Pattaya Es geht kein Weg zurück (noch Pre-Reisebericht)

  • Ersteller
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen bin ich angekommen, boah erschlägt mich das Klima hier gerade, und auf den Straßen riecht es teilweise echt nicht gut, aber die Mädels hier so hübsch und freundlich, es zerreißt mir ja jedesmal das Herz wenn ich sie abwimmle, weil ich gerade erstmal nur die Gegend auschecke.

Aber es gab nunmal zuerst wichtigeres, erstmal Geld wechseln, dann Supermarkt um Getränke für die Nacht zu holen, und jetzt sitze ich im Copperspoon und gönne mir erstmal was richtiges zu essen.

Um 23Uhr werd ich wieder im Hotel sein und mir das Deutschlandspiel ansehen, aber bis dahin geht’s dann wohl in der Soi wieauchimmersieheißt oder Treetown in ne Bar.

Morgen werd ich mir dann erstmal ne Massage gegenüber vom Hotel Amber gönnen, Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber da stand auch Nuru mit dran.
Haare schneiden ist auch wieder angesagt.

Ich halte euch auf dem laufenden, noch nicht so spannend, aber was nicht ist kann ja noch werden, mir gefällst jedenfalls jetzt schon super 😊
Aus den Gullys riecht es eigentlich immer ekelig, egal zu welcher Jahreszeit.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich gerade genauso gemacht.
@Piercingbaer siehst geht ganz normal, das ist die normale weg. Dein EU Ausweiss kannst du Weltweit umschreiben lassen
 
        #64  

Member

Hab mir das Spiel dann gestern in Nat‘s Music Bar angesehen, allein, wollte aber auch in Ruhe schauen, das haben die Mädels akzeptiert und mich machen lassen, zwischendurch ab und zu die Frage ob alles gut ist, ich versorgt bin und ich nur etwas sagen müsse, wenn ich Gesellschaft möchte.

Nach dem Spiel noch bis 2 dageblieben und dann doch etwas Gesellschaft gehabt.
Eine Lady und ein Ladyboy haben mich gut versorgt und mir in der einen Stunde mehr Ladydrinks angequatscht, als ich eigentlich ausgeben wollte, aber jetzt auch nicht übermäßig viel, waren so etwa 6 auf beide verteilt.
Habe mit dem Mädel dann Line ausgetauscht und sie ist nach Feierabend zu mir aufs Hotel und hat sich noch gut um mich gekümmert.

Jetzt ist sie gerade wieder los und ich schaue mich mal nach Frühstück und Barber um 😊
 
        #65  

Member

@Jehkul , das ist doch ein entspannter Abend,
mach weiter so.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Du hast A1 in Motorrad umschreiben lassen?
Mit internationalem und EU?
Ohne Internationalen, nur mit dem deutschen FS in der Agentur gewesen. Ich durfte noch 80ccm mit meinem dt. FS fahren. Daraus wurde in Thailand der Motorradfiührerschein.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Zu spät, hatte noch etwas Zeit und bin da rein, wird nicht nochmal passieren, die Massage war schon gut und das junge Mädel auch freundlich und hübsch anzusehen, aber…
Aus welcher Kategorie war das Mädel? Gibt ja drei verschiedene
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Aus welcher Kategorie war das Mädel? Gibt ja drei verschiedene
Rotes Schild meine ich, bezahlt habe ich unten 2200 und oben bei ihr dann nochmal 300, was ein Zufall, natürlich konnte sie nicht auf 500 raus geben 😂

Sollte aber nicht mein letzter Fehler in Sachen Massage gewesen sein.

Heute Nachmittag habe ich in der Soi Honey mal den Ganzen Massa Massa Rufen nachgegeben und bin mit einer rein und rauf aufs Zimmer.
Nach der Massage und sehr gutem Blowjob frage ich sie, wieviel sie denn bekommt.

Up to you, how much you wanna give me…dann sagte sie nur two.

Meinen Fehler könnt ihr sicher schon erahnen 😅
Was soll’s, ist nur Geld und ich bin hier ja im Urlaub um Spaß zu haben, nur allzu oft sollte mir das nicht passieren, sonst fliege ich als armer Mann zurück 🤣
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Internationalen, nur mit dem deutschen FS in der Agentur gewesen. Ich durfte noch 80ccm mit meinem dt. FS fahren. Daraus wurde in Thailand der Motorradfiührerschein.
Kosten?
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
über ein agentur ca 5000/6000 pro Ausweiss

Mit der richtigen Papieren und übersetzung der Botschaft, direkt beim Verkehrsamt selbst zwischen 300 und 600 Baht

Wichtig Wohnsitzbescheinigung der IMI und TM30 anmeldung beilegen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten