Gäste lese Limitierung!

Eine der schlimmsten Erkrankungen ever

• Ersteller

Member

Zuerst eine Frage an die Moderatoren
Könnte man in der Mixed Area nicht eine Sparte Gesundheit einführen? Spitalerfahrungen, Zahnarzt gute Tips, Hausmittelchen usw usw....

Ja es geht mir momentan 1 Tag vor meinem Geburtstag scheisse. Ich habe eine der schlimmsten Erkrankungen.......ich bin Erkältet....richtig ich leide unter der Männerkrankheit Erkältung. Fieber, Husten, Schnupfen, einfach halt die hässlichen Symptome. Mann wir Männer sterben da 1000 Tote. Wie geht ihr mit diesem Scheiss um? Ich trinke viel heissen Tee, alle 5h ein Alca C in der Nacht Vicks Medi Night damit wenigstens meine Frau neben mir schlafen kann. Arzt suche ich wegen dem nicht auf aber diese 5-7Tage sind jeweils das schlimmste im Jahr ( ausser die Heimreise aus Thailand) wo es für mich gibt....was macht ihr so wenn ihr am sterben
( Erkältung) habt. Ach ja ich bin trotzdem am Arbeiten.

Member

Hast noch einen von den C-Tests und den auch mal durchgeführt? Kann auch sein dass der nichts anzeigt, auch wenn Du‘s hast (oder anders rum) wenn die Dinger zu alt sind.

Member

Member hat gesagt:
Zuerst eine Frage an die Moderatoren
Könnte man in der Mixed Area nicht eine Sparte Gesundheit einführen? Spitalerfahrungen, Zahnarzt gute Tips, Hausmittelchen usw usw....

Ja es geht mir momentan 1 Tag vor meinem Geburtstag scheisse. Ich habe eine der schlimmsten Erkrankungen.......ich bin Erkältet....richtig ich leide unter der Männerkrankheit Erkältung. Fieber, Husten, Schnupfen, einfach halt die hässlichen Symptome. Mann wir Männer sterben da 1000 Tote. Wie geht ihr mit diesem Scheiss um? Ich trinke viel heissen Tee, alle 5h ein Alca C in der Nacht Vicks Medi Night damit wenigstens meine Frau neben mir schlafen kann. Arzt suche ich wegen dem nicht auf aber diese 5-7Tage sind jeweils das schlimmste im Jahr ( ausser die Heimreise aus Thailand) wo es für mich gibt....was macht ihr so wenn ihr am sterben
( Erkältung) habt. Ach ja ich bin trotzdem am Arbeiten.
Inhalieren. Wenn sich alles zu lösen beginnt, fühlt es sich meist noch schlimmer an - aber was keine Miete bezahlt, das muss raus!
Ansonsten habe ich noch ein paar Tiffy aus Thailand. Ja, im Prinzip sind das nur Paracetamol 500 zusammen mit 2 anderen Wirkstoffen... aber bislang habe ich das Gefühl, dass die helfen... und Einbildung ist ja auch eine Bildung.

Insgesamt "schwöre" ich auf die "thailändische Dreifaltigkeit": Tiffy, Iyafin, Decolgen - letztere nur, wenn der Tod schon deutlich an die Männergrippentür klopft.

Member

Member hat gesagt:
Hast noch einen von den C-Tests und den auch mal durchgeführt? Kann auch sein dass der nichts anzeigt, auch wenn Du‘s hast (oder anders rum) wenn die Dinger zu alt sind.
Habe ich gemacht, da ich Personen transportiere wäre es sehr fahrlässig so zu fahren und ja bis heute hatte ich 3 Tage auch ne Maske an

Member

Mein aufrichtiges Mitleid lieber @seelaender , ich weiß wie du leidest.
Meine frühere, alte , erfahrene Hausärztin hat mir zu 4 warmen Bieren geraten.
Auf meine schüchterne Rückfrage, warum warm, kam die Antwort: weil du sonst nicht nach vieren aufhören würdest...
Gute Besserung!

Member

Lieber @seeländer,
ich Bedauere Dich von Herzen. Auch ich bin am Sterben wenn ich mir so einen elendigen, gefärlichen fast immer tödlich verlaufenden,
grippalen Infekt einfange.
Da wird dann im Wohnzimmer auf der Couch mein Sterbebett eingerichtet, die Familie wird versammelt um mich
wegen meines plötzlich auftretenden zu erwartenden Todes zu Bedauern. Mein Hundi muss direkt neben meiner
baldigen Todesstätte liegen und alle müssen feste hoffen... dass ich recht bald wieder Gesund bin. :lol:
(Hat bisher immer geklappt ;-) )
Dir gute, baldige Besserung und

liebe Grüße
Gerhard

Member

Wenn man eine Erkältung hat und Medikamente nimmt, dauert sie 1 Woche. Nimmt man keine Medikamente 7 Tage.

Hab noch einen; Erkältung: 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie.

Oder: Die Zeit heilt alle Wunden.

Member

Beim TAF fällt dieses Jahr das Sommerloch in den Herbst. :mrgreen:
Ich war in den letzten 15 Jahren einen Tag nicht arbeitsfähig.
Ein Traum für jeden Chef, wenn ich einen hätte.
Was mache ich bloß alles verkehrt?

Member

liposomales vitamin C aber nicht mehr als 3g pro Tag ohne G6PD Test

Member

Viele klagen über Erkältungen in Pattaya. Schuld könnten die Klimaanlagen sein. Sind Bakterien Schleudern und werden kaum gereinigt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten