El Gaucho Sukhumvit Soi 19

        #11  

Member

Ruan Urai Thai - altes Thai House hinter Rose Hotel - naehe Patpong.
Gepflegt, elegant (last Jan 2019)
 
        #13  

Member

El Gaucho ist preislich schon gehoben. An der Qualität von Beef gabs nichts zu meckern. In 1,5 h ist man da allerdings irgendwie durch, es gab als Zugabe immer noch so ne Art Karamellschnaps ohne Limit, aber wohl eher zum Freimachen des Tisches. Ausgedehntes Dining eher Fehlanzeige, etwas schade, ist auch trublig und eher laut. Es ist eher so wie Blockhouse in Deutschland mit allerdings besserem Beef. Es gibt noch eins im Thonglor Eight Gebäude, war da aber noch nicht drin.
Es gibt m.E. noch eine Alternative zu erwägen, es ist das Nami Teppanyaki im JW Marriott, auch preislich gehoben, perfektes Beef..
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
El Gaucho ist preislich schon gehoben. An der Qualität von Beef gabs nichts zu meckern. In 1,5 h ist man da allerdings irgendwie durch, es gab als Zugabe immer noch so ne Art Karamellschnaps ohne Limit, aber wohl eher zum Freimachen des Tisches. Ausgedehntes Dining eher Fehlanzeige, etwas schade, ist auch trublig und eher laut. Es ist eher so wie Blockhouse in Deutschland mit allerdings besserem Beef. Es gibt noch eins im Thonglor Eight Gebäude, war da aber noch nicht drin.
Es gibt m.E. noch eine Alternative zu erwägen, es ist das Nami Teppanyaki im JW Marriott, auch preislich gehoben, perfektes Beef..

Mir hat das El Gaucho immer sehr gut gefallen. Vor allem mit der Möglichkeit verschiedene Cuts und age Stufen zu probieren für faires Geld. Ich sass oft an der grossen und breiten Bar unten rechts.

Ne Flasche Mendoza, Carpaccio als Vorspeise, dann 300 - 400 Beef und was Schokoladiges mit nem shot tum Schluss---- Herrliches Mittagessen😝😅😝
 
        #15  

Member

hatte diese Woche die Chance die Filiale in Thonglor auszuprobieren, kleiner und gemütlicher als Soi 19. Speisekarte, Qualität und Preise vergleichbar. Personal sehr chatty, liegt aber wohl daran, dass generell wenig los in BKK zur Zeit ist.

 
        #16  

Member

Hatte vor kurzem die Lunch Promotion in der Soi 19 genutzt. Klar mit 2200 THB für das USDA Prime Steak jetzt nicht unbedingt günstig aber einfach immer wieder gut dort.

 
        #17  

Member

Der Burger im Gaucho, auf den ich mich nach wochenlanger Thai Cuisine sehr gefreut hatte, hat mir nicht geschmeckt. Das habe ich dann auch der Kellnerin mitgegeben, die daraufhin mit dem Geschäftsführer wiederkam. Ihm sollte ich nochmal erklären, was mir an dem Burger nicht gefallen hatte. Er nahm die (sachliche/konstruktive) Kritik gut auf und spendierte mir mein Dinner. Ehrenmann!

Nächstes Mal aber wieder ein Steak… einmal pro Bangkok muss das sein.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten