Thailändisch lernen

Thailand EagleBar - das erste mal "alleine" on Tour

        #11  

Member

Samstag Abend bin ich dann Richtung Biergarden Soi 7 losmarschiert / ich ein ganz schoener Schlauch bis dort hin....von der Soi 20....wollte aber einfach mal das ganze in mich "aufsaugen".

Im Biergarten ein kleines Pad Thai verspeisst und schon hatte ich Besuch an meinem Tisch. Verdammt, weis die, das ich auf Frauen mit eher kurzen Haaren stehe? Der eigentliche Plan NEP wurde dann verworfen und ich bin ziemlich flott wieder zurueck ins Hotel / mir Begleitung fuer die Nacht :pop: Sie war zwar ganz nett und auch sonst ok, aber der Wiederholungsfaktor liegt sicherlich unter 10%....

Heute starte ich mal den zweiter Versuch Richtung NEP...einfach nur ein paar Bierchen trinken und schaun, was (wen) der Abend so bringt....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
nicht mehr die jüngste ? 555

Die Lady war Anfang 30....ich hab schon immer einen faible fuer Frauen mit kurzen Haaren...



Auf der Sukhumvit Road bin ich mir gestern vorgekommen als ob ich in Indien bin...musste ziemlich lange suchen, um bei einem Nicht/Inder was zu essen zu bekommen...

Danach bin ich dann ins NEP...zuerst die Rolltreppe rauf und gleich rechts, danach Rainbow 4 und zum Abschluss ins Pretty Lady. Von dort hab ich dann eine Schoene fuer die Nacht mit nach Hause genommen / eigentlich wollte ich doch nur trinken und die Weiber an der Stange lassen...
 
        #14  

Member

So, endlich hab ich wieder einen einigermassen vernuenftigen Internetzugang gefunden. Im LEK Hotel kann man das meiner Meinung nach getrost vergessen. Leider komme ich auch nicht mehr in meinen Standard EMail Account rein, seit ich mich dort ein paar mal eingeloggt habe. Entweder hat jemand das Passwort gehackt oder es liegt daran, das die noch den InternetExplorer 6 drauf haben....bin leider kein Fachmann, gestern gings noch mit der Kasten im Lek Hotel.

Nun zur Reise. Bin mit dem Bell Travel Service von BKK nach Pattaya gefahren. Das hat soweit auch alles ganz gut geklappt, bis auf einen Zwischenfall mit einem Inder, der wohl meinte er ist auf diesem Planeten alleine - hab noch nie einen Thai so schreien gehoert wie den von Bell, als der Inder laut geworden ist...

Den ersten Abend bin ich dann gleich mal mit dem Baht Bus Richtung Soi 6. Als ich das Schild Soi 7 gesehen habe, dachte ich mir, so weit kanns wohl nicht mehr sein und hab mal die Klingel gedrueckt...und dann bin ich losmarschiert........................................................................................wird wohl fast noch ein Kilometer gewesen sein, den ich da zu laufen hatte. Naja, aus fehlern lernt man. Dort hab ich dann verschiedene Bars besucht und einmal konnte ich dann ein "Angebot" auch nicht ausschlagen ;-)
Der Abend endete dann in der Walking Street - bin einfach wahllos in irgendwelche Bars etc rein. nach gefuehlten 1000 Bier hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht...

Der zweite Tag begann dann auch erst kurz vor mittag. Bisschen die Beachroad runtergelaufen und spaeter hab ich mich dann mit Member Rabarbero in der Soi 6 auf ein Getraenk getroffen und etwas gequatscht.
Danach hab ich noch jemanden einen Besuch abgestattet und bin noch zur Massage...

Abends bin ich dann in die Soi 7 gegangen. Nachdem ich kurz planlos rumgelaufen bin, wurde ich wohl gefunden. Zwei Bierchen getrunken und der Handel war perfekt. Die ganze Sache ging dann auf meinem Zimmer allerdings in die Verlaengerung und es wurde fast mittag an Tag Nr. 3 in Pattaya.

Wenn jetzt der bittere Beigeschmack von dem gehackten EMail Account nicht waere, dann waers bis jetzt wirklich ein perfekter Start in Patty gewesen....
 
        #15  

Member

Komische Sachen gibts, ich komme wieder in meinen Email Account rein...bringt der Tag doch noch etwas positives.

Hab mir heute ein Motorbike gemietet. Zurueck ins Hotel, meinen Helm geholt und los gehts. Nach ca 300 Metern war auch schon wieder schluss. Polizeikontrolle...und was hab ich nicht dabei, den Fuehrerschein....und ich hab doch extra den Internationalen noch mit eingepackt. Also ab zu Police Station, Soi7. Eine nette Dame hat mich da hin gefahren, bzw ich durfte fahren, da die Gewichtsverhaeltnisse sonst etwas komisch gewesen waeren :ironie: Den Rueckweg musste ich allerdings zu fuss antreten...

Der ganze Spass hat mich dann 400 Baht gekostet und ca eine Stunde meines Urlaubs...
 
        #16  

Member

Fängt gut an, bin gespannt wie es weiter geht. Hast auch Bilder zum auflockern?
 
        #17  

Member

Hey Eaglebar noch viel spass ev sieht man sich noch freitag abend, das mit der busse hätte nicht sein müssen
 
        #18  

Member

irgendwie beneid ich euch grad :(
 
        #19  

Member

@ Rabarbero, ich weis, bin ja selber schuld....trotzdem eine aergerliche Sache...

@ thajong, ich bin im Moment froh, das ich hier ueberhaupt einen einigermassen anstaendigen Internetzugang gefunden habe / Bilder gibts evtl, wenn ich wieder zu Hause bin, vor meinem frisch renovierten Rechner :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten