Member
@TravelSecrets4U
Ist ja ganz toll. Aber warum muss man sich registrieren um die Videos zu laufen zu bringen? Oder läuft da nix?
Ist ja ganz toll. Aber warum muss man sich registrieren um die Videos zu laufen zu bringen? Oder läuft da nix?
Member hat gesagt:Costa Rica öffnet wieder für europäische Touristen
m.onvista.de
Mit Costa Rica öffnet sich ein Land mit aktuell akzeptablen Covid-19 Neuinfektionen für Europäer.
Member hat gesagt:Na ja wenn man den aktuellen Zahlen Glauben schenken kann, sieht die tägliche Neuinfektion für mich nicht so akzeptabel aus.
Anhang anzeigen 1595579055113.jpg
Im Vergleich zu den anderen Nord Amerikanischen Staaten gestern immerhin auf Platz 6.
Coronavirus Update (Live): 19,697,932 Cases and 726,948 Deaths from COVID-19 Virus Pandemic - Worldometer
Live statistics and coronavirus news tracking the number of confirmed cases, recovered patients, tests, and death toll due to the COVID-19 coronavirus from Wuhan, China. Coronavirus counter with new cases, deaths, and number of tests per 1 Million population. Historical data and info. Daily...www.worldometers.info
Muss aber jeder selber wissen.
Member hat gesagt:Ich denke ein Südamerika Urlaub zu planen ist im Moment auch mittelfristig ( Q 2/3 2021 ) schwierig ... die Zahlen in Kolumbien oder Brasilien sind nicht gerade „erbauend“. Auch die ehr schlechtere medizinische Versorgung als in den entwickelteren Staaten in Asien ist sicher schwierig.
Gruß
Member hat gesagt:Zwei Fragen, (die erste unabhängig von der zweiten)
1. Wer ist zur Zeit wo in Südamerika?
2. Kann irgendjemand IRGEND einen Ort empfehlen der bereisbar wäre (auch eenn die Grenzen jetzt im Moment nocht dicht sind) und an dem man Spass haben könnte?
Viele Grenzen werden sicher im Laufe des Herbstes geöffnet. Mexico ist schon immer offen. Finde aber keine mex. Region, keinen Ort wo ich zur Zeit hin möchte.
Ich bin Guatemala und kann leider nichts empfehlen, da ich denke die Coranaentwicklung wird noch sehr lange weitergehen. So suche ich nach Alternativen. Flughäfen sollen hier Mitte August öffnen.