Thailändisch lernen

elmo's neue Liebesreise auf Cebu

        #11  

Member

Danke für die ausführliche Antwort . Also dank dir und mal schauen wie es weiter geht
 
        #12  

Member

Hi,
es gibt hier größere Filipina-Experten als mich, aber zumindest für drei (Kurz-)Aufenthalte (Manila,AC) habe ich intensiv bei DIA gewildert. Derzeit gerade wieder für Cebu und AC.

Rein von dem einen Bild, das du bisher gepostet hast, würde ich Sie als "leicht seriös bis zu nach einem Dinner ins Bett zu kriegen" einschätzen :D
sorry, falls ich damit völlig falsch liegen sollte ... ich schaue mir gerne Bilder an und schätze das Girl ein, nach drei Sätzen im Chat kann man dann schon viel fundierter urteilen.

Bin auch gern dabei zumindest solange die Story in Cebu spielt ...
 
        #13  

Member

@Vollpfosten: Sie war und ist ziemlich seriös, das machte mir zumindest vorher beim chatten den eindruck. Dann beim realen kennenlernen sind wir uns jeden tag a bisserl näher gekommen. Sexuell war sie schüchtern aber wollte alles ausprobieren. Da ich bereits mit prof-girls in Angels zu tun hatte kann ich mit Bestimmtheit sagen, das sie bisher noch nichts damit zu tun hatte :) Ok, meine ist anders hehehe. Aber sie liebt Sex wie ich, so passt das dann.
 
        #14  

Member

Ja, meine Beschreibung bezieht sich auch auf "seriöse" Ladies. Für Girls aus der "Szene" muss man nicht groß differenzieren. Deine Beschreibung klingt gut, solche Girls sind mir auch die Liebsten. Allerdings müsste bei mir als "eiligem Touri" alles schneller gehen. Aber genau dafür sind ja die Chats da, um das abschätzen zu können.
 
Booking.com
        #16  

Member

:super: sehr interessanter Beginn, da bin ich gerne dabei!!! :super:
 
        #17  

Member

So. Dann erst einmal sorry für die Verspätung, aber durch die Schichtarbeiten etc. pp ging das leider nicht anders.

Der Flug mit oman Air war wirklich sehr angenehm von Deutschland nach Muscat, wo ich dann eine kurze Zwischenlandung von knappen 4 Stunden hatte. Der Flug nach Muscat war glaube ich nicht mal halb voll. Sehr viel Platz und viele Passagiere nutzten das auch gleich "schamlos" aus.

Der Weiterflug nach Manila war dann ziemlich voll. Ich würde behaupten ca. 85% von Pinoys belegt. Jedoch war auch dieser Flug sehr angenehm. Bei der Landung jedoch fiel mir auf, dass, kaum hatte die Maschine die Landebahn verlassen, viele aufgestanden sind und wollten schon an ihr Handgepäck. Die Crew hatte alle Hände voll zu tun, dass die
Passagiere sich wieder hinsetzten, denn die Maschine rollte ja noch ne ganze Weile auf dem Rollfeld. Das hatte ich bisher noch nie so erlebt und musste lachen.

In Manila bin ich ca. 22.30 Uhr angekommen und wollte auch gleich direkt weiter mit dem Shuttle Bus zum Terminal 3, wo mein Weiterflug mit Cebu Pacific Air nach Cebu um ca. 3:45am startete.
Eigentlich sollte er schon um kurz nach 1 Uhr in der Frühe gehen, man informierte mich jedoch telefonisch 2 - 3 Tage vorher dass dieser Flug später gehen sollte. Ok, so musste ich nicht so lange warten in Cebu, ehe man mich dann abholt (später dazu mehr).

Ich bin dann aus dem Terminal 1 raus und aus alter Erfahrung wusste ich: "Vorsicht, Nepper, Schlepper, Bauernfänger" ;)
So war es auch dieses Mal wieder: Ein "Uniformierter" kam auf mich zu und fragte mich ob ich ein Taxi benötige. Ich verneinte natürlich und sagte ich müsse nur mit dem Shuttle-Bus zum Terminal 3. Er drängte mich förmlich und meinte er habe ein Taxi da, er mich zu ner bar bringen könne und dann zum Terminal 3, damit ich meine Wartezeit
verkürzen könnte. Mein Fehler war, dass ich ihm zuvor sagte, dass mein Flug erst um kurz nach 3 Uhr ginge.
Ich verneinte jetzt energischer und sagte ihm dass ich keine Frauen benötige und auf mich jemand warte usw. Er liess nicht locker und ich lief dann einfach zum Bus hin und er liess dann irgendwann ab von mir.
Irgendwann nervt das schon einen!

Der Flug selbst dann ging sogar einigermassen pünktlich nach Cebu und dort gelandet holte ich meinen Koffer ab und sass dann ca. 2 Stunden auf den einzigsten Stühlen die am Kofferausgabepunkt waren. Warum musste ich noch warten? Der Grund war, dass der Inhaber meines Condos, ein sehr netter Norweger, erst um ca. 7 Uhr in der Frühe mich hat abholen können. Seine Toren schloss er stets um 22 Uhr ab und öffntete diese auch erst wieder morgens um 7 Uhr (oder auch frühestens um 6 Uhr, falls man was vorhatte).
Also nichts für diejenigen unter euch, die Abends auf Tour gehen ;)

Und so sass ich da und beobachtete die wenigen Leute die da umherhuschten. Hörte meine Musik.
Ein Ding fiel mir dann doch auf. Während die nächste Maschine landete und die nächsten Passagiere ausspuckte, sah ich zwei Girls am Wartepunkt, die anscheinend auf jemanden zu warten schienen.
So kam es dann auch. Ein Mann, so um die 45 bis 50 herum schlenderte auf die beiden Damen zu und ging dann direkt zu der einen Dame im roten Kleid hin.
Der Mann ging dann etwas später wieder zu der Kofferausgabe zurück und packte ca. 5-7 Koffer auf den Trolley und wurde sogar von einem Fahrer abgeholt.
Doch anstatt die Dame mitzunehmen ging er einfach weg und liess sie alleine zurück.
Ich beobachtete dann das Schauspiel wie die Frau verzweifelt versuchte mit ihrem Handy, Kontakt aufzunehmen. Sie kam sogar ins Gebäude herein und suchte an allen Ecken und Kanten nach "ihrem" Mann. Doch der war schon längst verschwunden.
Na? War das jemand von euch? :mrgreen::hehe:

Nun, mittlerweile lief der SMS zwischen mir und meiner kleinen so ziemlich heiss und ich ging dann aus dem Gebäude heraus. Sie fragte mich warum ich mich nicht aussen hinsetzen wolle oder in ein Kaffee. Ich sagte zu ihr, dass ich noch nie da war (stimmte ja auch) und ich nicht wisse wohin ich gehen solle.

So um kurz nach 7 Uhr kam sie dann auch mit unserem Norweger und wurde abgeholt. Das war die erste reale Begegnung und ich muss sagen, dass sie in Natura viel hübscher ist als auf den Fotos.
Wir küssten uns saghaft und so fuhren wir in unser Appartment wo wir uns dann langsam näherten:

Anhang anzeigen bild01.jpg

Das Appartment selbst war zwar recht klein, aber doch hübsch und mehr als sauber brauchte ich nicht. Das wifi war dabei, Aircon und natürlich TV mit einigen aktuellen englishen Blockbuster wie den neuen Starwars Film etc den der Norweger mit nem USB Stick hinten am TV gangbar machte. :D
 
        #18  

Member

Nach einer schönen warmen Dusche und recht unterhaltsamen ersten Stunden (noch ohne sex :yes:) fuhren wir dann gleich in die Cebu Hypermarkt Mall, die ja glaube ich erst kurz zuvor eröffnete. Ich war auch nicht müde nach dem langen Flug und so schlenderten wir umher und gingen gleich mal ins Jollibee.

Dann noch kurz zwei Shirts gekauft für das Sinulog Festival welches wir besuchen wollten in den nächsten Tagen und dann wieder heim ins Appartment.

Dort angekommen kochte sie uns dann was leckeres am Abend und so sassen wir eng umschlungen auf der Couch und schauten kurz TV. Wir unterhielten uns natürlich auch über alles mögliche.
Direkt zum Sex wollte ich nicht gleich kommen, man war ja Gentleman :D. Und nun auch doch sehr müde.
So legten wir uns dann so kurz nach 22 Uhr hin und küssten uns nun doch inniger. Ich schlief dann irgendwann ein und so gegen 3 uhr in der frühe musste ich auf die Toilette.
kurz danach flüsterte mir rhea mir ins Ohr, dass ich sie überall anfassen könne, ich solle keine Scheu haben. Ich war erst ein wenig überrascht und dann fingerte ich halt so auf sie herum.

Je weiter ich dann runter kam zwischen ihre Beine um so erregter wurde sie (mein Eindruck). Sie war schön rasiert und ich fühlte dass ihre Pussy fast schon tropfte. Immer noch ziemlich schüchtern (ich) fuhr mit den fingern um ihre Schenkel herum und traute mich dann endlich meinen Finger in sie einzuführen. Sie zuckte sofort zusammen und sie setzte ihr grinsendes Gesicht auf.
Man muss dazu sagen, dass ich damit nicht die grosse Erfahrung habe, meine Ex wollte das überhaupt nicht. Ich traute mich nun auch mit der Zunge zu ihrer Pussy hin und anscheinend muss das gut gewesen sein, denn sie ging so richtig mit. Nach ner Weile drückte sie meinen Kopf weg und setzte sich auf mir drauf.
Ihre Pussy ist verdammt eng und so hatte sie trotz der feuchten Pussy Probleme meinen kleinen einzuführen. Aber es klappte und so dauerte es auch nur sehr kurz bis ich kam.
Ihr tat es auch schon weh, das merkte man ihr an und sie sagte es auch.
Wobei mein kleiner ja wirklich nur Durchschnittsgrösse hat aber für sie war er anscheinend dennoch "riesig".
Sie war also tatsächlich keine Erfahrene aber sie wolle mit mir viel ausprobieren was sie mir auch danach sagte.

So ging dann mein erster Abend doch noch mit Sex zu Ende :) und es war wirklich eine sehr schöne Erfahrung auch für mich.
 
        #19  

Member

Na, da kann man wohl nur ganz herzlich gratulieren

:mrgreen:
 
        #20  

Member

Hört dich doch super an und manchmal wird Mann eben überrascht
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten