Gäste lese Limitierung!

Eine der schlimmsten Erkrankungen ever

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Viele klagen über Erkältungen in Pattaya. Schuld könnten die Klimaanlagen sein. Sind Bakterien Schleudern und werden kaum gereinigt.
Nicht nur Pattaya.........Meine Erkältung ist Helvetisch, ohne Klimaanlage

Member hat gesagt:
Beim TAF fällt dieses Jahr das Sommerloch in den Herbst. :mrgreen:
Ich war in den letzten 15 Jahren einen Tag nicht arbeitsfähig.
Ein Traum für jeden Chef, wenn ich einen hätte.
Was mache ich bloß alles verkehrt?
Das Phänomen kenne ich auch....wenn es sein muss gehe ich mit gebrochen Bein arbeiten, usw usw....aber die Arbeitsmoral die Arbeitseinstellung und die Arbeitsvorstellung ist bei der jungen Generation total verloren gegangen

Member

Angocin, hochdosiert, (5 Stück 3x täglich für 3 Tage) und ich kann eine aufkommende Erkältung oder Grippe abwehren, bevor sie einschlägt.
War eine Top-Empfehlung meiner Apotheke und ich bin seit langem sehr dankbar dafür.

Member

Member hat gesagt:
Angocin, hochdosiert, (5 Stück 3x täglich für 3 Tage) und ich kann eine aufkommende Erkältung oder Grippe abwehren, bevor sie einschlägt.
War eine Top-Empfehlung meiner Apotheke und ich bin seit langem sehr dankbar dafür.
Gibts das auch in Pattaya?

Member

Tja, vor 2 Jahren in Kao Lak hatte ich schon Ansätze für ne Divertikulitis aus D mitgebracht; dann kam noch dort ne miese allergische Reaktion auf MCP hinzu und ich bin zusammengebrochen und wurde ins örtliche KH gebracht.... fragt nicht wie es da ab ging.... Mausi war sitzend mit Kopf auf dem Bett bis zum nächsten Morgen bei mir.... In der Nacht haben Sie mir so ein Gegenmittel gespritzt.... davor dachte jeder zuviel Alc und Drogen... was für ne Nahtoderfahrung für mich.... bevor ich weg war habe ich sabbernd und in Strömen schwitzend Mausi noch alle Kohle, Passport Kreditkarten mit Nummer gegeben.... dann war Sense.....

Sonst eigentlich nur ne Erkältung das Jahr über; nix was ne Ibu nicht killt🤷‍♂️

Member hat gesagt:
Viele klagen über Erkältungen in Pattaya. Schuld könnten die Klimaanlagen sein. Sind Bakterien Schleudern und werden kaum gereinigt.

Jaaa, aber wenn die Mädels was haben und ich da abgehe mit Ihnen hab ich es logischerweise auch gleich🤷‍♂️😊.... hat eine Schnupfen Husten, etc.... schicke ich Sie gleich und nehme ne andere 😜🤣🙏

Member

Wenn alles zu ist... Nase ..Neben und Stirnhöhlen ...

Ingwer aufkochen und inhalieren.... 12 - 24 Stunden später .... alles frei ;-)

Member

Member hat gesagt:
Tja, vor 2 Jahren in Kao Lak hatte ich schon Ansätze für ne Divertikulitis aus D mitgebracht;

Ins Krankenhaus nach Takua Pa willst du nicht mal tot transportiert werden

Member hat gesagt:
Gibts das auch in Pattaya?

Keine Ahnung. Wer anfällig ist, kann's ja im Reisegepäck haben. Oder über das TAF von einem Kollegen liefern lassen.

Member

Member hat gesagt:
Ins Krankenhaus nach Takua Pa willst du nicht mal tot transportiert werden

Keine Ahnung. Wer anfällig ist, kann's ja im Reisegepäck haben. Oder über das TAF von einem Kollegen liefern lassen.

Yupp, habe es gerade gegoogelt.... das war meins für eine Nacht😱😊🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten