Thailändisch lernen

EM21-Tippspiel – Spiel 45: Schweiz – Spanien (02.07.2021, 18.00 Uhr)

        #52  

Member

Schade, leider haben sich die Schweizer von dem Hampelmann im Tor der Spanier irritieren lassen 😢 ... Schweiz = Europameister der Herzen für mich!

Schweiz – Spanien Endstand: 2 : 4 (nach Elfmeterschießen)

Von den 47 Mitspielern hat einer ( @Florice ) das korrekte Ergebnis getippt und damit die vollen 3 Punkte geholt. Da das Spiel aber durch Elfmeterschießen entschieden wurde, erhält jeder, der den richtigen Sieger getippt hat, 2 Punkte.

Die aktuelle Rangliste gibt es wie immer nach dem letzten Spiel des Tages hier.
 
        #54  

Member

Auch wenn die Schweizer ausgeschieden sind, haben sie eine tolle EM gespielt.
Respekt
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
es gab mehrmals das Ergebnis 1:3 für Spanien.
Nein, falsch... du unterschlägst die beiden Tore in der regulären Spielzeit ... das korrekte Ergebnis ist 2 : 4 ... Ich kann nichts für die ebenso merkwürdige wie falsche Zählweise eines überbezahlten ZDF-Reporters!
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Nein, falsch... du unterschlägst die beiden Tore in der regulären Spielzeit ... das korrekte Ergebnis ist 2 : 4 ... Ich kann nichts für die ebenso merkwürdige wie falsche Zählweise eines überbezahlten ZDF-Reporters!
Ja Du hast Recht. Habe mich auch zuerst von der ZDF Berichterstattung ins Boxhorn jagen lassen. Sorry.
 
        #57  

Member

Richtiges Resultat ;-)
Falscher Sieger :(
Neue Bilanz CH - Spanien 1 : 15
 
        #58  

Member

Schade Nati, tapfer gekämpft!
Trotzdem eine gute Partie, aber wir Ö wissen das, das nur ein kleiner Trost ist.


aber die Elfer waren richtig Sch…e, und damit meine ich nicht den über das Tor, das kann passieren.
 
        #59  

Member

Einen Torhüter Sommer der während des Interview die Tränen nicht mehr zurück halten kann - und abwinkt; habe ich auch noch nie gesehen. Das macht ihn & die Mannschaft noch sympathischer. Danke Jungs, waren tolle EM-Tage!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten