Thailändisch lernen

Thailand ein Quartal SOA bitte

        #21  

Member

hi @ all

Bin nochimmer in PP. Faszinierende Stadt.
Morgen soll es aber per Bus nach Takeo gehen, mal schauen ob ich einen ruhigen Abend heute hinbekomme.

Meine Telefonnummer in Kambodscha: +85585522619
Ist von D-Land aus schlecht zu erreichen, SMS funzt aber. Falls jemand grad in Kambodscha ist, kann er gern anrufen um ein Treffen auszumachen (085522619).

...

J
 
        #22  

Member

Schoenen Gruss aus Kampot/Kambodscha!

Einwenig hat der @Ede Wolf ja schon berichtet (BambooTrain). War ein sehr netter Aufenthalt bei ihm, seiner Familie und Angestellten. Kann nur sagen es geht mir hier blendend und es macht einfach Spass durch Kambodscha zu ziehen.
Morgen geht es nach Sihanoukville!

bb

J
 
        #23  

Member

peter ohne berge :hehe:


wie gehts dir denn so ?

so wie sich das liest muss es dir wohl einfach nur gut gehen ........

hoffentlich sehen wir uns vor deiner abreise noch ...mal schauen wo es dich so als nächstes hinverschlägt ?

kommste noch nach patty ?????



gruss rudi
 
        #24  

Member

Schoenen Gruss aus Sihanoukville/Kambodscha!

@rudi
bin auch gespannt wo es mich noch alles hin verschlaegt ;-) Pattaya eventuell kurz vor meiner Abreise nach D.
Jo, ansonsonsten lasse ich es mir gut gehen.

Wuensche allen eine frohe Weihnacht!

J
 
        #27  

Member

Hi!
Ich sag mal so, mir mangelt es an nichts :yes:

Bilder wird es allerdings erst spaeter im Reisebericht geben wenn ich wieder im schoenen Deutschland bin :mrgreen:

Ich wuensche allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!

Gruss aus Sihanoukville

J
 
        #29  

Member

@ "J"

auf deinen Bericht frue cih mich schon besonders, steht Cambodia doch auch wiederum auf meiner Reiseagenda an vorderer Stelle. Bist du immer noch in S'ville?

ciao

abstinent
 
        #30  

Member

Hoffe das alle gut geweihnachtet und gerutscht haben!

Gerutscht bin ich hevorragend auf der Geburtstagsparty vom @EdeWolf. Er hat allerdings ein regenbedingtes, nicht so wuenschenswertes Hupkonzert von seinem LKW bekommen. Die von mir mitgebrachten Kampot-Pfeffer-Ableger scheinen es auch nicht zu Wurzelwachstum zu bringen. Naja, kann halt nicht immer alles glatt laufen. Ein Trosttropfen bleibt ja :wink0:
Die Fahrt zusammen von Tani nach SiemReap war dafuer verhaeltnissmaesig gut verlaufen. Danke nochmals fuer alles @EdeWolf, ich hoffe ihr seid mitlerweile wieder gut in Tani angekommen.
Ich bin jedenfalls (wieder) top fit!

Schoenen Gruss @all aus Siem Reap!

J
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten