Thailändisch lernen

Lateinamerika EMPFEHLUNG bitte für Lateinamerika

        #71  

Member

@TravelSecrets4U
Ist ja ganz toll. Aber warum muss man sich registrieren um die Videos zu laufen zu bringen? Oder läuft da nix?
 
        #72  

Member

Hallo, dies sind nur 3 Karten und keine Videos .... ansonsten alles andere über Kolumbien gerne fragen
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:

Mit Costa Rica öffnet sich ein Land mit aktuell akzeptablen Covid-19 Neuinfektionen für Europäer.


Na ja wenn man den aktuellen Zahlen Glauben schenken kann, sieht die tägliche Neuinfektion für mich nicht so akzeptabel aus.

Anhang anzeigen 1595579055113.jpg

Im Vergleich zu den anderen Nord Amerikanischen Staaten gestern immerhin auf Platz 6.


Muss aber jeder selber wissen. 8cool)
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Na ja wenn man den aktuellen Zahlen Glauben schenken kann, sieht die tägliche Neuinfektion für mich nicht so akzeptabel aus.

Anhang anzeigen 1595579055113.jpg

Im Vergleich zu den anderen Nord Amerikanischen Staaten gestern immerhin auf Platz 6.


Muss aber jeder selber wissen. 8cool)


Ups. Hatte mir nur die Gesamtzahl/Tag und nicht die Entwicklung angeschaut. Da fand ich knapp 800 Fälle nicht so viel. Vor allem wenn man die Zahlen von USA (knapp 70t) und Mexiko (knapp 9t) liest. Da aber Costa Rica nur 5 Mio. € Einwohner hat sind 800 neue Fälle pro Tag schon nicht mehr so wenig.
 
        #76  

Member

Ich denke ein Südamerika Urlaub zu planen ist im Moment auch mittelfristig ( Q 2/3 2021 ) schwierig ... die Zahlen in Kolumbien oder Brasilien sind nicht gerade „erbauend“. Auch die ehr schlechtere medizinische Versorgung als in den entwickelteren Staaten in Asien ist sicher schwierig.

Gruß
 
Booking.com
        #77  

Member

Zwei Fragen, (die erste unabhängig von der zweiten)

1. Wer ist zur Zeit wo in Südamerika?

2. Kann irgendjemand IRGEND einen Ort empfehlen der bereisbar wäre (auch eenn die Grenzen jetzt im Moment nocht dicht sind) und an dem man Spass haben könnte?

Viele Grenzen werden sicher im Laufe des Herbstes geöffnet. Mexico ist schon immer offen. Finde aber keine mex. Region, keinen Ort wo ich zur Zeit hin möchte.

Ich bin Guatemala und kann leider nichts empfehlen, da ich denke die Coranaentwicklung wird noch sehr lange weitergehen. So suche ich nach Alternativen. Flughäfen sollen hier Mitte August öffnen.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke ein Südamerika Urlaub zu planen ist im Moment auch mittelfristig ( Q 2/3 2021 ) schwierig ... die Zahlen in Kolumbien oder Brasilien sind nicht gerade „erbauend“. Auch die ehr schlechtere medizinische Versorgung als in den entwickelteren Staaten in Asien ist sicher schwierig.

Gruß



Member hat gesagt:
Zwei Fragen, (die erste unabhängig von der zweiten)

1. Wer ist zur Zeit wo in Südamerika?

2. Kann irgendjemand IRGEND einen Ort empfehlen der bereisbar wäre (auch eenn die Grenzen jetzt im Moment nocht dicht sind) und an dem man Spass haben könnte?

Viele Grenzen werden sicher im Laufe des Herbstes geöffnet. Mexico ist schon immer offen. Finde aber keine mex. Region, keinen Ort wo ich zur Zeit hin möchte.

Ich bin Guatemala und kann leider nichts empfehlen, da ich denke die Coranaentwicklung wird noch sehr lange weitergehen. So suche ich nach Alternativen. Flughäfen sollen hier Mitte August öffnen.

Hast du @YamNua sein Posting gelesen??ß

Mitte August geht sicher nichts,aber du bist ja in Guatemala da kannst du sicher mehr berichten,als
die Empfehlungen die hier gegeben werden.
 
        #79  

Member

In Brasilien ist der Ausnahmezustand bis zum 30. Juli gültig. Bis zu diesem Zeitpunkt darf kein Ausländer einreisen. Der Ausnahmezustand wird mit Sicherheit um weitere 30 Tage verlängert, da die Fälle im Süden explodieren (Meteorologischer Winter). Wir werden heute wieder die 60.000er Marke kratzen oder überschreiten. Der Höhepunkt wird erst für September erwartet. In diesem Sinne.....
 
Booking.com
        #80  

Member

Nicaragua hat (noch) keine Einreisebestimmungen und in Uruguay ist die Lage so gut, dass Urus sogar nach Deutschland einreisen dürfen. Tipps sind aber nicht. Ich würde im Moment nicht darüber nachdenken in diese Region zu fliegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten