Thailändisch lernen

Deutschland Eine Nacht in Düsseldorf

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du ins Smiley willst musste dich Dank Corona vorher anmelden sonst "Du kummst hier nischt rein" :)

Danke für den Tipp😊
 
        #22  

Member

Kurze Frage an ortskundige oder einheimische, wäre für unser Hobby eine andere Stadt in NRW besser geeignet, z.B. Köln?
Bin mit dem Auto unterwegs und daher flexibel
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage an ortskundige oder einheimische, wäre für unser Hobby eine andere Stadt in NRW besser geeignet, z.B. Köln?
Bin mit dem Auto unterwegs und daher flexibel
Clubs und der Gleichen sind dank Corona, in NRW u.a.O., noch geschlossen. Auf Kaufmich und Markt.de könntest du aber fündig werden. Zu Freelancern und deren Fundorte wurden Dir ja schon viele Infos gegeben.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Clubs und der Gleichen sind dank Corona, in NRW u.a.O., noch geschlossen.

Seit letzter Woche dürfen sie ja wieder offiziell:


@Flip82

Das Sky in Wuppertal hat wohl schon wieder geöffnet.

Ebenso das Ocean´s in D´dorf.

Ab Donnerstag (17.09.) mein Favorit, das Babylon in Elsdorf.

Für Info´s kann ich Dir das Rheinforum empfehlen.

Viel Spaß in Düsseldoof :wink0: :bye:
 
        #25  

Member

Villa Verena Dortmund hat auch seit gestern wieder open.......RTC Club;)....für die Schweizer ein Taschengeldclub mit eig gutem Service

Freiercafe.sex

ist auch ne gute Seite für Infos around NRW


Nur fahr nicht in dem Bereich der Charlottenstr mit einem schweizer Kennzeichen rum......das könnte teuer werden....weiss nicht wie sich der strassenstrich in Düsseldorf entwickelt hat war aber vor 2 Jahren schon grenzwertig und nix für schwache Nerven...war dort zu Fuss unterwegs....Kein Coconutbeach:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Wenn du eine richtig gute Massgae möchtest empfehle ich dir
-Panda Wellness China Massage auf der Bilker Allee 239

-Lele Massagen auf der Kölne Str151 nähe am Hbf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten