Pattaya Es geht kein Weg zurück (noch Pre-Reisebericht)

  • Ersteller
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Kondom passte nicht oder ging kaputt oder so
Merke: immer eigene/europäische Gummies selber dabei haben
Im 7eleven gibt's passendes.
Ich glaube die blaue Packung. Frage einfach nach big size 😷
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
@Jehkul warum müssen die Mädels immer so jung sein?
Ne Erfahrene, die weiß wie sie Dich richtig gut entsaften kann, ist doch tausend Mal mehr wert. Und auch da gibt es sehr viele, die noch sehr attraktiv sind, hübsch und viel jünger aussehen als sie tatsächlich sind.

So ein junges Mädel, irgendwie erinnert mich die immer an meine eigenen Töchter und da geht nix. Eine richtige Frau mit den entsprechenden Rundungen ist doch viel mehr sexy und erotisch ansprechend.

Aber gut. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Nun verrat ihm nicht alles. Wird der Markt für uns Kenner dünner 🤣🤣
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ihr solltet vielleicht auch immer bedenken , wie alt der jenige ist der sucht.

Und jeder soll doch so machen wie er will
Auch wenn es andere vielleicht anders sehen. Es gibt hier so viele schöne Frauen jeglicher Alters und Gewichtsklasse, da sollte eigentlich jeder fündig werden.

Ich sitze hier gerade in einer Bar in Jomtien. Da wäre für jeden etwas dabei 😁
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es andere vielleicht anders sehen. Es gibt hier so viele schöne Frauen jeglicher Alters und Gewichtsklasse, da sollte eigentlich jeder fündig werden.

Ich sitze hier gerade in einer Bar in Jomtien. Da wäre für jeden etwas dabei 😁
Tja, leider sitzt DU da zusammen mit deiner Frau 😉😀🤦..... mein lieber SAMI
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Tja, leider sitzt DU da zusammen mit deiner Frau 😉😀🤦..... mein lieber SAMI
Nein ich war alleine dort 😉

Tagsüber arbeitet sie und keines der Girls hat sich für den alten Mann interessiert 😀
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Tatsächlich hatte ich auch erst Sorge vor meiner Reise und wollte mir Prep verschreiben lassen
gehe in Pattaya zu einer PULSE clinic, lass Dich auf HIV-frei untersuchen u. kauf Dir dann dort auch Tabletten
 
        #87  

Member

So, da bin ich mal wieder

Die letzten Tage verliefen relativ unspektakulär, tagsüber viel Touriprogramm mit meiner LT aus Nacht 1 und abends mit ihr in die Bars und dann wieder ins Hotel, eigentlich auch genau das was ich wollte, lieber eine feste Holidaygirlfriend als jeden Tag drei andere.

Das hat sich jetzt allerdings wohl auch wieder erledigt und ich bin dem LKS erlegen.
Gestern Abend mit ihr in einer agogo gelandet und einer Tänzerin nen Ladydrink spendiert.
Aus meiner Sicht kein Problem zu dem Zeitpunkt, hatte ich in den anderen Bars ja auch hier und da LD springen lassen (allerdings bei ihren Freundinnen, auf ihre Initiative).

Naja, Long story short, LT macht nen Riesen Theater, Tänzerin hat sie nicht respektiert, ich hab sie nicht respektiert und ich ging allein zurück ins Hotel.
Sie will mich nicht mehr sehen und ich bin jetzt zwar nicht tief traurig, aber schon ziemlich geknickt beim Frühstück.
 
        #88  

Member

Traurig sein kannst du, wenn du die Rolltreppe der Tränen hochfährst. Am besten hilft jetzt eine Massage.

PS: Auch, wenn es keine Absicht war - kein Mann versteht eine Frau und schon gar keine Thaifrau. Das passiert manchmal.
 
        #89  

Member

Macht dir mal keinen Kopf du wirst dich auch neu verlieben :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten