Member
Im 7eleven gibt's passendes.Member hat gesagt:Kondom passte nicht oder ging kaputt oder so
Merke: immer eigene/europäische Gummies selber dabei haben
Ich glaube die blaue Packung. Frage einfach nach big size
Im 7eleven gibt's passendes.Member hat gesagt:Kondom passte nicht oder ging kaputt oder so
Merke: immer eigene/europäische Gummies selber dabei haben
Nun verrat ihm nicht alles. Wird der Markt für uns Kenner dünnerMember hat gesagt:@Jehkul warum müssen die Mädels immer so jung sein?
Ne Erfahrene, die weiß wie sie Dich richtig gut entsaften kann, ist doch tausend Mal mehr wert. Und auch da gibt es sehr viele, die noch sehr attraktiv sind, hübsch und viel jünger aussehen als sie tatsächlich sind.
So ein junges Mädel, irgendwie erinnert mich die immer an meine eigenen Töchter und da geht nix. Eine richtige Frau mit den entsprechenden Rundungen ist doch viel mehr sexy und erotisch ansprechend.
Aber gut. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Auch wenn es andere vielleicht anders sehen. Es gibt hier so viele schöne Frauen jeglicher Alters und Gewichtsklasse, da sollte eigentlich jeder fündig werden.Member hat gesagt:Ihr solltet vielleicht auch immer bedenken , wie alt der jenige ist der sucht.
Und jeder soll doch so machen wie er will
Tja, leider sitzt DU da zusammen mit deiner Frau ..... mein lieber SAMIMember hat gesagt:Auch wenn es andere vielleicht anders sehen. Es gibt hier so viele schöne Frauen jeglicher Alters und Gewichtsklasse, da sollte eigentlich jeder fündig werden.
Ich sitze hier gerade in einer Bar in Jomtien. Da wäre für jeden etwas dabei
Nein ich war alleine dortMember hat gesagt:Tja, leider sitzt DU da zusammen mit deiner Frau ..... mein lieber SAMI
gehe in Pattaya zu einer PULSE clinic, lass Dich auf HIV-frei untersuchen u. kauf Dir dann dort auch TablettenMember hat gesagt:Tatsächlich hatte ich auch erst Sorge vor meiner Reise und wollte mir Prep verschreiben lassen