Pattaya Es geht kein Weg zurück (noch Pre-Reisebericht)

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ohne A1 nutzt dir ein Internationale Führerausweis nichts um ein Roller zu Mieten in Thailand
Du bekommst zwar ein Roller aber oh weh wenn was passiert als Farang, dann stehst du da
Ich hoffe dann das dein Bankkonto gut gefüllt ist
Gut zu wissen, danke
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
nur A1 mit internationalen , das kostet bei jeder Kontrolle strafe.

Warum sollte das so sein?
Man fährt, innerhalb der 3 Monatsgrenze,
völlig legal mit dem deutschen+internationalen Führerschein,
zu den Bedingungen die die Fahrerlaubnis
hergibt.

Umschreiben, nach den 3 Monaten,
bin ich schon bei dir.
Dann zählen, imho, thailändische Führerscheinregeln.
Werde ich aber selber testen, Ende des Jahres, wenn ich länger als 3 Monate vor Ort bin.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber in was willst du umschreiben lassen?
Es gibt nur Motorrad Führerschein .
Toleriert, also ich hatte bis ich ein Thai Motorradführerschein gemacht habe,
Auch nur A1 mit internationalen , das kostet bei jeder Kontrolle strafe.
Und ich hatte nur 125ccm gefahren.

Also in THailand kannst ihn auch kaufen, aber real umschreiben, geht nicht offiziell.
real umschreiben geht, brauchst ein Beglaubigung von der Botschaft, schaust das Video auf dem Verkehrsamt an ,machst den Seh test und reaktions test und fertig

Bekommst 2 Ausweisen 1 fürs Auto und 1 fürs Motorrad, das erste mal 2 Jahren gültig, das 2 mal 2 Jahren gültig für Touristen, 5 Jahren für Jahres Visa
 
        #54  

Member

Inzwischen bin ich angekommen, boah erschlägt mich das Klima hier gerade, und auf den Straßen riecht es teilweise echt nicht gut, aber die Mädels hier so hübsch und freundlich, es zerreißt mir ja jedesmal das Herz wenn ich sie abwimmle, weil ich gerade erstmal nur die Gegend auschecke.

Aber es gab nunmal zuerst wichtigeres, erstmal Geld wechseln, dann Supermarkt um Getränke für die Nacht zu holen, und jetzt sitze ich im Copperspoon und gönne mir erstmal was richtiges zu essen.

Um 23Uhr werd ich wieder im Hotel sein und mir das Deutschlandspiel ansehen, aber bis dahin geht’s dann wohl in der Soi wieauchimmersieheißt oder Treetown in ne Bar.

Morgen werd ich mir dann erstmal ne Massage gegenüber vom Hotel Amber gönnen, Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber da stand auch Nuru mit dran.
Haare schneiden ist auch wieder angesagt.

Ich halte euch auf dem laufenden, noch nicht so spannend, aber was nicht ist kann ja noch werden, mir gefällst jedenfalls jetzt schon super 😊
 
        #55  

Member

Das wird die PP Body Massage sein. Bewertungen auf Google sind nicht sehr gut.
Aber Nuru selber ist schon geil.
Bin auf den Bericht gespannt.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Morgen werd ich mir dann erstmal ne Massage gegenüber vom Hotel Amber gönnen,
Geh da nicht hin, ich habe es mal für das TAF getestet. Ist was für Inder! Gehe in die Soi Honey, da wirst Du in der Regel nicht enttäuscht.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Um 23Uhr werd ich wieder im Hotel sein und mir das Deutschlandspiel ansehen

Da gibt's doch bestimmt einige Bars wo du das Spiel in netter Begleitung schauen kannst. Wird auch etwas kühler sein dann.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Geh da nicht hin, ich habe es mal für das TAF getestet. Ist was für Inder! Gehe in die Soi Honey, da wirst Du in der Regel nicht enttäuscht.
Zu spät, hatte noch etwas Zeit und bin da rein, wird nicht nochmal passieren, die Massage war schon gut und das junge Mädel auch freundlich und hübsch anzusehen, aber…

als es dann nach der Massage auf dem Bett weiter ging, erstmal Gummi über den noch schlaffen Kollegen, das finde ich ja schon weniger geil, und dann so viel Flutschi verteilt…sie war eher jung und zierlich und mein Freund ist nicht unbedingt der kleinste, aber dank des Gels kam trotzdem keinerlei Feeling zustande, so dass sie dann mit der Hand beendet hat, natürlich trotzdem noch Kondom drüber.

Fazit; da geh ich nicht wieder hin
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt's doch bestimmt einige Bars wo du das Spiel in netter Begleitung schauen kannst. Wird auch etwas kühler sein dann.
Werde ich wohl auch müssen, wollte eigentlich mit deutschem Kommentar sehen und deswegen im Hotel über Mediathek, geht aber nicht ohne Proxy oder co dazwischen, da aus rechtlichen Gründen auf De beschränkt.

Wollte eh nach dem Spiel nochmal los, nu kommts doch anders.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
real umschreiben geht, brauchst ein Beglaubigung von der Botschaft, schaust das Video auf dem Verkehrsamt an ,machst den Seh test und reaktions test und fertig

Bekommst 2 Ausweisen 1 fürs Auto und 1 fürs Motorrad, das erste mal 2 Jahren gültig, das 2 mal 2 Jahren gültig für Touristen, 5 Jahren für Jahres Visa
Habe ich gerade genauso gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten