Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Geldbeutel für Thailand ?

        #61  
M

Member

Wenn du dein Hotel verlässt dann hast du nur den Geldbeutel oder was auch immer du für eine Aufbewahrung auserwählt hast. In diesem ist nur eine Kopie deines Reisepasses (könnte Probleme mit Polizei geben weil nur Kopie) und den Betrag den du ausgeben möchtest am Abend. Nix weiteres...alles andere ist im Hotelsafe. Wie auch hier schon beschrieben...hinten nicht sichtbar die großen Scheine und vorne das Kleinzeug. Wenn du zahlst lass dir nie in den Beutel schauen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #62  
M

Member

Habe nach über 20 Thailand besuchen die Erfahrung gemacht das es bei entsprechender Vorsicht
ungefährlich ist. Deshalb habe ich mein Geld i m m e r vorne in einer meiner Hosentaschen
und Kopie des Reisepasses (vergesse ich aber oft). Wurde zweimal auf Reisepass kontrolliert,
einmal hatte ich eine Kopie bei mir (kein Problem). Das andere mal nichts dabei, jedoch
wurde ich freundlich darauf aufmerksam gemacht, das es besser wäre wenn ich wenigstens
eine Kopie auf mir tragen würde.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #63  
M

Member

Trage auch mein Geldbeutel wie Kollege strator immer vorne, auch das Handy.
Bei 7 Thailand besuchen nichts abhanden gekommen, trage meist Diesel Hosen da sind die Taschen tiefer wie bei Repley die ich mehr in Germany trage, als shorts eine von G-Star (Neby)
da habe ich mir vom Schneider extra noch Reißverschluss einnähen lassen, und zur safe mache ich noch die klappe zu und den Knopf. 55
ca. 3 mal wollte man mir ans Handy, die Dinger werden auch immer größer, werde mir jetzt noch ein S-10 zulegen, nur für Thailand, in Germany S-20

Wenn ich Abend auf Tour gehe, etwas Schotter, Hotel Adresse und Persi, den Persi habe ich schon zweimal vorgezeigt bei einer Kontrolle in Pattaya, keine Beanstandungen.

Ich halte nichts von Zimmer Safe, immer an der Rezeption Z.b Flipper house, für den Notfall habe ich noch etwas Kohle im Zimmer, man weiß ja nie wen man trifft. Aber im Notfall kommst du auch schon mal nachts an deine Kohle im Flipper house.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
        #67  
M

Member

Normalerweise nehme ich immer einen kleinen Rucksack mit, wo ich all mein Zeugs unterbringen kann. Im Gedränge kann ich den auch nach vorne nehmen. Zu 100% vertraue ich auch keinem Hotelsafe, daher habe ich 2 Kreditkarten und die hälfte meines Bargeldes in meiner Brieftasche. 100€ als eiserne Reserve in der Handyhülle. Handy und Brieftasche in den Hosentaschen stören mich irgendwie.

Der Inhalt meines Rucksacks:
Brieftasche mit Kopie vom Reisepass, Führerschein, Sonnenbrille, Sonnencreme, Nivea, Autan, Palmölcreme, USB-Stick, Handykabel, Handy, Reservemaske, Taschentücher, Erfrischungstuch

Wurde einmal beklaut am Flughafen in Bangkok. Hatte gerade Geld abgehoben und die Brieftasche war so dick, dass ich die nicht in die Hose stecken wollte sondern hinten in den Rucksack gegeben hatte. Und dann war die weg. Hab das aber erst bei der Ankunft in Phuket bemerkt...
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #68  
M

Member

Member hat gesagt:
Mein Geldbeutel für Thailand 😬😉😇

Vor ein paar Jahren in Chiang Rai für einen zweistellige Baht-Betrag erworben, wenn ich mich recht erinnere. Franst leider schon etwas aus.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #69  
M

Member

Member hat gesagt:
Mein Geldbeutel für Thailand 😬😉😇

Vor ein paar Jahren in Chiang Rai für einen zweistellige Baht-Betrag erworben, wenn ich mich recht erinnere. Franst leider schon etwas aus.
Na bist mutig, da trägst du in Pattaya ein Stück Pullover um den Hals. :)
Wer nichts für mich, hatte schon zwei drei mal Ärger, (Auch mit einem besoffenen Ladyboy)
da wär das Stück Pullover weg.
Wenn es 75% better wird, bin ich zum Jahreswechsel in Pattaya. Wenn du auch da bist und wir laufen uns zufällig übern Weg, ich werde dich ansprechen wenn du das Stück Pullover trägst.
Hoffentlich es wird wieder besser in Thailand, zur Zeit ist ja da richtig tote Hose, wer viel Ruhe braucht ist in Pattaya zur Zeit gut aufgehoben? ;-)
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
        #70  
M

Member

Member hat gesagt:
Na bist mutig, da trägst du in Pattaya ein Stück Pullover um den Hals. :)
Wer nichts für mich, hatte schon zwei drei mal Ärger, (Auch mit einem besoffenen Ladyboy)
da wär das Stück Pullover weg.
Wenn es 75% better wird, bin ich zum Jahreswechsel in Pattaya. Wenn du auch da bist und wir laufen uns zufällig übern Weg, ich werde dich ansprechen wenn du das Stück Pullover trägst.
Hoffentlich es wird wieder besser in Thailand, zur Zeit ist ja da richtig tote Hose, wer viel Ruhe braucht ist in Pattaya zur Zeit gut aufgehoben? ;-)
Also das ist einfach ein kleines Säckchen mit Reißverschluss. Das trage ich in der Hosentasche. Da musst Du schon Glück haben und mich beim Bezahlen treffen, ansonsten erkennst Du mich nicht 😬☹️
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #71  
M

Member

Hammer. Geldbeutel in TH , welchen, wann und warum. Beste Bewertung muss sein. Ohne tot. Richtig geil 🤣
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten