Thailändisch lernen

Lateinamerika EMPFEHLUNG bitte für Lateinamerika

        #122  

Member

Member hat gesagt:
Menschenleben sind auf unserer Erde nicht besonders Wertvoll.:(


Du sagst es. Wenn es Menschen gibt, die sich nicht einmal eine Maske kaufen können... Dann fehlen mir die Worte in diesem Elend.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es Menschen gibt, die sich nicht einmal eine Maske kaufen können

Und genau diese Menschen werden für wenig Geld ob nun in Indonesien, Indien oder Brasilien diesen Impfstoff sich spritzen lassen.
Freiwillige vor
 
Booking.com
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Und genau diese Menschen werden für wenig Geld ob nun in Indonesien, Indien oder Brasilien diesen Impfstoff sich spritzen lassen.
Freiwillige vor


Jepp. Siehe meinen Post über Parana... Unverantwortlich, aber...
..
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Und genau diese Menschen werden für wenig Geld ob nun in Indonesien, Indien oder Brasilien diesen Impfstoff sich spritzen lassen.
Freiwillige vor


Ich war heute in einer Augenklinik und da kam ein alter Mann ohne Maske, er durfte nicht hinein. Ich habe ihm ein Dingens für 80 Cent gekauft und hätte kotzen können
 
Booking.com
        #128  

Member

Christus der Erlöser wurde in Rio de Janeiro wieder für die Öffentlichkeit geöffnet
Besucher müssen eine Maske tragen, einen Mindestabstand von zwei Metern voneinander einhalten und dürfen nicht auf dem Boden sitzen was bei denjenigen üblich ist, die nach dem besten Winkel suchen, um am Fuße der gigantischen Statue ein Foto zu machen

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten