der Walking Street zu feiern und danach im Hotel den Tag ausklingen zu lassennach der morgennummer kann alles weitere nach Gefühl und Geschmack entscheiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.