Lateinamerika EMPFEHLUNG bitte für Lateinamerika

Preisklasse bestimmt in Südamerika meiner Meinung nach oft eher die hygienischen Verhältnisse und die Gegend.
Hatte schon optisch echte Perlen für 10-20€ ,aber sind halt nicht so feine Gegenden meist.
Generell ist mir der Servicegedanke der Brasilianerinnen positiv in Erinnerung geblieben. Egal welcher Preisklasse.

• Like
Reactions: 2 users
Werde ich bestimmt machen, Kolumbien und die DR sind momentan meine Favoriten. Eventuell noch Brasilien

• Like
Reactions: 1 user
Wenn du in Brasilien lebst - mitten unter den Einheimischen und die Sprache sprichst - brauchst du keinen Cent fürs Poppen auszugeben.

• Wie Bitte
Reactions: 1 user
Wenn du in Brasilien lebst - mitten unter den Einheimischen und die Sprache sprichst - brauchst du keinen Cent fürs Poppen auszugeben.
Das freut mich/uns für dich, aber das tut die Mehrheit hier nicht. Vielleicht hast du ja noch ein paar mehr Infos für mich/uns, die nicht dort leben. Ich hätte Interesse. Was wäre denn ein interessanter Ort für jemanden ohne portugiesisch Kenntnisse?

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 1 users
Das freut mich/uns für dich, aber das tut die Mehrheit hier nicht. Vielleicht hast du ja noch ein paar mehr Infos für mich/uns, die nicht dort leben. Ich hätte Interesse. Was wäre denn ein interessanter Ort für jemanden ohne portugiesisch Kenntnisse?

Ohne sprachkenntnisse kommst du nur an touri-hotspots klar...da wird brockenweise englisch gesprochem...

Ich finde es gut wenn sich hier jemand als Experte für ein Land zu erkennen gibt, so wie @Manuelito . Nicht jeder hat Lust ausführliche Berichte zu schreiben. Ich erinnere mich da gerne an meine ersten Begegnung mit @kakao zurück, als wir uns über den Senegal ausgetauscht hatten.

@BlackKnight, man muss auch nicht wirklich jeden Thread kommentieren.

• Like
Reactions: 3 users
Ich finde es gut wenn sich hier jemand als Experte für ein Land zu erkennen gibt, so wie @Manuelito . Nicht jeder hat Lust ausführliche Berichte zu schreiben. Ich erinnere mich da gerne an meine ersten Begegnung mit @kakao zurück, als wir uns über den Senegal ausgetauscht hatten.

@BlackKnight, man muss auch nicht wirklich jeden Thread kommentieren.

Weder jeden Thread noch jeden Post... alles easy....:)

Ich finde es gut wenn sich hier jemand als Experte für ein Land zu erkennen gibt, so wie @Manuelito .

Ich auch.
Nur helfen solche Sätze:

Eigentlich niemanden.
Ich würde mir von solchen Membern wünschen das sie wirklich nützliche Informationen bringen.

• Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten