Thailändisch lernen

Lateinamerika EMPFEHLUNG bitte für Lateinamerika

        #61  

Member

Ich würde Brasilien als reinen P6 Trip auch nicht unbedingt empfehlen, aufgrund der bereits genannten hohen Kosten für Reise und Unterkunft. Außerhalb der touristischen Großstädte ist man außerdem ohne Portugiesischkenntnisse verloren. Wenn man aber schon mal vor Ort ist lohnt sich ein Blick auf die Mädels online nach meiner Erfahrung auf jeden Fall.

Im letzten Jahr war ich zwei mal beruflich in Sao Paulo und dort im Renaissance Hotel nahe der Av. Paulista eingebucht. Dort habe ich mir über die Seite Skokka zwei mal Damen kommen lassen. Per Whatsapp ging eine Vereinbarung des Dates noch einigermaßen auf Spanisch (ich spreche fließend Spanisch aber keinerlei Portugiesisch...). Vor Ort konnte ich mich mit den Mädels dann leider aufgrund der Sprachbarriere kaum unterhalten.
Die Damen waren beide Mitte 20, super sexy und gepflegt und die Performance im Bett war auch top. Preislich lag ich bei ST bei etwas über 50 EUR (250 BRL) was ich sehr fair fand.

An einem weiteren Abend bin ich in der Hotelbar mit einer, wie sich dann herausstellte, Freelancerin ins Gespräch gekommen. Typ Studentin und konnte fließend Englisch sprechen. Da diese allerdings astronomisch hohe Preisvorstellungen hatte (glaube es waren 1.000 BRL d.h. über 200 EUR) habe ich mir die Nummer geben lassen aber nicht weiter darüber nachgedacht. Wie es dann aber so kommt bin ich in der folgenden Nacht um 4 Uhr mördergeil aufgewacht...da traf es sich ganz gut, dass das Mädel mir mittlerweile geschrieben hatte ob ich denn Lust hätte sie noch zu treffen. Wir haben uns dann preislich auf 100 EUR geeinigt und sie kam nach ihrer Party direkt zu mir ins Hotel. Das war dann auch eine gute Nummer, wäre mir den ursprünglich aufgerufenen Betrag aber auf keinen Fall wert gewesen in Anbetracht der möglichen Alternativen.
 
        #62  

Member

Was ist denn aus der Reise des Threaderstellers geworden?
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Die Top-Länder für P6 sind für mich aber immer noch Thailand, Philippinen, Deutschland und Österreich. Deutlich vor allem, was ganz Amerika zu bieten hat.

Dann warst du aber noch nie in der Schweiz! Geh mal in den Club Globe und dann sag mir, was es vergleichbares in DE und Austria gibt, Girls auf absolutem Spitzenniveau und zwar nicht nur optisch, auch Servicetechnisch, leider nicht ganz billig aber dafür unvergesslich!

Clubs gibts hier an jeder Ecke und nicht wie in Deutschland wird hier ohne Kondom geblasen inkl Küssen!

Es gibt auch in Kenia eine attraktive Szene, natürlich nicht so gross wie in Thailand aber schlussendlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, nicht alle stehen auf asiatische Girls...

Brasilien ist halt leider auch nicht mehr wie vor 15 Jahren und die Szene gerade in Rio hat sich doch sehr verändert. Das waren noch Zeiten im Help an der Copacabana, da kriegte man schon eine Genickstarre nur vom schauen...

geht auch heute noch was aber portugiesisch oder spanisch sollte man können!

Dom Rep oder Brasilien wäre noch immer mein Tipp für diese Erdseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Mein Tip ganz klar Kolumbien, man sollte spanisch können aber gerade jetzt mit den vielen venezuelanischen "Arbeitskräften" einfach nur ein Paradies. Dom Rep und Haiti ebenfalls zu empfehlen. Brasilien natürlich schwierig wegen Portugisisch, aber gerade in Recife und Fortaleza hatte ich mit die beste Zeit meines Lebens
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Haiti ebenfalls zu empfehlen
Kann man da einfach so hinreisen bzw. wie ist es den da mit der Sicherheit. Habe mal auf nem englischsprachigen Forum gelesen es soll dort ziemlich "wild" sein.
Kommt man da auch ohne Französisch aus? Ist wohl auch schwierig, oder?
Kannst du zu Haiti noch etwas mehr sagen?
 
Booking.com
        #67  

Member

Einreisen kann man schon normal vor Ort wenn die Grenze nicht gerade geschlossen ist wegen COVID19.

Eine andere Sache ist die Kriminalität welche wieder zugenommen hat und ein normales reisen als Tourist praktisch verunmöglicht.
Mit Entführung, Erpressung oder Überfällen muss immer gerechnet werden vor allem in Port au Prince.

Ebenso wird momentan zbsp. in der Schweiz vom EDA vor Reisen nach Haiti abgeraten. Da kann man zwar trotzdem auf eigenes Risiko reisen
aber falls was schief geht ist man auch versicherungstechnisch auf der Verliererseite.

Ich würde da also momentan die Finger davon lassen.
Ohne Französich Kenntnisse wird es ohnehin schwierig mit der Verständigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Einreisen kann man schon normal vor Ort wenn die Grenze nicht gerade geschlossen ist wegen COVID19.

Eine andere Sache ist die Kriminalität welche wieder zugenommen hat und ein normales reisen als Tourist praktisch verunmöglicht.
Mit Entführung, Erpressung oder Überfällen muss immer gerechnet werden vor allem in Port au Prince.

Ebenso wird momentan zbsp. in der Schweiz vom EDA vor Reisen nach Haiti abgeraten. Da kann man zwar trotzdem auf eigenes Risiko reisen
aber falls was schief geht ist man auch versicherungstechnisch auf der Verliererseite.

Ich würde da also momentan die Finger davon lassen.
Ohne Französich Kenntnisse wird es ohnehin schwierig mit der Verständigung.

Südamerika hat alle Grenzen dicht gemacht
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Kann man da einfach so hinreisen bzw. wie ist es den da mit der Sicherheit. Habe mal auf nem englischsprachigen Forum gelesen es soll dort ziemlich "wild" sein.
Kommt man da auch ohne Französisch aus? Ist wohl auch schwierig, oder?
Kannst du zu Haiti noch etwas mehr sagen?

ALso ich war bis jetzt immer in Begleidung von Einheimischen dort unterwegs und mir ist auch so nie etwas passiert. Klar ist es ein anderes Pflaster als die Tourimeile in der Domrep, aber wenn man aufpasst sollte es passen. Port au Prince hatte ich in manchen Hotels Probleme die Girls reinzubekommen, in Lapadee allerdings weniger. Wer auf den altbekannten "TAKE CARE" Faktor steht sollte die Hauptstadt meiden und sich Girl in den Küstenprovincen suchen. Ist eh viel entspannter dort. Französisch sollte man schon in den Grundzügen können, da kaum jemand English kann, dann doch eher ein wenig Spanish.
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Wo? Im Amazonas?;)

In Rio kannst sagen ne Stunde im Massage Bordel, GV, BJ Pussy licking, 40 Euro....

In ganz Brasilien... Allerdings abseits der Touri-Trampelpfade und sicherlich nicht in einem Bordell mit Profi-Nutten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten