Novotel Sukhumvit Soi oder Novotel Sukhumvit Soi 20?

        #1  

Member

Was denkt Ihr: ist das Novotel Sukhumvit 4 oder das Novotel Soi 20 besser? Girl friendly dürften sie ja beide sein, right?
 
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Was denkt Ihr: ist das Novotel Sukhumvit 4 oder das Novotel Soi 20 besser? Girl friendly dürften sie ja beide sein, right?
je nachdem Du welches Revier bevorzugst, Soi Cowboy oder Nana.
Die Soi11 liegt ja fast in der Mitte.
Ich bin die letzten dreimal in im Novotel Soi 4 untergekommen und war immer sehr zufrieden.
 
 
        #3  

Member

Beide gut, würde es auch von der Lage die du bevorzugst oder Preis abhängig machen. Bei der Soi 20 hast die ganzen Massagen in der Nähe.
 
 
        #4  

Member

Schöne Dachterrasse mit Pool und Bar im Novotel Soi 4 geteilt mit dem Ibis.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Schöne Dachterrasse mit Pool und Bar im Novotel Soi 4 geteilt mit dem Ibis.
Ja die Pool Bar macht auch Eindruck bei den Mädels, sie waren immer ganz angetan von der Bar.
 
 
        #6  

Member

Wenn einem die 5* Hotels an der Sukhumvit bisher zu teuer waren, der kann jetzt gute Schnäppchen machen. Auch im Accor Verbund. Das Sofitel Sukhumvit gibt es für schlappe 60€, kostet normalerweise mehr als das doppelte.
 
 
        #7  

Member

Kenne nur das in der soi 4... war aber damals gut. ... allerdings schon 5 Jahre her 👍🤷‍♂️
 
 
        #8  

Member

Zum Thema Kette und Massage und um die Ecke vom Novotel Soi 20 In der Soi 24/26 (Eingang Hilton) das Doubletree by Hilton für 1330b Anfang Dezember über H Honors. Ebenso netter Pool und GF.
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten