Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Ehemalige Girls oder Staff vom Tresure Island Bar ?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Alex204, 12.01.2016.

  1. avatar

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    320
    Danke erhalten:
    14
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    Hallo Gemeinde !
    Hat den jemand in letzter Zeit Staff oder Girls vom Tresure Island irgendwo gesehen?
    Würde versuchen wollen darüber meine ehemalige LT zufinden.
     
  2. avatar

    chillyred Junior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    24
    Kings Landing
     
  3. avatar

    khamul Newbie

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    3
    TIGirls.jpg, Ehemalige Girls oder Staff vom Tresure Island Bar ?, 1


    Hallo

    Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und mir ein Bild von der TI Homepage geholt, die immer noch existiert.
    Ich hab Zahlen über das Mädchen hingeschrieben und schreib dir, wo sie zumindest im August noch waren.

    Nachdem das TI im Oktober 2014 zugesperrt hat, sind die meisten Girls in das damals neue White Wave gewechselt. Vergangenen Sommer war ich beim Opening des White Waves Nachfolger dabei, dem New Orange. War noch ein paar mal dort, es ist aber keine einzige mehr im New Orange gewesen.

    Zu den Girls

    1 - Bhem Bhem
    Arbeitet jetzt bei einer Ihrer Schwestern in Cavite und ist nicht mehr in AC.

    2 - Genalita
    Wie mein Vorposter schon sagte ist sie im Kings Landing mit kurzen blonden Haaren.

    3 - unbekannter Name
    Die Verrückte arbeitet im TI Nachfolger (HonkyTonk Bar). Im Sommer war ich einmal einziger Gast dort und sie tanzte komplett nackt dort. Hab sie dann für einen LD für 5 Minuten geleckt.

    4 - Vicky
    Hat einen älteren Sponsor gefunden der hin und wieder nach PH kommt. Sie lebt jetzt mit Ihren zwei Schwestern in Manila. AC Karriere vorbei.

    5 - Ellen
    Hat einen US GI geheiratet. AC vorbei.

    6 - Christia
    Hat einen jungen Sponsor gefunden. Nix AC.

    7 - Jenelyn
    Ist im D'Club.

    8 - unbekannter Name
    Nicht am Bild. Es gibt noch das eine Girls mit den Haaren bis zu den Kniekehlen runter. Die arbeitet noch im HonkyTonk.

    Wie gesagt. Alles Infos vom Sommer 2015.
    Hoffe Dir geholfen zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2016
  4. avatar

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    320
    Danke erhalten:
    14
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    Ausgerechnet Behm Behm war es gewesen die jetzt nicht mehr in AC ist. Schade, war mit ihr ne' verückte Zeit gewesen. Danke für eure Hilfe und wertvolle Zeit.
     
  5. avatar

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    47
    Ist schon ne Leistung einen Laden und die Girls dort so gut zu kennen, alle Achtung^^
     
  6. avatar

    Farang58 Senior Member

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    70
    Ort:
    Rhein-Main
    ergänzend: der kleine süße Spatz in der Mitte zwischen 4 u. 5 ist die Rachel - hat sich mir einmal an den Hals geworfen, eh ich noch ein Bier bestellen konnte, und mich innerhalb von 3 Min. als customer klargemacht...
     
  7. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.803
    Danke erhalten:
    843
    So kenn ich Rachel auch. :hehe:
     
  8. avatar

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
  9. avatar

    Farang58 Senior Member

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    70
    Ort:
    Rhein-Main
    so so... :twisted:

    hab sie neulich auf der Gass getroffen - beim La Teresita an der Ecke vorne zum Cafe D,
    sie arbeitet jetzt in der ... -Bar :D
     
  10. avatar

    xthai20 Gast

    "3 - unbekannter Name
    Die Verrückte arbeitet im TI Nachfolger (HonkyTonk Bar). Im Sommer war ich einmal einziger Gast dort und sie tanzte komplett nackt dort. Hab sie dann für einen LD für 5 Minuten geleckt."

    ja, ich habe sie im sommer auch drei mal erlebt. zwei mal war ich der einzige gast und da hat sie mir einen schön geblasen und nachdem sie mir auch noch ihre blanke fotze serviert hatte, musste ich sie im lockal durchstoßen. ich hoffe, dass du eine saubere fotze geleckt hast;)

    beim dritten mal, waren einige koreaner und ein amerikaner im lockal. nachdem ich rein kam, ist die gute mir gleich um den hals gefallen und ist wieder gleich rauf gesessen. ein cooler ami oder austr. ( manager der bar?) kam während sie auf mir ritt rein, und bemerkte nur: "all right, that is the stuff, hehe"

    das war jedenfalls noch im honky tonk. soll wohl auch wider übersiedeln
     
  11. avatar

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    47
    Schön zu lesen, dass es sowas auch auf den Phils gibt ;)
    Was hat sie genommen bzw. was hast du gegeben für BJ bzw. zureiten in der Bar?
     
  12. avatar

    khamul Newbie

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    3
    War im August 2014 für 10 Tage in AC. An 8 Tagen hab ich mir immer eine oder mehrere vom TI mitgenommen.
    War eine schöne Zeit dort mit tollen Mädels. War dann längere Zeit mit Christia und Vicky in Kontakt.
    Im August 2015 war ich wieder in AC. Hab aber keine vergleichbare Bar mehr gefunden. D'Club kommt nach am ehesten hin.
     
  13. avatar

    urmel2121 Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    424
    Danke erhalten:
    63
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    22.jpg, Ehemalige Girls oder Staff vom Tresure Island Bar ?, 1
    Und die ganz rechts lebt die noch in schwarzen kleid
     
  14. avatar

    eminem30 Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    @khamul

    respekt!

    Das hätte ein privat Detektiv nicht besser machen können.
    [QUOT
    E=khamul;583516] Den Anhang 150845 betrachten


    Hallo

    Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und mir ein Bild von der TI Homepage geholt, die immer noch existiert.
    Ich hab Zahlen über das Mädchen hingeschrieben und schreib dir, wo sie zumindest im August noch waren.

    Nachdem das TI im Oktober 2014 zugesperrt hat, sind die meisten Girls in das damals neue White Wave gewechselt. Vergangenen Sommer war ich beim Opening des White Waves Nachfolger dabei, dem New Orange. War noch ein paar mal dort, es ist aber keine einzige mehr im New Orange gewesen.

    Zu den Girls

    1 - Bhem Bhem
    Arbeitet jetzt bei einer Ihrer Schwestern in Cavite und ist nicht mehr in AC.

    2 - Genalita
    Wie mein Vorposter schon sagte ist sie im Kings Landing mit kurzen blonden Haaren.

    3 - unbekannter Name
    Die Verrückte arbeitet im TI Nachfolger (HonkyTonk Bar). Im Sommer war ich einmal einziger Gast dort und sie tanzte komplett nackt dort. Hab sie dann für einen LD für 5 Minuten geleckt.

    4 - Vicky
    Hat einen älteren Sponsor gefunden der hin und wieder nach PH kommt. Sie lebt jetzt mit Ihren zwei Schwestern in Manila. AC Karriere vorbei.

    5 - Ellen
    Hat einen US GI geheiratet. AC vorbei.

    6 - Christia
    Hat einen jungen Sponsor gefunden. Nix AC.

    7 - Jenelyn
    Ist im D'Club.

    8 - unbekannter Name
    Nicht am Bild. Es gibt noch das eine Girls mit den Haaren bis zu den Kniekehlen runter. Die arbeitet noch im HonkyTonk.

    Wie gesagt. Alles Infos vom Sommer 2015.
    Hoffe Dir geholfen zu haben.[/QUOTE]
     
  15. avatar

    khamul Newbie

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    3
    Das ist die gesagte Bhem Bhem aus obigen Posts. Lebt wie gesagt jetzt in Cavite.
     
  16. avatar

    urmel2121 Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    424
    Danke erhalten:
    63
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Hatte ich übersehen danke