Südamerika EMPFEHLUNG bitte

       #1  
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
159
Likes erhalten
93
Habe vor in der zweiten Jahreshälfte nach Süd- oder Mittelamerika für 2 Wochen zu reisen. Vordergründig steht natürlich P6 auf dem Programm, an zweiter Stelle Strand. (Vielleicht kann man beides miteinander verbinden). Kultur interessiert mich eher weniger.

Ich war noch nie dort, bin deshalb für alle möglichen Vorschläge offen. Am besten mit einer Begründung, warum gerade dieses Land.

Besten Dank im Voraus :)))
 
 
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
5.025
Likes erhalten
9.072
Hast du nichts Nennenswertes zu melden, dann verzieht dich
So geil... Du machst dir echt gleich Freunde... 555

Aber BTW:

Brasilien - Rio - weil: geiles Essen, schöne Coppa und Ipanema, geile Bundas...
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #5  
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
159
Likes erhalten
93
 
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
6.081
Likes erhalten
-554
Alter
120
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Hast du nichts Nennenswertes zu melden, dann verzieht dich

555

Immer schön ruhig bleiben.
Ein Board besteht aus Nehmen und Geben.
@PiWiPi dir fehlen nur ein paar Likes auf eine Beförderung zu Member.
Hier entscheidet nicht die Quantität sondern auch Qualität um weiter zu kommen.
Überlege mal warum dir keiner hilft?
Als Member würden sich die Frage von dir wahrscheinlich ersparen oder auf ein speziellen Bereich reduzieren,da gibt es Berichte über Kolumbien,Panama,
Dom Rep,Kuba,Mexiko..... genauso zu SOA.

Bring dich ein und dir wird gerne geholfen.

@all

Calm down

Mercy


Gruß

kakao
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #9  
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
159
Likes erhalten
93
Kakao, du bist ein Netter. Danke
Werde weiterhin mein Bestes geben.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #10  
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
658
Likes erhalten
414
Wenn P6 im Vordergrund steht, kommt - wenn überhaupt - nur Brasilien in Frage. P6 ist ansonsten in Mittel- und Südamerika vergleichweise teuer und/oder schlecht zugänglich. Wobei ich auch bei Brasilien nicht meine Hand ins Feuer legen würde, da ich die aktuelle Situation nicht kenne.

Obwohl, nachdem ja eigentlich auch die Karibik zu Mittelamerika gehört, die Dominikanische Republik auch ein Kandidat wäre.

Die Top-Länder für P6 sind für mich aber immer noch Thailand, Philippinen, Deutschland und Österreich. Deutlich vor allem, was ganz Amerika zu bieten hat.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #11  
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
2.341
Likes erhalten
15.897
Ich schließe mich meinem "Vorschreiber" an ... Südamerika ist teuer, wenn man gute Qualität haben möchte ;), auch Brasilien, genauso wie Kolumbien, deren Chicas in ganz Lateinamerika zu finden sind ... ist halt Gringo Gebiet und die Sch... Amis versauen wirklich alles :mad: ...gut, die Chinesen, Japaner und Koreaner in Asien ja mittlerweile auch ... insofern sollte man auch den letzten Satz oben mit Vorsicht genießen ...
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #12  
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
159
Likes erhalten
93
@redweed
@Vollpfosten

Danke für euer Feedback.
Wenn ihr von "teuer" sprecht, in WELCHEN Preisklassen bewegt man sich da? 70 $ für ST?
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
10.886
Likes erhalten
10.149
Ich habe jetzt nicht so den Überblick darüber, wer hier spezielle Erfahrungen mitbringt.

Meine Empfehlung wäre, dass du dich mal auf entsprechenden Seiten umschaust, die mit P6 Südamerika zu tun haben. Wenn du dich da freundlich und nicht so fordernd einbringst, wird dir da sicher geholfen.

Link
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #14  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
7.201
Likes erhalten
31.725
Standort
Schäl Sick
Beruf
Virologe, Epidemiologe und Impfstoff-Forscher o.A.
ST in Kolumbien 10€
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
1.412
Likes erhalten
3.536
Alter
61
Standort
Trübingen
Beruf
meint sich in Geologie auszukennen
La Ceiba - Honduras, die Großstädte sind aber a bisserl gfährlich.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #18  
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
658
Likes erhalten
414
@redweed
@Vollpfosten

Danke für euer Feedback.
Wenn ihr von "teuer" sprecht, in WELCHEN Preisklassen bewegt man sich da? 70 $ für ST?
„Teuer“ bedeutet hier für mich, ähnliche Preise wie bei uns und damit damit im Verhältnis zum Durchschnittseinkommen in diesen Ländern überhaupt nicht angemessen. Also etwa in der von dir angeführten Preisklasse.

Anzumerken ist, dass es in diesen Ländern oft eine enorme Preisspanne gibt. Man kann es auch deutlich billiger haben, nur braucht es dazu lokale Kenntnisse und jede Menge Abenteuerlust. Die aktuellen Berichte hier zu Kolumbien bieten da einen ausgezeichneten Einblick.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #19  
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
658
Likes erhalten
414
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #20  
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
2.341
Likes erhalten
15.897
Vergiss das Durchschnittseinkommen ... wo bitteschön passt das schon ?

Lima/Peru, Panama : ab 150 Dollar ... meist Colombianas
Kolumbien, Brasilien s. Berichte hier u. woanders
Nicaragua, Guatemala, El Salvador, Belize preiswerter
Verhandlungssache ... man kann es ja mal versuchen...
klar, für 3 Dollar gehts da auch schon, aber ...

am besten man bandelt mit einer oder mehreren hübschen Non-Pro an, gern auch schon von daheim über Dating-Apps
Spanisch ist dabei mehr oder weniger Pflicht !!
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
Oben Unten