Thailändisch lernen

EM21-Tippspiel – Spiel 38: Italien – Österreich (26.06.2021, 21.00 Uhr)

        #52  

Member

Italien – Österreich Endstand: 2 : 1 (n.V.)

Von den 49 Mitspielern haben 2 ( @Deleted member 19058 und @huntsville1 ) das korrekte Ergebnis getippt und damit die vollen 3 Punkte geholt.

Die aktuelle Rangliste gibt es in ca. 15 Minuten hier.
 
        #53  

Member

Schade, knapp war es.
Anständig verkauft, leider ausgeschieden.
 
        #54  

Member

War eine starke Leistung von Österreich. Hätte ich nicht so erwartet.
 
        #55  

Member

Tolles Spiel … Danke Österreich
 
        #56  

Member

Leider war die große Zehe vom Magister im Abseits vorm Tor, wer weiß was bei einer 1:0 Führung für uns möglich gewesen wäre.
Member hat gesagt:
Tolles Spiel … Danke Österreich
👍
 
        #57  

Member

War wirklich etwas Pech dabei @obiwan … aber eure Mannschaft hat klug gespielt und gekämpft
 
        #58  

Member

Starke Leistung der Burschen, hat leider nicht gereicht fürs Elfmeterschießen und die Überraschung.
 
        #59  

Member

Kann mich nur anschließen, tolles Spiel und Hut ab vor den Ösis!

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten