Member
Member hat gesagt:Anfang Juni wurde mein Gepäck am Flughafen Clark gefilzt. Die Menge der Tabletten hatte offenbar das Interesse der Bediensteten geweckt. Ich hatte Pillen für alles Mögliche dabei, insbesonderes zahlreiche Schmerz- und Magentabletten.
Aufällige Blaue hatte nicht dabei, aber 10 Tadalafil wollte der Kontrolleur schon mal einbehalten, mit der Bemerkung sind verboten in den Phillis es sei denn du hast ein Attest vom Doc dabei. Darfst du behalten hatte ich mir gedacht, aber 10 Vardenafil sind dann noch als special-stomach-pills durchgegangen.
Das Ganze passierte übrigens bei der Ausreise.
Generika, indische Qualität aus Lettland oder GB gibt's in der eBucht günstig (Versandkosten beachten).
Also, was ist denn das? Bei der Ausreise gefilzt? ..das Handgepaeck nach derm Durchleuchtapparat? Dann war da wohl noch das ganze Aluminium drum herum? (Bei mir sind die immer ausgepackt in einer ZipLock Tuete) .Die Jungs waren nur auf n Backschish aus oder brauchten die Pillen fuer den Eigenbedarf. Es gibt da neben dem Apparat eine Listung was und was nicht erlaubt ist. Pillen sind dort ueberhaupt nicht drauf ----und der Apparat steht bereits auf internationalem Territorium. Nix mehr mit Zoll. Du bist ja durch die Immigration schon durch.
In solchen Faellen kann man ruhig mal freundlich den "Boss" verlangen und nett auf die Bestimmungen hinweisen.