McDreamy07
Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 114
-
Das kann natürlich sein, dass sie jemand rüberholen wollte und ihr das gezahlt hat. Kann aber auch schon ne Weile her sein. Sie ist Mitte 30 und wird schon ein paar Männer kennengelernt haben in ihrem Leben. Aktuell hat sie sicher keinen deutschen Boyfriend.Ich vermute, Sie hatte einen deutschen BF oder Sponsor, der Ihr das gezahlt hat, damit Sie nach Deutschland kann….Sie ist also definitiv kein Anfänger.
Also das hatte ich natürlich in der Form bisher noch nichtJa allerdings hatte ich das. Weil es ja erstmal nur ums Geld bei den Thais geht.
Aber Mann merkt wenn man ein wenig Menschenkenntnis hat ob es nur darum geht.
Gutes Zeichen ist wenn sie nicht immer das teuerste essen von der Karte bestellt oder dir auch sagt das es woanders billiger ist als das teure um die Ecke. Mann muss schon seinem bauchgefühl vertrauen. Der Kopf ist manchmal hinderlich und der Schwanz sowieso also immer auf den Bauch hören.
Ich zum Beispiel hatte mal kein Geld weil Kreditkarte gesperrt war und sie hat eine ganz Woche die ganzen Rechnungen übernommen essen und so( was ich natürlich zurückgeben habe) ohne das ich gefragt habe. Wenn das passiert dann weißt du du hast auf jedenfall die richtige bzw keine abzockerin![]()
Zuletzt bearbeitet: