Thailändisch lernen
        #1  

Member

moeses erstellte einen neuen Artikel: Eightville Suits


Das Eighville bietet geräumige Zimmer zu kleinen Preise.

Natürlich gibt es keine hoteltypische Ausstattung wie Pool, Restarant etc., dafür aber eine tägliche Reinigung bei Buchung auf Basis von Tagen / Wochen.

Die Zimmer sind aus meiner Sicht auch ausreichend um es dort 1-2 Monate auszuhalten.

Ich lasse mal die Bilder sprechen:
Anhang anzeigen folgt_moeses_reisebericht2__thailand_pattaya_36-3.jpgAnhang anzeigen folgt_moeses_reisebericht2__thailand_pattaya_36-2.jpg
Vom Balkon aus geschossen

Anhang anzeigen folgt_moeses_reisebericht2__thailand_pattaya_36-4.jpgAnhang anzeigen folgt_moeses_reisebericht2__thailand_pattaya_36-5.jpg
Die großen und geräumigen Zimmer mit genügend Stauraum. Ich sollte nur mal aufräumen... ;)

Anhang anzeigen folgt_moeses_reisebericht2__thailand_pattaya_36-6.jpgAnhang anzeigen folgt_moeses_reisebericht2__thailand_pattaya_36-7.jpg
Das Badezimmer ist klein aber durchdacht und im europäischem Stil.


Anhang anzeigen folgt_moeses_reisebericht2__thailand_pattaya_36-1.jpg
Das Golfcaddi bringt euch bis zur Sukhumvit.

Preise:
Es beginnt bei 1.150 Baht die Nacht und endet bei 1.450 Baht die Nacht. Bucht ihr wöchentlich gibt es 10% Rabatt, die monatlichen Raten beginnen bei 22.000 Baht.

Ein ausführlichen Bericht findet ihr auf meinem Blog: Bangkok – Eightville Suits, gepflegte und geräumige Apartments in guter Lage - Folgt Moeses
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Gute Lage, guter Preis und mit Balkon...
...genau dass, wonach ich gesucht habe!
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Gute Lage, guter Preis und mit Balkon...
...genau dass, wonach ich gesucht habe!
Aber Achtung: winziger Balkon! Der läd nicht zum verweilen ein, eher um mal 5 Minuten lang eine zu dampfen.

Ach und noch zur Joinerfee:
Auf der Homepage steht zwar, dass maximal 2 Personen erlaubt sind, aber ich habe es nicht getestet mit 2 oder mehr Mädels aufs Zimmer zu gehen. Eventuell hat da ja jemand noch Erfahrungswerte?

Gruß
Moeses
 
        #4  

Member

Hi

Ich habe auch 4 Tage im Juli 2016 dort gewohnt (3.Stock, daselbe Zimmer?) - und war sehr zufrieden.

Am Empfang sprach das Maedchen sehr gutes Englisch und wir zahlten - glaube ich 400 Bath zum Flughafen (um 6:00 am).

Sehr gut fand ich den grossen Zimmersafe mit Zahlkombination und Schluessel - das kannte ich bisher nicht.

Das Hotle liegt am Ende der Strasse ( der erste 7/11 ca. 300m; ein zweiter kommt noch in der Mitte der Strasse)- ich persoenlich mag es - ein bisschen zu Fuss zu gehen und die Maedels kennenlernen + etwas auszunuechtern (man kann sich den Caddy auch 5 Minuten vorher vorbestellen - dann kommt er vorgefahren).



Daher ist es sehr ruhig - ein schoener Kontrast zum quirligen BKK.

Wiederholungswert: 90 %

Joiner Fee fuer zweite Person: keine Angabe - hatte nur Ladies in sequentieller Reihenfolge auf dem Zimmer :).

BTW: In der Strasse ist noch ein schwedisches bzw. norwegisches Restaurant - schmeckt.
Ebenfalls ist dort ein Hochhaushotel. In diesem muss ein so schauriges Gewaltverbrechen im 1.
Halbjahr 2016 passiert sein, von dem mehrere Tage im Fernsehen berichtet wurde....
( 2 Maedels erkannten das Hotel beim Vorbeimgehen wieder und erzaehlten davon...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten