Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

El Gaucho Sukhumvit Soi 19

        #1  
M

Member

Ich war schon mehrere Male im El Gaucho. El Gaucho Thailand
Die Preise sind jenseits von gut und böse, aber das Fleisch war bisher jedes Mal überragend. Publikum ist gemischt, aber hauptsächlich Expats. Meine weibliche Begleitungen haben sich auch noch nie beschwert.
2019 gab es auch noch ein Lunchspecial mit 50% discount, also beinahe ein Schnäppchen...
Für mich ein Must-Visit in BKK.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #2  
M

Member

Hat offenbar 2019 auf 2020 nochmals einen signifikanten Preissprung gemacht.. ist trotzdem ne schöne Sache sich dort mal pampern zu lassen. Ich krieg jeden BKK Aufenthalt irgendwann Lust drauf.
 
 
        #3  
M

Member

Bei meinen BKK Aufenthalten war ich auch schon des öfteren im El Gaucho in der Soi 19 und bin jedesmal begeistert was die Qualität der Speisen angeht.

Gute Qualität darf auch was kosten, ist meine Meinung und den Mädels tut man auch was Gutes, denn vielmals haben diese nicht die Möglichkeit dort zu speisen 😁👍
 
 
        #4  
M

Member

Member hat gesagt:
Bei meinen BKK Aufenthalten war ich auch schon des öfteren im El Gaucho in der Soi 19 und bin jedesmal begeistert was die Qualität der Speisen angeht.

Gute Qualität darf auch was kosten, ist meine Meinung und den Mädels tut man auch was Gutes, denn vielmals haben diese nicht die Möglichkeit dort zu speisen 😁👍

Da gibt es sicher geteilte Meinungen darueber hier im Forum, ob das sinnvoll ist sie in ein teures Restaurant auszufuehren, von deren Speisen sie zu 95 Prozent noch nie was gehoert haben.
Viele Thais essen ueberhaupt kein Rindfleisch, das kommt noch dazu.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #5  
M

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es sicher geteilte Meinungen darueber hier im Forum, ob das sinnvoll ist sie in ein teures Restaurant auszufuehren, von deren Speisen sie zu 95 Prozent noch nie was gehoert haben.
Viele Thais essen ueberhaupt kein Rindfleisch, das kommt noch dazu.


Wegen der Fleischauswahl (Schwein, Beef, Lamm), bin ich mit Begleitung ins Mermaid Hotel - Brasil. Stil Churasceria -gegangen. Wenn die freundliche Bedienung mit den grossen Spiessen durch den Laden rennt, bringt das noch Spass. Preise OK. Brasil Churrasco
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #6  
M

Member

mittlerweile gibt es eine weitere filiale des 'el gaucho' in der sukhumvit soi 11, im erdgeschoss des mercure hotels.
 
 
        #7  
M

Member

Das existiert schon etwas länger - bei meinem ersten Reiseberichtsbesuch 2019 war ich dort eingekehrt. 2020 war ich dann auch mal „vorne“ an der Soi 19 in dem anderen - das fand ich etwas exklusiver. Es gibt übrigens noch eins - aber weit ab vom Schuss (zumindest von meinem)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #8  
M

Member

Hi,
bin da schon ein paar mal vorbeigekommen, bin aber nie rein.
Wie sind denn da die Preise?
Gruss
 
 
        #9  
M

Member

Ich bevorzuge den RR-Grill im Landmark im 31. Stock. Gediegenes Interieur, tolle Aussicht und preislich etwa in der gleichen Liga. El Gaucho war bei meinem Besuch ziemlich gut besucht und auch dementsprechend laut. Fleischqualität sehr gut, was man bei diesen Preisen auch erwarten kann. Die Preise für Flaschenweine treiben einem dann zu Tränen .... o_O .. der einfachste Fusel aus Chile ab 2500 Baht ...
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #11  
M

Member

Ruan Urai Thai - altes Thai House hinter Rose Hotel - naehe Patpong.
Gepflegt, elegant (last Jan 2019)
 
 
 
        #13  
M

Member

El Gaucho ist preislich schon gehoben. An der Qualität von Beef gabs nichts zu meckern. In 1,5 h ist man da allerdings irgendwie durch, es gab als Zugabe immer noch so ne Art Karamellschnaps ohne Limit, aber wohl eher zum Freimachen des Tisches. Ausgedehntes Dining eher Fehlanzeige, etwas schade, ist auch trublig und eher laut. Es ist eher so wie Blockhouse in Deutschland mit allerdings besserem Beef. Es gibt noch eins im Thonglor Eight Gebäude, war da aber noch nicht drin.
Es gibt m.E. noch eine Alternative zu erwägen, es ist das Nami Teppanyaki im JW Marriott, auch preislich gehoben, perfektes Beef..
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #14  
M

Member

Member hat gesagt:
El Gaucho ist preislich schon gehoben. An der Qualität von Beef gabs nichts zu meckern. In 1,5 h ist man da allerdings irgendwie durch, es gab als Zugabe immer noch so ne Art Karamellschnaps ohne Limit, aber wohl eher zum Freimachen des Tisches. Ausgedehntes Dining eher Fehlanzeige, etwas schade, ist auch trublig und eher laut. Es ist eher so wie Blockhouse in Deutschland mit allerdings besserem Beef. Es gibt noch eins im Thonglor Eight Gebäude, war da aber noch nicht drin.
Es gibt m.E. noch eine Alternative zu erwägen, es ist das Nami Teppanyaki im JW Marriott, auch preislich gehoben, perfektes Beef..

Mir hat das El Gaucho immer sehr gut gefallen. Vor allem mit der Möglichkeit verschiedene Cuts und age Stufen zu probieren für faires Geld. Ich sass oft an der grossen und breiten Bar unten rechts.

Ne Flasche Mendoza, Carpaccio als Vorspeise, dann 300 - 400 Beef und was Schokoladiges mit nem shot tum Schluss---- Herrliches Mittagessen😝😅😝
 
  • Like
Reactions: 2 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
489
Member
M
M
  • Article
Myanmar - Nightlife Myamar - Yangon - Nigthlife
Antworten
0
Aufrufe
171
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.783
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
949
Member
M
M
Antworten
16
Aufrufe
5.909
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten