Thailändisch lernen

Lateinamerika EMPFEHLUNG bitte für Lateinamerika

        #41  

Member

Member hat gesagt:
In Rio ...4×4 im Centro, 10,-- Eintritt und für die ST so 70,--... ist eine ziemlich bekannte Terma mit grosser Auswahl an girls... mal so als Preisbeispiel....


War erst letzte Woche im 4x4. Eintritt + Shorttime (1std) + 1 Getränk = 102,33 Euro auf der Kreditkartenabrechnung.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
War erst letzte Woche im 4x4. Eintritt + Shorttime (1std) + 1 Getränk = 102,33 Euro auf der Kreditkartenabrechnung.

Verdammt haben die dann angezogen....:eek: oder hattest du Champus als Getränk ;)
 
        #43  

Member

Servus,

ich kann Kolumbien empfehlen... min. A1+ Sprachkenntnisse empfohlen. Selbst in den größeren Städten sprechen nicht sehr viele Englisch.


Bogota: -> hat mir nicht gefallen..zu hoch..zu kalt..zu trocken..viel Regen..

Medellin: -> finde ich sehr Geil! Liegt auf ca. 1500m und ist klimatisch ganzjährig so wie bei uns ein schöner Frühlingstag, also sehr angenehm.
Frauen in Antioquia etc. werden auch Paisas genannt und sind optisch (eher hellhäutig) zu meist sehr ansprechend :)
Preise in Medellin gehen so ab 120.000COP los. Für 350.000COP+ gibts dann aber schon die Top Chicas.
Grundsätzlich machst du nichts falsch dich erstmal nähe Parque lleras einzuquartieren. Dort sind viele Bars, Clubs sowie Restaurants.
Grundsätzlich gilt viele Chicas sind weniger für LT dafür umso mehr für ST.
Empfehlen kann ich für Nachtclubs -> Babylon, Sixteena, Gusto... Stripclubs ->Fase 2

Cali: -> auch eine coole Stadt! Liegt auf etwa 1000m und ist klimatisch etwas wärmer als Medellin. Allerdings nicht so heiß wie z.B. Cartagena oder Pattaya.
Die Bevölkerung hier ist dunkler als in Medellin und Bogota. Viele hübsche Negerinnen gibts in Cali :)
Preislich ist Cali deutlich günstiger (sowohl Unterkunft als auch Frauen) als z.B. Medellin und auch weiniger touristisch. Habe mich trotzdem nicht unsicher gefühlt. Besten Viertel zum Wohnen-> Ganz im Süden (Campestre o Ciudad de jardin) oder auch ganz im Norden (rund ums CC Chipichape)
Nachtclubs ->Living Club, Tin Tin deo (Salsa Kenntnisse von Vorteil)

Cartagena: -> hat mir gut gefallen. Vom Klima her ist es Ähnlich zu Pattaya (Tropisch,Sub-tropisch)
Cartagena ist eine touristen Stadt und auch dafür landesweit bekannt.
Preise in etwa so wie in Medellin. Stadtbild ist dunkelhäutig geprägt allerdings auch viele Chicas aus Vnzl. oder anderen Kolumbianischen Städten mit heller Haut.
Schön ist es z.b. am Boca Grande oder direkt in der Altstadt zu leben.
Käufliche Damen gib es auch in Cartagena zur Genüge! Einfach am Abend zum Vorplatz zum Glockenturm gehen.
Clubs ->La dolce vita, Paprika club

Allgemeines:
Frauen sind im allgemeinen sehr freundlich und auch aufgeschlossen zum flirten. Auch im nicht P6 Bereich.
Optisch sind Kolumbianische Frauen teilweise richtige Voll-Granaten also aufpassen mit LKS etc.
Unterkunft besser via AirBnB buchen, da sehr oft joiner fee aufgerufen wird.
Guter Katalog für P6 Frauen in Kolumbien (Achtung vor Fake Bildern!) -> Escorts y prepagos en Colombia - Putas Mileroticos
Gute Seiten um P6 Frauen aber vor allem auch normale Frauen kennenzulernen -> Lateinamerikanisches Dating & Singles bei LatinAmericanCupid.com™ oder ColombianCupid.com


Bin ab Mitte März wieder vor Ort..schon das 6te mal mittlerweile. Kann es nur empfehlen.
Allerdings muss man sich natürlich etwas aus der evtl. gewohnten Komfortzone, welche z.B. im Seebad Pattaya besteht herauswagen.

viele Grüße,
 
Booking.com
        #44  

Member

@Cortez

Vielen Dank für die sehr aufschlussreichen Informationen. Hätte ich für den März nicht Pattaya gebucht, würde ich nach Kolumbien mitkommen.. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.

Bis dahin kann ich mir etwas spanisch beibringen (lassen).

Was wäre aus deiner Sicht der beste Ort für einen Newbie in Kolumbien? Bin dir wirklich für jeden Tipp dankbar :)
 
        #45  

Member

Ich würde an deiner Stelle via Madrid direkt nach Medellin (MDE - Rio Negro) fliegen und dort zur Nähe Parque lleras eine Unterkunft buchen. Dann noch nach Cartagena. Das ist auch relativ einfach.
Bin dann oft noch weiter auf die Dom. Rep via Bogota und dann wieder nachhause mit Condor ab Punta Cana o. SD z.b.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Verdammt haben die dann angezogen....:eek: oder hattest du Champus als Getränk ;)

Hatte ein Wasser...

Das 4x4 und auch andere sind teuer geworden, die Mädels sind aber weiterhin top!
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ein Wasser...

Das 4x4 und auch andere sind teuer geworden, die Mädels sind aber weiterhin top!
Mir hat es bei meinem letzten Besuch vor ca. 14 Monaten von den Mädels im 4x4 überhaupt nicht gefallen. War kein Vergleich zu der Auswahl vor 13 Jahren. So verschieden sind die Geschmäcker oder ich hab einfach ne schlechte Zeit erwischt.
Kann es sein,dass du einen heftigen KK Zuschlag gezahlt hast?Hatte es gar nicht sooo teuer in Erinnerung.
Grade mit dem guten Real Kurs finde ich es im Moment gar nicht so teuer. Für 200B$ sollte man schon was seeehr vernünftiges bekommen. 😉
 
        #48  

Member

@ Cortez, super Bericht, danke. Mit lt scheint aber in Kolumbien nirgends großartig was zu gehen oder?

Gruß Piper
 
        #49  

Member

Wer auf Strand verzichten kann, sollte Medellin in Erwägung ziehen mit einer tollen Party-Szene in Parque IIeras. In Casas in Medellin z.B. New Life hat man letztes Jahr etwa 70K COP (20 €) für ne Stunde bezahlt bei sehr guter Auswahl. Das New Life ist aber ein Hot-Spot von Amis, war ziemlich überfüllt, wartete mit 6-7 Amis auf meine Vorstellungsrunde (ca. 15 freie Chicas). In Cartagena ist der übliche Preis 200K COP bei den Chicas von Torre de Reloj und der Disco Elektra (TP aller Chicas nach ca. 2-3 Uhr früh).
 
Booking.com
        #50  

Member

@zba555
Kann man grundsätzlich sagen, dass die Preise für die Chicas (egal welche Location) in Medellin niedriger sind als in Cartagena?

Was bedeutet TP?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten