Thailändisch lernen

EM-21-Tippspiel - Spiel 51: Italien - England (11.07.2021 21.00 Uhr)

        #61  

Member

Schauen wir mal ob in der 2. Halbzeit der Fussball weiterhin auf den Weg nachhause ist oder doch noch am Brenner hängen bleibt.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
ich weiß gar nicht ob die Italiener überhaupt schon mal in diesem Turnier in Rückstand waren
Nimmt man das vermutlich zu unrecht aberkannte Tor von Österreich als Tor, dann würde ich sagen, ganz klar "JA".
Aber das ist natürlich nur ein theoretischer Rückstand, denn offiziell waren sie an diesem Turnier noch nicht in Rückstand - bis auf das heutige Spiel.
 
        #63  

Member

Wieder Elfmeterschiessen, obwohl Chancen auf beiden Seiten. Bin für golden Goal.
 
        #64  

Member

2:2 im Elfmeterschießen sehr spannend
Jetzt 3:2 Italien.
 
        #65  

Member

Wow. Gehalten. Weiterhin 3:2 und Italien ist Europameister
 
        #66  

Member

OMG..OMG..OMG..OMG!!!!!!

Forza Italya
 
        #67  

Member

Wenn die Show beim Anlaufen wichtiger ist als der Schuss...
 
        #69  

Member

Herzlichen Glückwunsch nach Italien …. Ich mache das Tippspiel morgen fertig…. Mein Laptop ist leer und ich hab mein Ladegerät vergessen
 
        #70  

Member

Mein Tip das Italien Europameister geworden ist, war richtig.
Aber mein Wunsch, dass es England wird hat sich leider nicht erfüllt.
Schade!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten