Anhang anzeigen Senf dazugeben.gif
Möchte da auch mal meinen Senf dazu geben.
Nachdem 3 deutsche Freundinnen fremdgegangen sind, war meine Einstellung klar, nur noch eine Ausländerin zu heiraten.
Die erste war eine Thailänderin, die bereits schon vor mir in Deutschland verheiratet war (9 Jahre jünger).
Leider bemerkte ich es erst später, daß ihr hauptsächlich darum ging, in Deutschland bleiben können. Natürlich traf es auch zu,, daß ihr das Geld wichtiger war als ich. (Du geben mir Geld, dann ich liebe dich viel....... bzw.
was ich verdiene ist mein Geld/ was du verdienst gehört uns.....) Nach 6 1/2 Jahren war ich geschieden, aufgrund einer Gütertrennung/Versorgungsdausgleich ausgeschlossen hatte ich ich auch wirkliche finanzielle Verluste.
2 Jahre später heiratete ich eine Filipina ( 14 Jahre jünger ) , die bereits schopn 4 Jahre in Hongkong als Betreuerin (Aupair) in eine chiniesischen Arzfamile tätig war, zuständig für die kleinen Kinder und auch als Köchin arbeitete.
Tja, mittlerweile schon über 30 Jahre verheiratet, aber in dieser Zeit hat sich doch schon einiges verändert. Der Sex hatte nach dem ersten Kind doch stark nachgelassen. Mittlerweile gibt´s das bei uns nicht mehr, d.h.
treu nach dem Motto von R.E.V.A.L. Richrtige Ehemänner Vögeln Außwärts Lieber.
Wie es weitergeht, weiß ich noch nicht..... Zumindest were ich mit Sicherheit nie mehr heiraten
btw. mein Bruder hat in seiner 2ten Ehe eine Deutsche geheiratet, die 24 Jahre jünger istm wie er ...ist mittlerweile schon ber 20 Jahre her, verstehen sich immer noch prächtig.