Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Ein paar Bilder aus Samar

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Sausa, 16.10.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Hi all,
    ich habe leider nicht die Zeit einen Reisebericht zu schreiben aber möchte euch mit den Bildern ein paar eindrücke vermitteln. Wenn ihr Fragen habt nur zu :tu:



















    cu Sausa
     
  2. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

















    cu Sausa
     
  3. CLUB MIX

    CLUB MIX Bronze Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    echt super pics.

    club mix
     
  4. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    Danke CM :yes:


















    cu Sausa
     
  5. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    he alter knabe,

    was hat dich denn nach samar vertrieben? ich wittere da etwas, kann das sein? :tu:

    bis denne
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    :mrgreen: ne ne nix schlimmes, meine Maus wollte nur ihre Eltern besuchen und ich wollte mal sehen was hinter dem Pampahorizont so los ist. Ob ich da nochmal hinfliege steht in den Sternen da das reisen dort echt beschwerlich ist. In meinen Aktionsradius von Calbayog bis Allen hab ich kein vernüftiges Hotel gefunden und musste schon mit ner Banka nach San Antonio schippern. Da war die Wasserqualität auch wieder vom feinsten. Ansonsten hat mich Samar doch sehr an Sri Lanka erinnert so wie die Leute da leben.

    cu Sausa
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    Ein Vorteil das gesehen zu haben, hat's aber, Sausa:
    Man weiß dann aus eigener Anschauung, was die Mädels
    in die Bars nach AC treibt :wink:
     
  8. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    jep "treibt" ist das richtige Wort















    cu Sausa
     
  9. Dirk61

    Dirk61 Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    60
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    Hallo Sausa:tu:
    Welch ein Zufall, meine Kleine kommt auch von der Insel San Antonio:) Werde nächsten Monat nach 1Woche Angeles nach Catarman fliegen--auch wegen Familie besuchen.
    Schöne Gegend aber tote Hose und nur ein paar Stunden Elektrik am Tag.
    Werde berichten!:yes:
    Ciao
    Dirk
     
  10. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    Jep, deswegen ist es blödsinnig ein Bungalow mit Klimaanlage zu buchen.

    cu Sausa
     
  11. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    lag ich also mit meiner vermutung richtig!!!!:hehe: wer begibt sich schon freiwillig in solche gegenden?

    aber was sein muss, muss sein, die mädels haben immer das bedürfnis "ihren" foreigner der familie zu präsentieren, so ist es.

    bis denne

    ps. als nächstes folgt dann das häuschen in aninuan, dort gibt es eine ganze horde ausgewanderter samar girls. :lach:
     
  12. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    ich natürlich, ein bisschen muss es weh tun sonst ist es kein richtiger Urlaub. Ich liebe es in Gegenden unterwegs zu sein wo kaum Tourismus ist und es gibt noch viel zu entdecken.

    Jep und das habe ich für mich ausgenutzt sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschagen.


    :lach:was soll ich den da? Hab ich denn so einen bekloppten Eindruck bei dir hinterlassen?



    cu Sausa
     
  13. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Ein paar Bilder aus Samar



















    cu Sausa
     
    Aticek gefällt das.
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.004
    Danke erhalten:
    2.930
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    @Sausa

    tolle Bilder.........das sind ja echt super Strände. Mich interessieren die Bilder da meine LT aus AC auch gerade zu Hause in Samar ist.

    Sie sagte, dort ist es nicht so toll, aber deine Bilder sprechen eine andere Sprache. Super.........hast du noch mehr pics ????

    Viele Grüße

    Santos
     
  15. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    ne, eigentlich nicht, :lach:ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sehr viele gibt, die das machen. dort hat sich eine richtige kleine samargemeinde gebildet.

    bis denne

    ps. zufälligerweise ist ein freund von mir dort jetzt zum barangay cacaptain gewählt worden.
     
  16. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    @Santos

    recht hat sie, die meisten der bisher gezeigten Bilder stammen von San Antonio, einer kleinen Insel nordwestlich vor Samar.
    Samar selbst hat nur steinige/ schwarze Strände und überall schwimmt Müll rum. Es war doch sehr ernüchternd zu sehen wie die Leute da wohnen, dagegen sind die Isaanbauern stein reich. Wenn ich mir dort die meisten Hütten am Straßenrand angesehen habe so fühlte ich mich nach Cylon oder Cambodia zurück versetzt wobei die Tendenz in Richtung Cambodia geht. Ich bin mir aber sicher, wenn die Mädels nur ein Bruchteil des thailändischen Familienunterstützungwahn unterlegen wären, würde es dort etwas anders aussehen. Es ist schon komisch ein Topf Farbe kann doch nicht teurer sein als eins zwei Flaschen Rum aber anscheinend liegen die Prioritäten wo anders.
    Mit den schönen Insel Fotos ist jetzt Schluss, die nächsten zeigen Samar auf meiner zweitägigen Odyssee, einen gängigen ATM zu finden.


    @desti

    ich investier mein Geld lieber in Flugtickets :tu: da hab ich mehr von.

    cu Sausa
     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    Cool. Danke für die pics...
     
  18. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    AW: Ein paar Bilder aus Samar

    würde ich auch in deinem alter machen. lass dich nicht unterbuttern.:tu:

    bis denne
     
  19. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Ein paar Bilder aus Samar
















    cu Sausa
     
  20. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Ein paar Bilder aus Samar
















    cu Sausa
     
Die Seite wird geladen...