Hope Land Hotel, Sukhumvit Soi 8, Bangkok

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der Pool ist nice (aber kleiner als er im bild von @emu aussieht), die Zimmer sind dem Preis angemessen, durchaus sauber aber eben auch schon 1-2 jahre alt. der Staff ist ok bis distanziert freundlich, rollt aber durchaus mal generft mit den augen, wenn du im delirium den code zum safe nicht mehr gebacken kriegst und solange nerfst, bis einer mit dem master code vorbeischaut :D Bei wechselndem Damenbesuch wird auch gerne ein bisschen getuschelt :D
7/11 ist 20 meter entfernt, der Weg bis zur Suk könnte gerne ein bisschen kürzer sein, aber wenn du glück hast, steht das hauseigenen Tukt-Tuk bereit
Verbringe immer 2 oder 3 Nächte pro Ferienaufenthalt im Hope Land. Preis- Leistung finde ich super. Die Zimmer sind ok.
Das Frühstück zum vergessen. Die Ruhe in der Soi 8 und auch das Personal sind für mich ausschlaggebend.
Freue mich schon und auf Bald.

Member

War schon einige Male dort. Zimmer grossräumig und sehr sauber. Bestes Preisleistungsverhältnis. Personal an der Rezeption sehr distanziert bis unterkühlt. Dafür die Türsteher und Fahrer super cool und hilfsbereit. Meistens steht der Shuttletaxi bereit.
Hotel ist empfehlenswert.

Member

Bin im Moment bis Sonntag im Hotel, kann den Bericht imba09 zu 100% bestätigen, die Jungs sind cool, die Ladys an der Rezeption mehr als distanziert (weil wohl auf Verdacht das wir Sex Touristen sind :rolleyes:). Wer demnächst beabsichtigt hierher zu kommen und Geräusch empfindlich ist, sollte ein Zimmer auf die Strassenseite buchen, hinter dem Gebäude sind Bauarbeiten im Gang.

Cheers

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten