Member
In Rio ...4×4 im Centro, 10,-- Eintritt und für die ST so 70,--... ist eine ziemlich bekannte Terma mit grosser Auswahl an girls... mal so als Preisbeispiel....
Member hat gesagt:@redweed
@Vollpfosten
Danke für euer Feedback.
Wenn ihr von "teuer" sprecht, in WELCHEN Preisklassen bewegt man sich da? 70 $ für ST?
Member hat gesagt:Lebe seit 14 jahren in brasilien.....st 10 und lt 25 euronen....top frauen......geht billiher für allesficker
Ich hätte dir jetzt beinahe mein erstes Like im TAF verpasst!Member hat gesagt:ST in Kolumbien 10€
Also, von jemandem, der beim Geheimdienst arbeitet (mehr verrätst du ja nicht), erwarte ichMember hat gesagt:Hast du nichts Nennenswertes zu melden, dann verzieht dich
Member hat gesagt:Das TAF ist kein Reisebüro, und dein Eingangspost ist für meine bescheidene Meinung ein bißchen daneben.
- den Willen zur Einarbeitung in ein Thema, bevor man Fragen stellt.
Zwecks dem "Etikettenschwindel"!Member hat gesagt:Dafür hat er doch prima Resonanz also wozu die lässtige Etikette?
Member hat gesagt:Wo? Im Amazonas?;)
In Rio kannst sagen ne Stunde im Massage Bordel, GV, BJ Pussy licking, 40 Euro....
Member hat gesagt:Ne...lebe nicht im touri-ballungsraum
Member hat gesagt:Also, von jemandem, der beim Geheimdienst arbeitet (mehr verrätst du ja nicht), erwarte ichDas TAF ist kein Reisebüro, und dein Eingangspost ist für meine bescheidene Meinung ein bißchen daneben.
- einwandfreie Rechtschreibung,
- freundlichen und umgänglichen Ton, und
- den Willen zur Einarbeitung in ein Thema, bevor man Fragen stellt.
Member hat gesagt:Zur Sache: In Valparaiso, Chile, am Hafen findest du billigen P6, wenn du Glück hast sogar alle drei Gattungen. Nicht weit weg gibt's auch einen Strand.
Member hat gesagt:Ne...lebe nicht im touri-ballungsraum