Einsteiger Hotel

       #1  
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
4
Likes erhalten
2
Alter
37
Nach einiger Erfahrung in Thailand, geh ich nun doch dazu über, auch mal in anderen Ländern hübsche Töchter kennenzulernen. Am liebsten wäre es mir, wie auch schon in meinem ersten Urlaub in Thailand ein Hotel zu haben, in dem man Gleichgesinnte trifft, die einem vielleicht auch erst mal in die Besonderheiten und interessanten Orte mitnehmen, mit denen man auch mal ein Bier trinken kann, oder auch mehrere. In Thailand war dies im Jahr 2010 das Koenig Mansion, bei dem man sich an die Hoteleigene Bar setzen konnte, mit Eddy und den anderen Gästen ein paar Flaschen Johnny Walker gelehrt hat, um anschließend gemeinsam die Nacht unsicher zu machen. Ein großer Vorteil war, das fast alle Gäste, jedenfalls bevor Eddy wieder zurück nach Deutschland gegangen ist und seine Frau(?) die Kontrolle übernommen hat, deutschsprachig waren und man immer Anschluss gefunden hat. Es wurden dann schließlich, wohl auch aufgrund der Lage, immer mehr arabische Gäste, was auch einer der Gründe war, Eddy den Rücken zu kehren.
Auf jeden Fall wäre es sehr angenehm, wenn es ein vergleichbares Hotel auch in AC geben würde, das sauber, deutschsprachig geführt, mit Bar, gut klimatisiert, netten Leuten und auch im gleichen Preisbereich von ca 30 - 40€ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
374
Likes erhalten
1.087
Queens Hotel - Deutscher Besitzer, Rooftop Bar Deutscher Manager

Swiss Chalet - Schweizer Besitzer und gleichzeitig Manager

Patio Inn - Deutscher Pächter und gleichzeitig Manager, jeden Sonntag ab 16 Uhr Stammtisch vom ChizMiz Forum

Clarkton Hotel - Deutscher Besitzer und Manager, leider ist die angeschlossene Bar geschlossen und bleibt es wohl auch

Helicopter - Deutscher Besitzer, hat aber Steintisch-Charakter 😁

Damit Dir nicht Langweilig wird, darfst Du alles andere Googeln oder hier im Forum nachlesen!
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #3  
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
4
Likes erhalten
2
Alter
37
Danke für die Tipps schon mal. Das Problem mit Googelsn ist, dass man zwar meistens die Antworten zu den Schlüsselwörten, wie AC, Hotel, Deutsch findet, aber weniger Erfahrungen was auch wirklich gut einen spaßigen Urlaub ist. Auf Bewertungen und Kommentare unter Googelergebnissen kann man zu meist weniger setzen, jedenfalls meiner Erfahrung nach.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #4  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2.540
Likes erhalten
3.779
Alter
46
Schon merkwuerdig das man um die halbe Welt fliegt und dann nach Deutschen sucht... :rolleyes:

Kann man denn nur mit DACH'lern Spass haben? D'ler liegen doch eher im Bereich Spassbremsen im internationalen Vergleich :mrgreen:
 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #5  
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
4
Likes erhalten
2
Alter
37
Natürlich kann man nicht nur mit DACH'lern Spaß haben und auch Englisch spätestens seit meinem Aufenthalt in der OU kein Problem. Jedoch ist es mir doch lieber erst einmal Leuten alles mögliche bereden zu können, die die gleiche Muttersprache sprechen wie ich, als wie mit Leuten, die mir versuchen im gebröckelten Englisch bei Fragen zu helfen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #6  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.869
Likes erhalten
19.392
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Meine Erfahrung zeigt auch, dass mit wenigen Ausnahmen DACH'ler meistens keine Spassbremsen sind.
Hatte insbesondere hier wie auch in anderen Foren ganz nette und interessante Leute kennen gelernt.
Natürlich auch den einen oder anderen aus einem nicht deutschsprachigen Land.
Aber ich freue mich immer wieder wenn ich mich in meiner Sprache mit Leuten unterhalten kann.
Da verstehe ich aber auch nicht immer alles wegen der diversen Dialekte, aber ist schon ok! ;-)
Es ist dann nicht die Meinung, dass man alles zusammen machen muss.
Ausklinken und sein eigenes Ding machen ist jederzeit möglich.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #7  
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
81
Likes erhalten
127
Alter
42
In Thailand war dies im Jahr 2010 das Koenig Mansion, bei dem man sich an die Hoteleigene Bar setzen konnte, mit Eddy und den anderen Gästen ein paar Flaschen Johnny Walker gelehrt hat, um anschließend gemeinsam die Nacht unsicher zu machen. Ein großer Vorteil war, das fast alle Gäste, jedenfalls bevor Eddy wieder zurück nach Deutschland gegangen ist und seine Frau(?) die Kontrolle übernommen hat, deutschsprachig waren und man immer Anschluss gefunden hat. Es wurden dann schließlich, wohl auch aufgrund der Lage, immer mehr arabische Gäste, was auch einer der Gründe war, Eddy den Rücken zu kehren.
Auf jeden Fall wäre es sehr angenehm, wenn es ein vergleichbares Hotel auch in AC geben würde, das sauber, deutschsprachig geführt, mit Bar, gut klimatisiert, netten Leuten und auch im gleichen Preisbereich von ca 30 - 40€ ist.
Das Hotel Koenig war geil solange Eddy da war. Danach hat dort nicht mehr viel funktioniert. Was vergleichbares wie das Hotel Koenig wirst du in AC nicht finden.

Ich empfehle ein Hotel in der Nähe der Walking Street zu buchen. So in etwa in dem nachstehenden Kartenausschnitt von wo aus die WS fußläufig ohne dunkle Ecken erreichbar ist. In und um die WS ist spät abends am meisten los. Das Clarkton geht auch weil es von 18:00 bis 03:00 Uhr alle 30 Minuten einen Shuttle Service zur Walking Street anbietet.


Wenn du unbedingt mit DACHlern um die Häuser ziehen willst mach das vorher mit Bekannten oder in einem Forum aus.
 
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
4
Likes erhalten
2
Alter
37
Also ne Runde Bier würde ich jeden Falls ausgeben 😁
 
 
 
 
Oben Unten