Thailändisch lernen

Email Adresse bei der Forenregistrierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Membergemeinde!

Viele Member hatten bei der Registrierung eine Email Adresse angegeben, welche sie nicht mehr benützen. Damit ihr immer über neuste Aktivitäten orientiert bleibt überprüft dies bitte in eurem UserCP oder fragt bei tomcat77 nach, was ihr registriert habt. Oder ihr gebt mir eure Emailadresse durch, welche ihr registriert haben wollt.

Monatlich lassen wir eine Newsletter raus, falls ihr den nicht bekommt, habt ihr definitiv keine aktuelle Adresse angegeben.

Somit können wir auch über nicht hervorsehbare Ereignisse informieren.


Ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch das Admin-/Modteam!:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ich muss das nochmals Aktualisieren bzw nach oben holen.

Das ist auch wichtig wenn es Probleme mit euren Passwort gibt.
Wir sammeln keine Email Adressen und geben diese auch nicht weiter.
 
        #3  

Member

Hallo ich bitte euch noch mal alle eure E-Mail Adresse zu aktualisieren.
Bei uns im E-Mail Postfach landen ständig private Nachrichten weil ihr wegen einer ungültigen E-Mail Adresse nicht darüber informiert werden könnt.

Hier mal ein aktuelles Beispiel:


Hi,
bin in diesem Zeitraum in Angeles mit meiner Pinay Freundin. Die würde aber keinen Dreier mit machen.
Ich müsste mal meine alten Kontakte nachsehen, ob da die ein oder andere in Frage käme oder hättest Du schon jemanden.?

Ich werde dazu natürlich nicht der Verfasser dieser PM öffentlich machen.

Aber es nervt, wir wollen nicht eure PM lesen.
 
        #4  

Member

Nur zu Information den ersten 11 Membern wurden die Rechte zum schreiben und empfangen von PM entzogen.
Trotzdem sie nachweislich online waren haben sie haben sie wie vorher auch den Hinweis ignoriert.

Es tut mir leid aber gestern waren wieder 25 PM in unserem Posteingang.

Wer gesperrt wurde und seine E-Mail Adresse aktualisiert kann mir das mitteilen und er wird dann wieder frei geschaltet.
 
        #5  

Member

Mittlerweile sind 181 Member ohne Berechtigungen PM zu schreiben.
Es tut uns zwar leid aber diese Member sind anscheinend nicht in der Lage oder nicht gewillt die E Mail Adresse aktuell zu halten.

Wer gesperrt wurde und seine E-Mail Adresse aktualisiert kann mir das mitteilen und er wird dann wieder frei geschaltet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten