Thailand Es geht nun los !

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
... oder gehe mit einer Frau einfach mal eine kleine geschäftliche Beziehung für 2-3 Tage ein:) Wäre doch machbar oder ?:)

klar, alles geht - nichts muß

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege alleine und werde auch alleine unterwegs sein.
ich bin auch meistens allein im Urlaub. Da muss man auf niemanden Rücksicht nehmen. Zum quatschen, auch mal etwas länger findet sich immer jemand.

Meine Frage bezog sich auf die Fluggesellschaft

Member

So nun sind es noch genau 3 Tage bia Dienstag.
Ich habe mich entschieden direkt erstmal nach Pattaya zu fahren und habe gestern dort das Sea me Spring Hotel vom 25.03.2036 - 29.03.2026 gebucht.

Habe jetzt TF abonniert und habe da echt zig Kontakte echt krass. Habe auch 2 Kontakte von Mädels die keine FL sind und mit mir sehr gerne mal eine Nacht auf Koh Larn möchten. Sind keine Granaten aber finde ich cool werde ich mal auswerten. Koh Larn hatten sie mir vorgeschlagen und echt schön das Wasser was ich so sehe und wäre gerne mal da.

Hat eine von euch vielleicht ein Vorschlag was gute Tiefe blowjobs angeht ?
Gibt es da bekannte Damen die ihr kennt die es gerne mal tief blasen :) wäre echt dankbar :)

Was haltet ihr vom Hotel jemand Erfahrungen ? Ist die Lage gut ?
Da es mein erstes Mal ist bin ich echt gespannt :)

Member

Mit dem Hotel machst du nichts falsch.
Lade dir einfach schon mal die Bolt ab herunter, falls noch nicht getan.
Damit kommst du überall günstig hin.

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute,

es ist endlich so weit – in 12 Tagen fliege ich nach Thailand.

Geplant sind Pattaya und Bangkok und ich freue mich schon extrem auf den Trip.

Ich suche noch ein paar Hotel-Empfehlungen, am besten:

• gute Lage für das Nachtleben
  • nah an Bars und Clubs
  • möglichst zentral, damit man alles zu Fuß erreichen kann
  • idealerweise in Gegenden, wo auch viele Freelancer und Nachtleben-Spots sind
  • Gerne auch gangbang oder swingerclubs.

Welche Hotels würdet ihr empfehlen?

Mich würde auch interessieren:
  • Wie ist aktuell das Wetter?
  • Ist es gerade sehr voll oder eher entspannt?
  • Gibt es Probleme das Leute über die arabischer Ländern nicht ankommen?
Soweit ich gelesen habe, sind im März in Pattaya etwa 31–33 °C mit hoher Luftfeuchtigkeit und nur gelegentlichen kurzen Regenschauern zu erwarten. (Weather Atlas)

Außerdem scheint es gerade ziemlich lebendig zu sein, mit vielen Touristen und gutem Nachtleben. (Pattaya Mail)

Ich werde während der Reise regelmäßig berichten und Updates posten – Hotels, Nightlife, Preise, Eindrücke.

Freue mich auf eure Tipps!
Ich kann Dir in Bangkok das Maison Hotel empfehlen direkt im Geschehen und trotzdem ruhig, ich hatte 3 Nächte Aufenthalt und war begeistert 🙏🏼👍🏼

Member

Vielen Dank für deine Antwort und für dein Vorschlag für das Hotel.

Preislich ist es leider nicht mein Ding

Member

Also Leute heute etwa vor 3 Stunden auf pattaya angekommen im Hotel eingecheckt super schönes Hotelzimmer super groß Klima funktioniert einwandfrei so das mir sogar kalt wurde 😅😅

Direkt über TF mal eine 20 jährige bestellt.

Sie ist ins Hotel gekommen (musste wohl ihren Ausweis unten abgegeben) und es ging los. Eine Rakete die geile Sau. Abgemacht waren eine Stunden 2 shots aber sie will unbedingt da bleiben.
Von mir hat sie 1000 BHt bekommen + 100 BHT für Kondome welche ich geordert habe.

Zwei Runden fertig meinte sie sie will unbedingt mehr. Hat toll geblasen deepthroat alles in den Mund aufgenommen. Was geht den hier ab?
Thailand das erste Mal und so ein Date zu haben hoffe ich ist jetzt nichts negatives wenn das Level zu hoch gehalten wurde😅

Wie macht ihr den Alterscheck bei jungen Mädels ?

Sie haben ja den Ausweis unten und ich kann nicht kontrollieren?

Member

Member hat gesagt:
Wie macht ihr den Alterscheck bei jungen Mädels ?

Sie haben ja den Ausweis unten und ich kann nicht kontrollieren?
Für gewöhnlich hole ich die Dame in der Lobby ab. Dann kann man auch noch reagieren, wenn sie nicht das ist, was sie vor gab. Sei es nun das Aussehen oder auch das Alter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten