Member
Hosentasche,
und nur so viel, wie ich am aktuellen Abend oder Tag brauche.
Ansonsten:
Anhang anzeigen 1587549650296.jpg
und nur so viel, wie ich am aktuellen Abend oder Tag brauche.
Ansonsten:
Anhang anzeigen 1587549650296.jpg
Endlich mal jemand, der hier mitlacht und nicht auf beleidigte Leberwurst macht.Member hat gesagt:Na, ich seh schon - so richtig auf Ernsthaftigkeit treff ich ja nicht gerade bei euch mit meinem Begehr!
Schöne Antworten habt ihr aber trotzdem gegeben - ich musste herrlich schmunzeln und hab nun gute Laune - made my day!
Thx Don!
Member hat gesagt:Na, ich seh schon - so richtig auf Ernsthaftigkeit treff ich ja nicht gerade bei euch mit meinem Begehr!
Schöne Antworten habt ihr aber trotzdem gegeben - ich musste herrlich schmunzeln und hab nun gute Laune - made my day!
Thx Don!
Das ist meines für den Urlaub. Platz für KKs und Visitenkarten. Der 1000thb Schein passt ohne Probleme. Kleingeldfach etwas klein, zwingt einen aber dazu es auch zu benutzen.Member hat gesagt:Ich würde mal gerne wissen welche Geldbeutel ihr so dabei habt.
Ich weiß zwar das einige hier gar keine Geldbeutel haben weil das gerollte Bündel an Scheinen halt in keinen manierlichen Geldbeutel passt
Aber mein Geldbeutel für Deutschland ist riesig. Viel Münzgeld, unzählige Karten (die in Asien nutzlos sind) und ne Menge Papiergeld.
Ich weiß aber nicht wie groß thailändische Geldscheine sind und frage mich halt ob es nicht ein kleineres Protmonee auch tun würde.
Halt nur eins für Perso, Kreditkarte und ein paar Scheine.
Einen Brustbeutel hab ich aber ich will glaube ich nicht mein globiges Portmonee überall mit hinschleppen.
Über eine RFID-Schutz hab ich auch noch nie nachgedacht, keine Ahnung ob das sinnvoll ist.
Warum Dollar?Member hat gesagt:Ich habe da einen ganz normal kleinen mit Fach für Münzen, Scheine, .... eine Kreditkarte, die Hotelkarte und die BTS Karte (in BKK) sind dabei..... gefaltet und versteckt immer als Notnagel 2× 50,--USD