McDreamy07
Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 114
-
Es mag sein, dass das passiert. In die Richtung habe ich auch schon überlegt. Würde ich aber garantiert nicht drauf eingehen, falls sowas kommt, da bin ich mir 100% sicher.Wart's mal ab bis du wieder zu Hause bist und immer noch verliebt. Dann kommen plötzlich Hilferufe wie z.B. Mutter muss ins Krankenhaus, Bruder fiel mit Moped, Wasserbüffel frisst nicht mehr usw. usw. Dann willst du ihr sicher helfenund Geld schicken.
Ja ja, alles aus dem LKS-Handbuch das man lesen sollte in solch einer Situation.
Für mich ist die Frau sehr gerissen im Umgang. Abgesehen bist du noch im Familiengründungsalter was bei der Dame den Plan B aufs Tappet bringen könnte.
Also was soll mir passieren. Es ist klar geregelt, was ich bezahle und daran wird nicht gerüttelt. Da hilft auch keine Gerissenheit.
So wie sich das bei uns entwickelt hat, glaube ich wirklich, dass die sich einfach freut, mal etwas verwöhnt und gut behandelt zu werden. Vielleicht naiv, ich werde es wenn dann ja bald erfahren und euch mitteilen
Deinen Plan B halte ich da auch eher allgemein für Plan A bei ihr. Die würde sicher gerne einen netten "West-ler" für Familiengründung kennenlernen. Hat sich auch über die Thai Männer beschwert.
Und ganz ehrlich, wenn ich in Thailand dauerhaft leben würde, könnte ich mit dem Gedanken ziemlich gut anfreunden
Bin auf jeden Fall auch echt gespannt, wie sich das jetzt entwickelt und ob die Mahner doch recht behalten.